Das ist ja wie Luft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist ja wie Luft

Angefangen habe ich mit Kirsch und Cappucino...danach kam Vanille-Bourbon und das finde ich echt gut und bin auch schon einige Tage nur am Dampfen von Vanille.
      Jetzt habe ich die anderen beiden Liquids mal wieder probiert und schmecke zwar den Geschmack, aber sonst nix mehr...ist vie Luft :D
      Muss wohl öftr wechseln...oer was meint ihr dazu?

LG
    • Ja ich finde auch mit dem Geschmack das ist so eine Sache. Ich finde alle Liquids die ich mir bis jetzt geholt habe eh zu lasch wenn ich ein Geschmack länger dampfe merke ich fast garnichts ´s mehr vom Geschmack dann wechsel ich und nach ein paar Zügen wird auch der neue Geschmack wieder weniger.

Aber ich hoffe das hört nächste Woche auf denn dann mache ich es selbst und hab selbst in der Hand wie viel Geschmack reinkommt. :thumbsup:
      Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
      ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----
    • Meine Frau mischt immer alles mit Vanille - ich finde das ist ein Aroma welches mir zu aufdringlich ist...wie Menthol zbs. auch schmeckt dann irgendwie alles danach. Und irgendwie wirds mir bei so süßem Zeugs auch schlecht...aber das ist halt Geschmackssache 8o
    • Lamar, ja dass ist echt geschmackssache, mir ziehts beim Tabakgeschmack meinen Mannes alles zusammen :wacko:
      Aber so lange sind wir ja noch nicht dabei, mal sehen was da noch alles in den Shops zu finden ist.

Ui mit Vanielle selber mischen? Dass hört sich gut an...was mischt sie denn dann so für Geschmäcker zusammen?

Danke

LG Lana
    • Versuch mal Tabak mit Vanille zu mischen. Ich habe das gemacht um meinen Tabakliquid zu verbrauchen, den ich mir zu Anfang bestellt hatte. Weil ich ja meinte, es müsste umbedingt Tabak nach den Zigaretten sein. Vanille mische ich auch bei wenn mir mal ein Geschmack zu intensiv ist, z.B. Frucht mit Vanille, lecker.
    • Ich bestelle mir meist Aromen wie Vanille :love: Tiramisu und all so was süsses, damit pepp icch meine Liquids dann immer auf, wichtig ist aber auch die Liquids reifen zu lassen, wenn ich neue bekomme gehen die erst mal für mindestens 1 Woche in den Apothekerschrank.
    • @Petra: Hmm warum reifen lassen?? die stehen ja auch schon länger beim Händler oder hast du einen der die frisch mixt??
      Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
      ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----
    • Also ich dampfe im moment grade Vanille und find das gar nichtmal schlecht.Für gewöhnlich dampf ich ja lieber Tabaksorten,weil die eben nicht so süßlich sind.An den alten Zigarettengeschmack kommt zum glück kein Aroma wirklich ran.
      Tabak mit Vanille gemischt,oder mit Mandel gemischt find ich auch angenehm.

Vor kurzem hab ich auch mal Menthol ausprobiert,aber das ging gar nicht.
      Na zum glück ist ja für jeden Geschmack was dabei!
    • ich habe jetzte gerade erst mal 36 Verschiedene Sorten meist noch 10 ml für 45 euro ergattert. Da haben lana und ich mal ne Weile zum testen drann. Das werden dann schön viele Testberichte fürs Forum hihi.
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Je mehr Käse, desto weniger Käse.