Angepinnt Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

TomB schrieb:

Weiterhin auf der Suche nach einer neuen Heimat sind ein blauer Ammit 25, ein schwarzer Pharaoh RTA und ein silberner X-Baby Beast incl. Selbstwickeleinheit. Alle kommen in der Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör.
      Der X-Baby ist auch weg.
      Noch zu haben sind: Ammit 25 blau, Pharaoh RTA schwarz und neu ein Zeus Single RTA in schwarz. Ebenfalls in Originalverpackung + gesamten Zubehör.

Grüße
    • Neu

Habe auch mal was zum "abtreten"...

4 ungeöffnete Liquids:

Just Jam Scone Raspberry - 70mL - 0mg
      Milkman Delights - Bubble Milk - 50mL Overdosed (für Zugabe von 10mL Base / Shot - somit 0mg)
      Dexters Juice Lab - Hazelnut Custard - 40mL Overdosed Liquid (für Zugabe von 20mL Base / Shot - somit 0mg)
      Dexters Juice Lab - Golden Ball - 40mL Overdosed Liquid (für Zugabe von 20mL Base / Shot - somit 0mg)

am liebsten Komplett!

Bitte beachten - ich bin arbeitender Mensch, und habe auch Privatleben - ich antworte!
      Aber halt dann, wenn Zeit dafür ist :) (sprich nicht unbedingt innerhalb einer Stunde)

#Vapeon #VapeSafe #Vapeviel #VapeGarden

:thumbsup: #VapingHearts :thumbsup: