Nach meiner Erfahrung gute Online-Shops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach meiner Erfahrung gute Online-Shops

Mit folgenden Online-Shops habe ich in den vergangenen 9 Monaten ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht:
      123liquids.de (haben sehr leckere Aromen, Sasami + PA aber auch gute Hardware, sind sehr lieferschnell + kundenorientiert, Reklamationen, sofern es mal eine gibt, werden zackig, notfalls sogar telefonisch, bearbeitet + gelöst. Außerdem gibt`s für Boardmitglieder Rabatt :klatsch: )
      ClubderDampfer.de (ordentliche Aromen aber in Glasfläschchen, können bei Versand kaputt gehen, wird aber ersetzt, Verpackung ist nicht immer so toll :( schnelle Lieferung, schon ab 20,00€ versandkostenfrei :thumbsup: preislich recht günstig, vorallem im Zubehörbereich)

besserdampfen.de (große Auswahl an hardware, immer auf dem neuesten Stand, moderate - günstige Preise, schnelle Lieferung, leider erst ab 75,-€ versandkostenfrei :( aber sonst ein ordentlicher, zuverlässiger Laden, habe schon `ne Menge dort gekauft)

e-Dampfshop.de (ganz ordentlicher Laden, hab`auch dort schon mehrmals eingekauft, war immer zufrieden, schnelle Lieferung, das Suchen auf der Seite ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, Preise sind ok)

smart24.net (ganz ordentlicher Shop, die Suche gestaltet sich hier auch etwas gewöhnungsbedürftig, sehr viel hardware, allerdings fast alles clones, allerdings zu sehr günstigen Preisen, wenn man nicht nach China tendiert :D hier kriegt man immer noch das schöne Anfängerset inkl. Tasche+Fläschchen+Ladegerät mit 2x 1100er Akkus für unter 40,-€ :klatsch: allerdings nicht original Kanger, trotzdem gut, aber aufgepaßt :kopfkratz: manche Artikel sind vergleichsweise sauteuer (!) Ich sag`jetzt aber nicht welche
      So, genug für heute

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."
    • @ holzwuermle
      besserdampfen.de (große Auswahl an hardware, immer auf dem neuesten
      Stand, moderate - günstige Preise, schnelle Lieferung, leider erst ab
      75,-€ versandkostenfrei aber sonst ein ordentlicher, zuverlässiger Laden, habe schon `ne Menge dort gekauft)

Das ist nicht ganz richtig:
      Ab 50 Euro Versandfrei, und bei Erstbestellung 5 % Rabat, ab der 5ten Bestellung 5% Rabatt auf Dauer
      Den großten Teil bestell ich dort.
      Draht und Wickel bei Zivipf
      Auch schon mal bei intaste.de

Gruß Heinz

• jepp so isset,
      bei der Anmeldung erstmalig 5% Rabatt, dann wird Automatich ab der 5 Bestellung 5 % gegeben. Nennt sich dann VIP Kunde.
      Und Besserdampfern schaut nicht auf die 50 Euro Versandkosten, direkt, hab jetzt schon 2 mal unter 50 Euro Bestellt,,, 47 Euro,,, war auch Versandkostenfrei

Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remy58 ()

• Bei mir gingen die 5% ab der 5. Bestellung noch nicht automatisch. Man musste sich per Mail/Kontakt melden, damit dies vermerkt wurde.

Kann aber sein, dass es jetzt im neuen Onlineshop intern hinterlegt ist - ich würde einfach bei der Bestellung mal darauf achten.
      Die meisten Menschen machen sich viele Gedanken über ihr Aussehen :schoen:
      Aber leider keine über ihr Gehirn :lala:
    • Also, neben einem recht annehmbaren offline Shop vor Ort, der logischerweise nur ein begrenztes Sortiment (darunter allerdings mein aktuelles Liblingsliquid) hat, habe ich bislang einige Bestellungen bei a) Besserdampfen, b) Vapango und c) eDampf-Shop getätigt und bin mit allen dreien zufrieden.
      Die Reihenfolge spiegelt auch meine Meinung zu deren Shopsystemen und der damit einhergehenden Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit wider.
      In den Punkten sollte der Letztgenannte arg aufrüsten beizeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmocke ()