InTaste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und schnell ist es auch noch, Betrag wird sofort abgebucht und die Sendung kann sofort auf den Weg gebracht werden.
      In Deutschland mache ich alles mit "Sofortüberweisung".
      Bis jetzt lief alles reibungslos. Selbst bei nkon.nl funktioniert es.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Expect the unexpected - and when it happens, keep a stiff upper lip
    • sonicdnb schrieb:

Bei Sofort-Überweisung muss man sich nicht registrieren. Da gibt man seine Bankleitzahl / BLZ ein und wird dann zum Online-Banking der Hausbank weitergeleitet. Dort muss man sich dann mit seinen Online-Banking-Daten einloggen und kann dann mit einer TAN die Überweisung durchführen.
      Jepp...

vaporix schrieb:

Und schnell ist es auch noch, Betrag wird sofort abgebucht und die Sendung kann sofort auf den Weg gebracht werden.
      In Deutschland mache ich alles mit "Sofortüberweisung".
      Bis jetzt lief alles reibungslos. Selbst bei nkon.nl funktioniert es.
      ...es sei denn, man wird Opfer eines sog. "Man in the middle" Angriffs, was wir hier nicht hoffen wollen.
    • Also meine Erfahrungen mit Intaste bisher: Daumen hoch! Immer sehr nett und zuvorkommend. In manchen Artikeln evtl ein wenig teurer aber das macht der super Support wieder weg. Hab dort mal was reklamieren müssen und muss sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Habe aktuell nen paar Sachen da bestellt und bin wieder begeistert. Reibungslose Kommunikation und immer freundlich! :thumbup:
      Kaufe dort sehr gerne!
    • MK-Sven schrieb:

Also meine Erfahrungen mit Intaste bisher: Daumen hoch! Immer sehr nett und zuvorkommend. In manchen Artikeln evtl ein wenig teurer aber das macht der super Support wieder weg. Hab dort mal was reklamieren müssen und muss sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Habe aktuell nen paar Sachen da bestellt und bin wieder begeistert. Reibungslose Kommunikation und immer freundlich! :thumbup:
      Kaufe dort sehr gerne!
      Kann ich genau so unterstreichen :jaajaa:
      Zum Ghostship-WM-Tippspiel 2018 geht es hier entlang >> kicktipp.de/dampferboard-wm2018/ << :tor:
      ------- Jeder darf mitmachen -------
    • Also bei mir hat die Bestellung bei Intaste schlussendlich geklappt.
      Der Fehler lag weder bei mir noch bei Intaste. Bei Sofortüberweisung.com lag wohl ein technisches Problem vor.
      Das Geld wurde zwar von meinem Konto sofort abgebucht jedoch nicht direkt Intaste Gutgeschrieben.

Zu Intaste muss ich sagen das der Kundensupport, sehr freundlich und schnell geantwortet hat. Da können sich manche Shop´s eine Scheibe abschneiden.
      Schade finde ich es das Sofortüber.... fast 1 1/2 Wochen gebraucht hat dieses Problem zu lösen.

Ich werde auf alle Fälle wieder bei Intaste bestellen.
    • Hinweis sofern nicht bekannt:

Für diejenigen ohne Kreditkarte, man kann auch sein Girokonto mit Paypal verknüpfen (sofern man das möchte).
      Paypal bucht dann per Lastschrift ab und man hat dann auch die Möglichkeiten, die Paypal bietet wenn nicht geliefert, etc.
      Was ja bei einer (Direkt- / Sofort-) Überweisung so nicht möglich ist.
    • War heute das 2te mal bei InTaste in Reutlingen.
      Zuerst mal nach nem Mundstück gefragt damit ich Liquids probieren kann, ....also ab zur Liquid Theke und die Fruchtaromen mal durchgemacht :)
      Was ich sehr geil finde, das immer jemand kommt und einem einen Kaffee anbietet. Finde ich immer ne nette Geste.

Nachdem ich mir ein paar Liquids ausgesucht habe, bin ich erstmal an die Theke zu einem Mitarbeiter. Mit dem habe ich mich dann, obwohl der Laden echt boomt und proppen voll ist, gut 1 Stunden unterhalten und beraten lassen.
      Tröpfler, Mech Mods, Watte, Aromen,Liquids, Wicklungen,... all das waren Themen, und man wollte mir nicht nur das teuerste andrehen, sondern er hat mir wirklich gesagt was er davon hält und wo es evtl. Probleme geben könnte.
      Natürlich habe ich auch ein "bisschen" was gekauft, aber das stand eh auf dem Plan :D

Auf eines hatte er mich aber heiß gemacht (naja, vielleicht habe ich ihn aber auch darauf hingetrieben :) ) Der Vapor Giant mit den 2x 26650er Akkus. Boa ist das Teil gein und...Giant...

Ich konnte mich noch zusammen Reissen, und nicht gleich kaufen, aber ganz ehrlich..... ich muss da nochmal hin xD

An der Kasse hatte er mir noch ein paar kleine Geschenke eingepackt in die Tüte, ein Seitenschneider, Keramikpinzette, ein CopyCat Aroma und ne Intaste Mischunterlage.

Ich freu mich echt, so einen Offline Shop in der näheren Umgebung zu haben (ca 40km). Habe auch schon ganz andere Erfahrungen mit näherliegenden Shops gemacht.

Wenn der Verkäufer das vielleicht liest, vielen Dank und macht weiter so.
      Nur durch solch eine Beratung schaffen es auch unerfahrene Dampfer zum Umstieg.

Und nein, ich bin weder Mitarbeiter, noch werde ich dafür bezahlt. Ich bin einfach nur ein glücklicher Kunde und möchte meine Erfahrung mit anderen teilen.
    • Guter Onlineshop. War eigentlich immer zufrieden. Nur einige kleine Sachen haben mir nicht so gepasst.
      Sonst kann ich ihn eigentlich schon empfehlen.
      edit - direktlinks zu anderen Händlern in shop Bewertungen nicht erlaubt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

• *buddel* *grab* *schäufelchen wegstell*

Ich hab gestern durch Zufall herausgefunden, dass ich einen Intaste Offi in weniger als 1km von meiner Arbeit entfernt habe :thumbsup:

War dann natürlich auch direkt da und finde den Laden großartig - das Ergebnis des Einkaufs habe ich ja gestern im 'Was läuft, was steht vor dir' gepostet :)
      Morgen mal gucken ob sie den Wismec P80 schon vor Ort haben...
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.