smart24.net

• Habe da früher öfters ohne Problem bestellt, auch wenn deren Website ein Chaos ist. Hat immer gut und schnell geklappt.

Die Homepage ist echt eine Schande, denn die haben viele Dinge, die man nicht in der erwarteten Rubrik, sondern oft nur duch Zufall, findet.
      Die meisten Menschen machen sich viele Gedanken über ihr Aussehen :schoen:
      Aber leider keine über ihr Gehirn :lala:
    • Hallo

Habe mir letzte Woche einen taifun gt2 und noch einen zweiten vapor v3 mini bestellt, Lieferung war schnell ,,war aber dennoch skeptisch ob ich nun ein original oder eine Fälschung habe,da die Seite ja doch etwas seltsam ist,.Und ich als ich bestellt habe garnicht soweit gedacht habe,.
      Na ja die zwei verdampfer sind nun da und alles in 1 a Zustand, laut Zertifikat ist der taifun original ,nach paar Merkmalen die ja doch noch den echten unterscheiden ,scheint auch alles in ordnung zu sein, lediglich war der taifun in einer holzkiste als in Metall box wie auf Seite angegeben, nach meiner Anfrage sagte man mir das der nun so vom Hersteller geliefert würde und sie nur die Bilder noch nicht geändert hätten, ok scheint auch wahr zu sein,.
      Im großen und ganzen würde ich sagen ist der Shop ok auch wenn es kein wirklicher Shop ist ,sondern nur ein Lager von wo die Ware Versand wird ,.Oder auch mit Termin abgeholt werden kann,.
      Lieber ein ehrliches Teufelchen :evil: , als ein unehrliches Engelchen :saint:
    • Philipp schrieb:

Hallo an Alle
      Mit smart24.net hatte ich auch ein gemurkse.
      - 49 Tage bis geliefert wurde
      - flappsiger Kundendienst ohne Anstandsregeln - meist weder Anrede noch Signatur und nur faule Ausreden
      - es wurde erst was unternommen nach Kontaktaufnahme über Paypal

Fazit: Nie wieder

Und Du hast Dich extra hier angemeldet um uns dies mitzuteilen ?
      Das ist aber lieb von Dir :ja:
    • Lieber Kolleginnen und Kollegen,
      hiermit möchte ich Euch auch vor dem Shop warnen, da ich seit geraumer Zeit dort eine Retoure laufen habe
      bei der behauptet wird, dass sie nie eingetroffen ist. Das ist Bullshit, weil ich die mit DHL versichert dort hingeschickt
      hatte.
      Den Akkuträger hatte ich unversiegelt erhalten, es war kein Original und defekt war er oberdrein.
      Alles in allem eine Frechheit der Shop.
      Da kaufe ich lieber bei Fasttech und Konsorten. Wenn da etwas nicht rund läuft, dann kümmern die sich wenigstens.
      Also, ich lasse die Finger von dem Shop, der nur auf Verkauf aus ist und sich um die Kunden einen Dreck schert. :gehweg: :blink:
      LG
      Horst :give5:

Pico+Ipower 80W,SMY 75,VTC mini,Kvapor M7,Eleaf TC 60W,Sigelei 75W,Kangxin Mini VF 50W,Innokin Apex 5,Uwell Crown SE 1,Shenray V3+V4,Kayfun V5,Taifun GT III,Skyline Style RTA,
      Digiflavor Fuji GTA

• sonicdnb schrieb:

Stress mit PayPal möchte in der Regel kein Online-Shop
      Nabend und danke Dir für den Tipp. Ich hatte schon mit PP gesprochen und die haben sich in ähnlicher Weise geäußert.
      Ich schreibe den netten Herrn von Smart24 heute Abend noch mal an. Mal sehen was dann dabei rauskommt.
      Natürlich werde ich berichten, danke noch mal.
      LG

Pico+Ipower 80W,SMY 75,VTC mini,Kvapor M7,Eleaf TC 60W,Sigelei 75W,Kangxin Mini VF 50W,Innokin Apex 5,Uwell Crown SE 1,Shenray V3+V4,Kayfun V5,Taifun GT III,Skyline Style RTA,
      Digiflavor Fuji GTA

• Ein paar mal bisher was da geordert, mehr für andere, als für mich.
      Das einzige, was mich etwas "stört" ist, das die Clone nicht als solche bezeichnet werden, aber teils definitiv welche sind.
      Ist so ein bißchen "vortäuschen falscher Tatschen". Geht man allerdings mit logischem Menschenverstand an die Sache dürfte jedem klar sein, das VD XYZ da nicht plötzlich für 14,95€ zu bekommen ist, wenn Weltweit die Orginale bei 50€+ liegen.
      Dementsprechend - mir schnuppe... ;) Angekommen ist bisher immer alles Zeitnah und wie erwartet.
      ...chronisch HWV-geplagt...

...Liquid-Massen-Ansetzerin...

...klein-laut-verrückt...

:renn:
    • horsepower schrieb:

Lieber Kolleginnen und Kollegen,
      hiermit möchte ich Euch auch vor dem Shop warnen, da ich seit geraumer Zeit dort eine Retoure laufen habe
      bei der behauptet wird, dass sie nie eingetroffen ist. Das ist Bullshit, weil ich die mit DHL versichert dort hingeschickt
      hatte.
      Nur ein Gedanke, auf den du wahrscheinlich auch selbst gekommen bist: Wenn du DHL gewählt hast und eine versicherte Versandart, dann sollte man doch die Zustellung nachweisen können. Hast du mal nachgeschaut, ob die Sendung tatsächlich zugestellt wurde? Irgendjemand muss ja den Empfang quittiert haben. Und dann fällt die Behauptung, die Retoure kam nie an, ungleich schwerer.
    • Grüß Dich @YoHoNoMo und alle anderen, die sich gemeldet hatten.
      Das mit DHL hatte ich bereits gemacht und dann hat sich 2 Tage später herausgestellt, dass eine
      falsche Retourenadressen auf dem Widerrufsformular, das ich herunter geladen hatte, stand.
      Das Paket ist zurück und jetzt muss ich das Teil wohl oder übel behalten, da ich nicht noch einmal Versandkosten
      investieren werde. Es handelte sich um einen Akkuträger, den ich dann wahrscheinlich als Reserve einsetzen kann.
      Thema ist durch und ich danke Euch für die Ratschläge. :danke:
      LG

Digiflavor Fuji GTA

• Habe da letzte Woche Mittwoch bestellt.

Darunter im TPD Sale 2 Doppelpack s eGo. Von den 4 eGos funktioniert nur 1. Die Reklamation wurde abgelehnt mit Begründung, müssen geladen werden (wurden sie alle) und/oder der 5Klick Mechanismus beachtet werden (würde auch getestet). Soviel zu Negativen, gespart haben wir trotzdem und verfolgen es nicht weiter.

Jetzt zum positiven: das Verbrauchsmaterialien​ (Liquid, Base, Verdampfer) sind gut. Sie bieten Selbstabholung und Barzahlung an. Ich brauche somit nicht auf in Paket warten (Versandadresse ist nicht Mal 1km entfernt von mir).

Mein Fazit für mich: Hardware hole ich lieber woanders der Rest kann dort bestellt werden.
      LG Red und Mann

• @RedRuby danke für den Bericht.
      Auch wenn viele behaupten, dass es ein guter Laden ist, bleibe ich bei meiner Wertung und sage das Gegenteil.
      Mein Akkuträger, den ich retour geschickt hatte, kam ohne Begründung zurück. Ans Telefon geht keiner und
      auf Email wird nicht reagiert. :agro:
      Wer mir jetzt noch erzählen will, dass dies ein seriöser Onlineshop ist, der/die hat entweder großes Glück bei
      den Bestellungen und etwaigen Retouren gehabt oder eine Phase erwischt wo das Unternehhmen gewillt war
      alles zu bearbeiten und zum Wohle des Kunden abzuwicklen.
      Ich werde dort jedenfalls nie mehr kaufen. Ein Onlineshop, der sich heute noch rausnimmt seine Kundschaft
      zu verarschen, der sollte aufpassen, dass er nicht ruckzuck ins Loch fällt. :meckern:
      LG

Digiflavor Fuji GTA

• Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Allerdings habe ich dort seit längerer Zeit nichts mehr bestellt.
      Vor Jahren war dies mal ein wirklich guter Shop, mit guter Ware zu fairen Preisen.
      Auch Reklamationen wurden zügig und kulant bearbeitet.

Aber, da sich die negativen Berichte in letzter Zeit häufen, scheint da irgendwas schief zu laufen :kopfkratz:
      Zum Ghostship-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang >> kicktipp.de/dampferboard-fubuli/ << :tor:
    • Habe mit dem Shop grad auch ein wenig Stress. Vor ca. 1 Monat dort div. Teile gekauft.
      Ein Akkuträger (Sigelei 200W) ging von heute auf morgen nicht mehr.
      Telefonisch erreicht man nix, da keiner hingeht. Auf ne Antwort via Email warte ich auch schon über 1 Woche.
      Der AT ist auch auf der Shopseite verschwunden. Denke war Lehrgeld. Einmal und nie wieder dieser Shop.
      :iwu: