L-Rider Robust

  • Komisch. Die L-Rider Robust Akkuträger sind so ziemlich überall ausverkauft. Warum bekommt man die nirgends?

  • Weil die Dinger kaum noch jemand haben möchte, sie haben einen schlechten Wirkungsgrad und haben eine sehr geringe Leistung.

    deutsch -> richtig


    Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

  • Ich kam mit den Dingern eigentlich gut zurecht. Halt was für unterwegs. Brauchte man aber einen Ersatzakku.
    Ich hatte immer den Kayfun Mini drauf. Die abverlangten Leistungen waren damals nicht so wie heute.
    Wicklungen von 1,8 Ohm waren so der Durchschnitt.
    Heute bracht man halt TC und weiteren Schnickschnack am Akkuträger.

  • Ich habe noch 2 Stück rumliegen, die hat meine Frau früher mal benutzt.
    Eigentlich ganz patente Geräte, WENN man unter 10 Watt Leistung bleibt.
    Seit meine Frau die eGrip hat werden die L-Rider nicht mehr gebraucht und seit sie die NEBOX hat erst recht nicht mehr.


    Vereinzelt gibt es sie noch zu kaufen, meistens aber nur noch die eckige Version.
    http://www.muenchner-dampferhi…eger--eckig----Set--.html