Dampfdorado

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte mich dem Lob meiner Vorschreiber für Dampfdorado gerne anschließen.
      Dort habe ich meinen ersten Verdampfer erworben. Danach war ich angefixt und hab in den letzten drei Wochen noch zweimal dort bestellt. :thumbsup:
      Die Lieferzeit von einem Tag finde ich unschlagbar. Dazu alles sicher verpackt und die Liquids von Dampfdorado selbst sind auch überwiegend klasse.
      Ich werde dort nach meiner selbst auferlegten Bestellblockade sicher wieder einkaufen, vor allem da mich dort einige DIY Produkte zum selbst mischen von Liquid sehr ansprechen. :hwv:
      VapeDwarf - Dampfer unter dem Berg :metal:
      my englisch is not the yellow from the egg

• Auch später im Jahr 2018 mag ich mal eine Lanze brechen für Dampfdorado. Primär zieht mich da die breite Auswahl an. Ich bestelle immer mal wieder da, gerade letzte Woche noch, und die Sachen sind sauschnell unterwegs, sehr löblich. Hatte sogar irgendwann Mal Anfang des Jahres ein 10ml Liquid als Bonus zu einer größeren Bestellung.
      Mit den Bewertungen da kann ich relativ wenig anfangen, aber das hol ich mir dann eben anderweitig, u.a. hier oder aus dem Umfeld.
    • Ich bestelle da auch sehr gerne, vor allem mein geliebtes Tabak-Cappuccino Liquid, was ich immer zum Kaffee dampfe. Ist von der Eigenmarke von Dampfdorado.
      Geht auch immer sehr schnell :thumbsup:
      Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil

• Ich kann die graduierten Flaschen von denen sehr empfehlen. Also die im 5er Pack.
      Auswahl passt und Preise sind auch ganz gut. Lieferung dauerte bei mir 3 Tage.

Auf die ganzen Bewertungen gebe ich nichts mehr, meine letzte Bestellung von Liquids und Aromen hat mich da dermaßen enttäuscht.
      Klar ist das Geschmackssache, aber wenn 10 Leute anhand von Proben etwas in den Himmel loben und das eher unterirdisch schmeckt,
      dann kann das mal passieren, ist aber komisch wenn es eben nicht nur einmal passiert, sondern gleich 5 mal.
      Da kann der Shop aber nix für.

Proben gab es bei mir nicht.
      ...ich bin Groot...
    • Ich kann den besagten Shop auch nur loben. Bis jetzt 6-7 mal dort alles mögliche bestellt. Einmal bekam ich einen defekten Akkuträger ( Bildschirm defekt ). Zurückgeschickt und umgehend Ersatz bekommen. Gerade wenn es schnell gehen muss bestelle ich dort. Bis jetzt war auch alles lieferbar was als lieferbar angezeigt wurde was bei andern Shop leider oft nicht der Fall ist.
    • Ich bin da etwas einfacher gestrickt:
      Ja, das Angebot ist sehr vielfältig und der Versand geht sehr schnell...
      diese Erfahrung hab ich aber auch bei Dampfplanet gemacht!

Warum ich Dampfdorado bevorzuge, ist ganz simpel.
      Bei Liquid´s/Aromen seh ich direkt in der Listenansicht, welcher Geschmack das ist!

Bei den meisten anderen Shop´s muss ich immer erst auf den Artikel drauf um zu sehen, was bspw. im Black Hole Aroma drin ist!