Bestellungen aus China/Fernost/Übersee?

  • Okay. Finds nur komisch, dass selbst auf dem Karton nix steht. Ausser eben 40t. Und dann der selbstbeklebte Akku wo auch nix weiter drauf ist...

  • Moin,moin


    Heute sind die beiden Tempest Boxen bei mir aufgeschlagen, von der Bestellung bei 3avape bis zu mir waren es genau 14 Tage. :)

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Finds nur komisch, dass selbst auf dem Karton nix steht. Ausser eben 40t

    Nkon ist ja Großhändler, wenn die jetzt Akkus in Massen bekommen die sehr oft natürlich nicht einzeln verpackt sind, dann landen die halt in Frischhaltefolie (gern genommen bei Nkon) oder halt in neutralen Umverpackungen die sie sicher extra für solche Fälle vorrätig halten.


    Jedenfalls stelle ich mir das genau so vor. :ja:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Stimmt! Die viel zitierte Folie hab ich auch vermisst! Daher vermutlich mein Mißtrauen :lach:
    Hab sie auch schon in den Lader geworfen...

  • Ich denke mal unter dem Aufkleber befinden sich der originale Aufdruck

    Gruss Friedo :leif:


    "Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor" J.W.G.(Faust)

  • Gestern ist endlich meine Runabout von Fasttech eingetroffen, bestellt am 24.11.


    Nun stehen noch 2 Bestellungen von Everzone aus, da tut sich lt. Tracking auch seit einer Woche nichts mehr

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich habe bei Fasttech am 21.11 bestellt und immer noch nix da.

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    RX Gen3 Dual mit Taifun GT 4

  • Die Samsung 40T kommen auch von Akkuteile einzelnverpackt in einer blau-lila-mäßigem Schachtel, auf der nichts weiter steht als 40T.


    Ebenfalls befindet sich auf dem Akku direkt ein weißer Aufkleber mit Angaben zur Kapazität und Spannung. Unter diesem Aufkleber ist bei meinen Akkus der originale Schriftzug von Samsung :)

  • Eben ist meine Bestellung bei Fastecht vom 26.11.18 angekommen, 12 Tage ist O.K. :thumbsup:
    Die Bestellung vom 10.11.18 steht noch aus, die verbuche ich unter MIA und muss noch den Support von Fastecht davon überzeugen. :ja:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Gerade war DHL da und hat mir eine Everzone-Bestellung geliefert :jubbel:
    Auf die andere waret ich noch, aber die war Presale

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich denke bei mir wird nichts mehr kommen, die Ware liegt schon seit 8 Tagen irgend wo in Deutschland und es passiert nichts mehr.
    Leider kann ich nicht dem ganzen nachgehen, irgend wie geht es halt nicht, die Nachverfolgungsnummer vom DHL spuckt nichts raus.

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    RX Gen3 Dual mit Taifun GT 4

  • @GreJan


    Das kann schon mal passieren. Jetzt ist ja auch grad Weihnachtsgeschäft. Irgendwo bedeutet wahrscheinlich, dass es beim Zoll liegt.


    Das wird schon noch kommen. Geduld... ;-))


    Ich musste schon mal 4 Wochen warten. Bisher kam alles ohne Ausnahme an.

  • Dein Wort in Gottes Ohr ;-))

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    RX Gen3 Dual mit Taifun GT 4

  • Und wieder eine China-Bestellung angekommen (Ulton-Wave-RDA von 2fdeal).
    Statistik:
    China-Bestellungen: ca. 40
    Angekommen: alle
    Zoll: 1x Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Moin,moin


    Grad eben ist meine S-Body Orca mini.
    Gebaucht hat sie von der Anmeldung der Trackingnummer bis zu mir 14 Tage.

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Ich hoffe das ich auch bald von meiner Lieferung schreiben darf :whistling:

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    RX Gen3 Dual mit Taifun GT 4

  • Moin Gregor


    Imho wird das schon.
    Meine Orca Mini wurde am 01.12 auf die Flugreise geschickt, danch tat sich da bis gestern nichts mehr.
    Dann auf einma hieß es bearbeitet im Paketcenter, allerdings ohne Angabe in welchem.
    Und eben war sie auf einmal bei mir. :)


    Mein Tip an dich
    Denke immer daran, das du zwar virtuell direkt ins Lager in China greifen und auch direkt bezahlen kannst.
    Aber es liegen immer noch reale ca. 9000km mit vielen Stationen zwischen dir und der Ware. ;)
    Da kann vieles passieren.
    Ich bestelle mittlerweile seit über 2 Jahren in China (in der Regel 2 Lieferungen pro Monat) ,davon ist 1 in Schland verloren gegangen und eine wurde vom Zoll zurück gewiesen.

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • @GreJan noch kein Grund zur Sorge. Ich hab mich (und das Forum) auch verrückt gemacht weil meine letzte Bestellung so lang beim Zoll hing und dachte, es wäre verschwunden.


    Heute ist es aber doch noch angekommen, nachdem es seit dem 19.11 beim Zoll dümpelte.


    Also nur keine Sorge :knuddel:

  • Eigentlich liegt mein Cube noch beim Zoll :D
    Und grade ist er bei mir eingetroffen :zaehne:

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    RX Gen3 Dual mit Taifun GT 4

  • “Ich denke bei mir wird nichts mehr kommen...“


    Falsch gedacht. :D

    Jou...


    Schönes kleines handliches Ding :thumbsup:

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    RX Gen3 Dual mit Taifun GT 4

  • Mit Schallplattenbestellungen aus Übersee hatte ich bislang mehr Bekanntschaft mit dem Zoll.


    Bei Dampferzeugs aus Fern Ost Asien noch nie. Dabei war meine Dovpo Topside sogar in GUN Metal und auf der Sendungsdeklaration aussen war "GIFT" angekreuzt. Was da beim Zoll so alles durchrutscht :inronie:

  • Bei mir kam heute ebenfalls alles an.
    Ein Manta RTA, ein Fancier von Uwell, ein zeus Dual RTA und eine Aegis Legend sowie 6 18650er Akkus. Is schon fast wie Weihnachten :zaehne:

    Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

  • bei mir ist wohl wieder mal der Adressaufkleber beschädigt oder irgend sowas :bawling:


    war schon gestern in Bremen


    heute : Rodau Rücksendung eingeleitet


    Status am Do, 13.12.2018 06:08 Uhr:
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    :facepalm::facepalm::facepalm:

  • Mein persönlicher Rekord von Everzon...
    Bestellt am 2.12. (Sonntag) und heute angekommen:




    Meine Bestellung vom Black Friday (23.11.) ist noch unterwegs.



    Hier noch der Crown 4 einmal auf der Blade...



    und auf der Aegis Legend...


    2 Mal editiert, zuletzt von Reno5 ()

  • Moin,moin


    Bei mir kam heute noch eine weitere FT Sendung an, von Erhalt der Trackingnummer bis zu mir 9 Tage.
    Es waren aber nur 5 Ersatzpullen für die mechanische Puse BF Box 5 Uitem Ersatzgläser für meine Kaloras. :)

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Hallo


    Hatte schon mehrmals bei Fastech gemeckert wo meine schon am 2.Oktober bestellten Drip Tips bleiben.


    Drip Tips habe ich keine bekommen.


    Aber nach zweieinhalb Monaten wurden 4,18 $ zurück auf Visacard (PayPal) überwwiesen! :gehweg:

    Freundlicher Gruß,William :ghostship:

  • @Jerry Das ist natürlich ärgerlich jedoch sei Froh das es nur Drip-Tips waren und du dein Geld zurück bekommen hast.

    Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

  • Ich hab seit ca April oder Mai zum ersten Mal wieder nen Verdampfer geordert.
    Gearbest warehouse fast23. Hat genau 2 Tage gebraucht :D
    Beim tracking stand dass es aus Tschechien kommt aber selbst dafür echt schnell.