Handball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, direkt spielen...

Jedenfall habe ich ein kleines Wichtigtukärtchen aus Plastik und wenn der THW Kiel in der Ostseehalle spielt, komme ich zm Spielereingang rein, wenn ich das vorzeige. Meine Position ist dann etwa 2 m neben dem Tor und etwas dahinter auf der Fotografenschlingelbank ;-)

Und da mache ich dann Hanteltraining. :D
    • Habe ich, und ausgiebig. Kadetten Schaffhausen, 1te Mannschaft bis 1993 (war die erste Europacupteilnahme, die heutige Championsliga). Als Aufbauer links, danach mehrere Jahre in 2er Mannschaft als Spielmacher Mitte. Verfolge das aktuelle Geschehen immer noch, wo es doch zZ grad vor meiner Haustür in Katar ist....
      "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!" Carl Theodor Körner (1791-1813)
    • Mal den Thread wiederbeleben

Handballer seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin. In der Jugend bayernliga gespielt, Auswahl usw. Danach im herrenbereich ein kurzer Ausflug in die Oberliga (jetzt Regionalliga) für eine Saison, aber Geld kann man damit nicht verdienen, leider. Somit gewann die normale Arbeit. Seitdem daddel ich in den unteren Ligen und spiele aus Spaß an der Freunde.
      Vor ein paar Jahren, hat’s mich nochmal gereizt und eine Saison Landesliga gespielt, aber der Aufwand dahinter zum normalen Job... ich bleib in meinen unteren Ligen (schmeckt das Bier danach auch besser ;))

Ach so, mittlerweile nur noch im Tor, in der Jugend am Kreis noch gespielt.

Und nicht vergessen, morgen geht endlich wieder ein großes Turnier los !