Bestellungen aus China/Fernost/Übersee?

• alle 3 Artikel in einem paket oder lieber jeden artikel einzeln bestellen?

Ich Weiss nicht wie es bei Everzone aussieht, wenn ich bei Cigabuy was bestelle das zu groß/teuer ist dann packen die das automatisch in 2 Sendungen bezahle dann aber nur 1 Porto.
    Hatte mich beim 1ten mal auch sehr gewundert warum nur die hälfte angekommen ist. Hatten vergessen mir ne Mail zu schicken mit dem 2ten Versand

LG

Balu

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

• Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Coupons auf 2fdeal gemacht?

Mir werden zwar unter My Coupons im Benutzeraccount 2 Stück aufgelistet, die ab einem bestimmten Warenwert gelten sollen, aber selbst wenn ich diesen
    überschreite kommt nur der Coupon sei nicht gültig. (Und das obwohl im Eingabefeld für die Coupons im Checkout sogar ein Auswahlmenü aufklappt, bei dem ich diese auswählen kann).

Gelten die nicht auf alle Artikel? Wollte mir eigentlich nur nen GT4 Klon bestellen.

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• Moin,moin

Coupons hatte ich bei 2fdeal bisher noch nicht.
    Aber vielleicht sind die Coupons auch zeitlich eingeschränkt?

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Ja, laut Ansicht auf der Seite aber noch gültig. Schon komisch, ich mein den GT4 Klon bestell ich mir auch so, aber wenn die einem schon Coupons anzeigen sollten die ja auch klappen. :kopfkratz:

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• Moin,moin

Dann schreib doch mal den Service an, wird nur im Moment etwas dauern. ;)

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

• Vor Borkum treiben gerade ein paar Container, ich hoffe, es ist nix von euch dabei. 8|

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.

• Mach mir keine Angst... 2*2deal. 2*Cigabuy und 1*3avape stehen noch aus. Alle Anfang bis mitte Dezember bestellt. :bawling:

LG

Balu

• Ich habe übrigens herausgefunden was es mit den Coupons auf 2fdeal auf sich hat: Die die ich erhalten hab gelten jeweils nur für bestimmte Produkte (leider nicht für den GT4 Klon).

Ist leider etwas schlecht gelöst auf der Seite, da nicht direkt angezeigt wird für welches Produkt der Coupon genau gilt. Meist reicht es allerdings den Zahlenteil der Coupons ins Suchfeld einzugeben, da
    dies meistens die Artikelnummer ist bzw. ein Teil davon.

Hat man den richtigen Artikel gefunden funktionieren die Coupons auch einwandfrei.

• Ich muss mal erwähnen, dass ich mit EVERZON Top zufrieden bin !

Bestellungen werden umgehend bestätigt, nach ca. 2 Tagen erfolgt dann das Update der Versandbestätigung per DHL Trackingnummer. In Deutschland angekommen normale Infos über DHL wo das Päckchen steckt.

Bestellung vom 20.12.18 heute im Paketkasten.
    Bestellung vom 21.12.18 von DHL auf Morgen angekündigt.

Ich meine über die ganzen Feiertage kann sich das sehen lassen :thumbsup:

• Naja, Weihnachten ist und unser Neujahr ist in China ja auch nicht so das Thema. Meine chinesischen Kollegen arbeiten da ganz normal.
    Krasser wird es erst um chinese new year. Dann hat fast das ganze Land frei, eine Milliarde Menschen auf den Straßen, in Zügen oder Flugzeugen auf dem Weg zur oder von der Familie. Ich bin da mal vor drei Jahren in die Rückreisewelle geraten. Das war echt krass.

Honi soit qui mal y pense!

• Moin,moin

Grad sind die beiden Desire Cut Squonk Boxen bei mir aufgeschlagen.
    Laufzeit vom Erzeugen der Trackingnummer bis zu mir 9 Tage. :)

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

• Drück Dir fest die Daumen @Baluderbaer234,

2fdeal fehlt noch 1 ist aber schon im DHL Lager lt Tracking. Cigabuy sind da. Nur 3avape fehlt hab da auch weder Tracking noch e-mail bekommen. Werde mal am Montag nachhacken. Aber das sind ja auch nur meine 2*bf Mods die in den Bunker gehen.

Bisher hatte von Clonesien immer alles geklappt. Ist meine erste Bestellung von 3avape. Aber bei 10€ je Mod konnte ich nicht nein sagen zumal ein Kollege auch mal Squonken testen will und ich meine dicke GBox nicht aus den Händen gebe :nein:

LG

Balu

• 3avape fehlt hab da auch weder Tracking noch e-mail bekommen

Trackingnummer findest bei 3aVape in deinem Account, die hatten anscheinend Mail-Server Probleme.

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Bin gespannt auf die kommende oder übernächste Woche da dürfte meine Bestellung von Cigabuy eintrudeln.

Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

• @Baluderbaer234

Einloggen

Account / MyOrders /

rechts "View Order" anklicken

dann weiter unten bei ITEMS ORDERED / Track your Order

Bei mir eine DHL Nummer

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Weil sie hier in DE bei Bestellung durch den Endverbraucher meist zollfrei ankommen, der Händler in DE keine Umsatzsteuer, Abgaben zu Berufsverbänden, Ladenmieten usw. bezahlen müssen.
    Dazu melden die Chinesen die Sachen nicht gemäß TPD2 an und müssen auch keine zwei Jahre Gewähleistung bieten.

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket mit Aromen 3

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• Hab damit nicht soo viel Erfahrung: Seit 5 Tagen hängt meine Cigabuy Bestellung in Frankfurt fest laut 4PX. Ging wohl über Liege/Belgien, DHL Verfolgung sagt nur die Auftragsdaten seien übermittelt worden.
    Zoll?

• @Niederrhein-Dampfer Nicht unbedingt, denn in Liege/Belgien kommt die Ware an, wird fiskal angemeldet und auf die einzelnen Carrier nach Destinationen verteilt.

Und wenn der Carrier bekannt ist, werden die Daten erst dann übermittelt.

Das dauert eben. Mal mehr mal weniger lange. Kann auch daran liegen, dass durch den Brexit UK als Erst-Destination wegfällt.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• .... und müssen auch keine zwei Jahre Gewähleistung bieten.

Deswegen kauf ich auch nur z. B. 'billige' Boxen dort... Bis 30 € ist das zu verkraften, wenn die evtl. ausfällt.
    Obwohl, Cigabuy hat einen guten Service, melden sich schnell und bieten Lösungen an wie Teilerstattung des Kaufpreises.
    Hatte zweimal was reklamiert und via PayPal was erstattet bekommen. :thumbsup:

Liebe Grüße, Erika

....die ihren Verdampfern Namen gibt :hüpf:

Einmal editiert, zuletzt von Frau_Tetzlaff ()

• Sooo endlich sind meine Sendungen aus Clonesien endlich komplett. Hat bisserl gedauert aber alles Top.
    Nun noch 2 Brunhilde und ich bin satt für dieses Jahr (hoffe ist kein Wunschdenken) Akkuträger langweilen sich schon . Muss ja mal los gehen mit dem Geldsparen durch Nichtrauchen.

LG

Balu

• hätte da auch mal ne kleine frage,
    hab am 31.12 bei everzon bestellt und auch direkt am 1.1 die sendungsnummer von dhl bekommen. seid dem ist nichts mehr passiert. liegt das jetzt daran das feiertage waren oder dauert das bei everzon schonmal etwas länger?
    vieleicht hat ja jemand erfahrungen mit everzon gemacht und kann mir was dazu sagen.

sent from the 36 Chambers

• @Slim K war bei mir gerade auch so ...also am 24.12. bestellt - sofort die Nummer bekommen - und ist dann am 03.01. in Obertshausen aufgeschlagen . (laut DHL)

Also scheint das "normal" so zu sein . Nix mit am Flughafen oder so . War aber auch meine erste Bestellung dort .

• hätte da auch mal ne kleine frage,
    hab am 31.12 bei everzon bestellt und auch direkt am 1.1 die sendungsnummer von dhl bekommen. seid dem ist nichts mehr passiert. liegt das jetzt daran das feiertage waren oder dauert das bei everzon schonmal etwas länger?
    vieleicht hat ja jemand erfahrungen mit everzon gemacht und kann mir was dazu sagen.

Hey,

am 28.12 bestellt sofort Dhl Nummer bekommen und vorgestern hat DHL geliefert. Bei DHL passiert erst wieder was, wenn es in Deutschland ist.

Also keine Gedanken machen.

Es kommt schon noch.

Man beachte auch das Wetter aktuell.

• als ob die von dhl mitlesen.... hab gerade nochmal die sendungsverfolgung bemüht und vor 5 minuten wurden schonmal 2 von 3 paketen in obertshausen gescannt.
    hatte schon ein bischen sorge das meine Sachen in einem der container sind, die ins meer gefallen sind :D

sent from the 36 Chambers

• Die Sachen kommen mit dem Vogel, auch Flugzeug genannt.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen