Philgood testet den vMecha von Vapeonly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haut mich nicht um, das Ding...
      Der - nach meiner Auffassung - beste mechanische AT, den man derzeit aus China bekommen kann, ist leider ein Klon... und zwar der Chi_You. Schwer, gut verarbeitet, funktioniert klasse... und der Nachbau ist sowas von nahe am Original (das ich auch habe).
    • ...ja bin auch etwas enttäuscht...sonst wäre der noch glatt in meine Bestellung nächste Woche mit reingerutscht...da ist mir aber zuviel "schief" gelaufen...
      Ok, 30€...hmm...Nee....Popotaster ab 18500er sieht eh schlecht in der Bedienung aus (dank Wurstfingern ;) )...und ein 18350er würde mir einfach von der Laufzeit zu "klein" sein.
      Ich glaube das dauert bei mir noch bis ich einen wirklich für mich genialen mechanischen AT gefunden habe...
      facebook.com/thearclight --- under new construction: michaeljustin.de
    • ISt ja schon eiene Weile her das dieser AT gezeigt wurde, hat mich allerdings anhand des Preises doch interessiert.

1.) was für ein 18350 zu lang ist für ein 18650 passend und umgekehrt. Lösen lässt sich sowas nur mit einer lange Feder, was lgerade lange Federn in elektrischer Hinsicht antichten können brauche ich niemanden zu erklären.

2.) Die Airflow..... man weis nicht was da noch kommt, möglicherweise passt ja ein VErdampfer direkt ohne die vielen Adaptergewinde

A b e r .................................................................................

jeder Akkuträger den ich kenne sammelte bisher immer Kondenswasser weil die Luftzufuhr für den Verdampfer immer zu hoch angebracht war und somit die Luft am Kondensat vorbei floss.

Der hier lätte das Zeug dazu dies zu ändern.
      Nennen wir dies mal Subaircontrol, entweder ganz auf oder ganz zu, wobei sich eigentlich nicht die Fage stellt, ob ganz auf oder ganz zu,denn der Verdampfer sollte sich auch regulieren lassen.