HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Ich habe den Prototyp des V3 letzten Freitag in den Händen gehabt, Geiles Teil :klatsch: , nicht vergleichbar mit der V2 :ja:

Hm, dann wäre es doch eine Versuchung wert... :peinlich::lala:

Aber kommt erst später. Ich habe gestern den VMOD mit etwas Zubehör geordert und über 120 bei Eifeldampfer gelassen.... Nun muss ich erst mal auf Sparflamme schalten. :schaem:

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• Penelope jetzt eingetütet...
    und jetzt frägt Drago, ob ich auch das Zubehör dazu habe :help::ohmy:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• OOOOhh Axi !!! Dann wird jetzt wohl auch demnächst der 6te ProVari fällig werden !!! :(

Einmal editiert, zuletzt von Kämmi ()

• Mein Odysseus ist heute angekommen.

Die Freude darüber war rasch verflogen, als ich das Tütchen mit Millionen Kleinteilen sah .... und dann nach einiger Zeit feststellen musste, dass ich die Einheit mit dem Keramiktöpfchen auch noch erst mal selbst montieren muss! *grmpf* (Habs im englischen Shop bestellt gehabt, weil ich die deutsche Bestellung verpennt hatte.)

Naja, mit gaaaanz viel Beistand und Hilfe von einem Ody-begeisterten Mitfori habe ich ihn dann zusammenbekommen -- mit langen Pausen zwischendrin, die dazu dienten, mich selbst wieder von der Palme runterzuholen.

Aber was soll ich sagen? Nun ist er fertig, dampft hier seit ungefähr einer Stunde :stolz: ---- und ich bin im absoluten Geschmacks-Nirvana! DIESE Mühe hat sich *echt* gelohnt!

:metal::thumbsup::sekt:

Liebe Grüße, Hazel

• Super! Hört sich gut an :)

Im deutschen Shop sind sowohl Ody als auch die kleine Schwester vormontiert, die O-ringe müssen allerdings noch dazwischen und man sollte alle Teile vorher reinigen.

LG
    Chrissi

• Hallo Chrisiana,

nach meiner ungewollten Bastelorgie gestern ist es für mich ab-so-lut kein Problem mehr, das Teil auseinander zu schrauben, zu reinigen + mit gut eingefetteten O-Ringen wieder zusammenzubauen.

Die Crux lag darin, das Keramiktöpfchen (also diese ganze Einheit!) zu montieren.

Hast du einen Link zum deutschen Shop?

Liebe Grüße, Hazel

• OOOOhh Axi !!! Dann wird jetzt wohl auch demnächst der 6te ProVari fällig werden !!! :(

:bawling::blink::bawling:
    ich will auch !!!

ich hab mit grosser diskussion ne LT 2.0 T genehmigt bekommen...aber am besten "gebraucht kaufen"

GLV, wickelzubehör, mischzubehör, GP-Bauteile und neue hardware fürs terrarium wurde auch bestellt... vlt liegt es ja daran :vogel1:

lg micha/balu

• manchmal würd ich mir wünschen, ich müsst auch irgendeinen "Finanzchef" fragen, bevor ich mir was bestellen kann.
    Dann hätt ich bestimmt nur ein Zehntel von all den Dampfsachen.
    Aber da ich da der Chef bin (und zwar ein sehr unwirtschaftlicher :ja: ) geht die Genehmigung schon vor dem Antrag raus :lol_klopp:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Meine Bestellung ist endlich angekommen und da hab ich mal ein Bild meiner jetzt nicht mehr Anfänger sondern nun schon Routine-Dampfer Sammlung gemacht:D

Anklicken für große Version

Vivi Nova ist toll, Bridgeless 510 ist cool und beim io6 bin ich mal gespannt wie lange der zum "eindampfen" braucht. Momentan verletzt der irgendwelche Grundgesetze des Universums was Liquid rein vs. Dampf raus angeht…

Oh und jeder der Absinth mag sollte echt mal der Liquidversion (hier von Liberty-Flights, gibts sicher auch von anderen) einen Versuch geben:)

• Woher hast du die 510er bridgeless? Wurden mir neulich schon mal wärmstens empfohlen.

Liebe Grüße, Hazel

• Haben von Liberty-Flights aber hauptsächlich weil ich auch den io6 mit billid driptip haben wollte;) Also würde auch vape4me empfehlen;)

• *argh* Mein HWV hat schon wieder zugeschlagen.... :schaem::schaem::schaem:

Der Odysseus hat mir diese Nacht ins Ohr geflüstert, dass er sich allein soooo einsam fühlt und gern eine hübsche Gefährtin an seiner Seite hätte .... also hab ich ihm (jawohl IHM!!!) jetzt die Penelope dazu bestellt.

Hoffe, die beiden werden ein glückliches Paar!!! :knuddel:

Liebe Grüße, Hazel

• lol, Gute Wahl, mamamia. :klatsch::thumbsup:

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• Mein wund gedrückter Beszellfinger ließ sich nicht überreden mal Ruhe zu geben und sich zu kurieren. Da hat er einfach auf Ego C upgrade in weiß gedrückt.
    Unter Umständen muss ich eine einstweilige Verfügung erzwingen das er nicht mehr als 10 cm in der Nähe der Maus darf

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

• Ich hab heut mal nix bestellt! :zunge:
    aber der Tag ist ja noch nicht vorbei :ohmy:

.
    .
    .
    .
    .

• Ich weiss ja nicht,auf was ein erfahrener Dampfer alles so Wert legt.Ich nutze die I-Taste wie gesagt seit gestern....Der Geschmack ist klasse.Es dampft ordentlich.Man sollte sich allerdings gleich den passenden Adapter zu holen,da zB. der CE4+ nicht drauf passt, bzw. generell nix kompatibel mit der I-Taste ist.Mir wurde im Geschäft leider der falsche Adapter verkauft.Ich glaub ja auch alles,was man mir andreht*grins*Bedienung ist auch ganz einfach.Die Zuganzeige sagt mir,das ich eindeutig zu viel dran nuckel*grins*.Auf die kann man gut und gerne verzichten.Alles in allem...Mir gefällt das Teil und würde sie auch weiter empfehlen.Hab übrigens die Camäleonfarbe gewählt,oder wie das Tier heisst.

:ohmy: Ich habe garkeine Signatur! :(

• schick doch mal n link zu dem i-taste-Teil. Hab keine Ahnung, was das ist :schaem:

.
    .
    .
    .
    .

• Ah ja, ich erinnere mich. Nix für mich :(
    rollt ja gar nicht vom Tisch, das geht gar nicht! :lol_klopp:

.
    .
    .
    .
    .

• Heute ist Weihnachten!

Der Postbote hat schon ein bissel doof geguckt als er 4 Päckchen für mich dabei hatte:-)

- Vmod mit Zubehör. Juhuuuuuuuuuu ich darf nun auch im Bottomfeeder Fred schreiben. :zunge: :klatsch:
    - Mitbestellung von EBN. Jedemegne Kleinteile, ua 510er von Joye, 30ml Flaschen, Driptips usw
    - Leichenflederei von Juststeam. :bawling: Joye Typ A Watteverdampfer und Driptips
    - zwei Hatch aus der SB von Harty

Meine Güte, ich hoffe ich bin erst mal versorgt. :blink::arschverklopp:

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• Da kann man sich nie sicher sein (dass man jetzt "genug versorgt" ist). Der HWV ist einfach zu unberechenbar..... :lol_klopp:

Liebe Grüße, Hazel

• Heute kam der WilliGLV in grün mit Gravur. Hab nur leider keinen Akkuträger übrig, da einer meiner proVaris ja
    in Reparatur ist :bawling:

ich könnt ihn aber auf die Tupper-Jenny schrauben... *am-Kinn-kratz*

.
    .
    .
    .
    .

• Hab noch ne LT frei. :ja: Könnt ich Dir später mitbringen. :klasse: Brauchst mir nicht danken. :ne: Tue ich doch gerne Schätzelein !!! :hyaene:

• LT??? :ohmy::ohmy:
    :maus:

.
    .
    .
    .
    .