Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • @Rix, Schweißer und verwandte Berufe sind zwar hart im Nehmen, aber einen Metallbrand (besonders Lithium) vertagen die auch nicht wirklich ...
    Also wenn es schon unbedingt die Hosentasche sein muss, dann den AT zuverlässig gegen Fehlbetätigung sichern ...

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • …. wer kennt es nicht?
    "Noch eben schnell ne Dual auf den Tröpfler wickeln bevor es aufs Sofa geht"


    Wenn dann die bessere Hälfte auch noch übermäßigen Redefluss hat und einen so ablenkt,
    dass es unweigerlich passiert.... Der Feuerknopf wurde betätigt....


    … und schon haben wirs… =



    Niveau ist KEINE Creme :iwu:

  • Haha, ja genau - ich wollte nach Hause telefonieren :whistling:


    …. oder ich habe mir den Finger an der Wicklung verbrannt :kopftisch:

    Niveau ist KEINE Creme :iwu:

  • Nun ist experimentell nachgewiesen, dass sich ein GT4 mit Lichtgeschwindigkeit entleert, wenn man beim Befüllen die LC offen lässt.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

  • Ich kann Dein Experiment um mein eigenes Forschungsergebnis ergänzen @Harvey56:
    Er entleert sich genauso schnell, wenn man die Watte vergisst :-)

    "In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze aufs Pferd." (König Wilhelm II.)

  • Und um der Situation der Verletzungen gerecht zu werden habe uch mal die ganzen Onliner und Offliner per Email angeschrieben. :)


    Die sollen auch Kühlgel, Brandsalbe und Pflaster mit ins Portfolio aufnehmen :D
    :renn:






    :lach:

    Greetz
    Micha


    Likes kommen bei mir manchmal später. Der Geist ist stark aber das Fleisch ist langsam und tattrich :zaehne:

  • @Harvey56


    Es ist auch toll, wenn man beim Nachfüllen des GT4 die Topcap leicht verkantet aufschraubt, es nicht merkt und das Ding in die Jackentasche wandert... :facepalm:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:


  • Das ist eine höchst vorbildliche und gute Idee :lol_klopp:


    Wobei ich finde, dass manche Onliner mit "Beilagen" leider ganz schön geizen... Gibt den einen oder anderen, da sind schon mehrere Hundert Euro hin gegangen, und jedesmal gibt's nur ne kleine tüte Fruchgummis...
    Statt evtl mal 2-3 kleine Probierflaschen Premium Liquid oder so.

    Niveau ist KEINE Creme :iwu:

  • Hallo


    Glaube ich hätte noch mal Glück im Unglück. Wollte gestern Abend nach der Kneipe zu Hause mal wieder den Gt4 dampfen. Nehm ihn aus der Tasche, ist er voller Liquid ok vielleicht Schief. Aber der Akkuträger total warm. Nicht heiß. Hat wohl gefeuert. Ich also Akkus erstmal so schnell wie möglich daraus. Nachdem er kalt war neue rein funktioniert. Mache normalerweise nach Benutzung meine Akkuträger immer aus. Diesmal wohl nicht. Kauf mir morgen erstmal neue Akkus denke ich. Mal wieder nen Grund gefunden zum Offi zu gehen. Liquid kaufe ich erstmal nicht. :schaem::schock:

  • Gestern war ich mit meiner Tochter unterwegs zum Shoppen.
    Da ich in der Öffentlichkeit nun eher M2L bevorzuge, nahm ich diese Kombi mit...



    Als meine Süße in der Kabine zum Anprobieren im Gange war, habe ich meinen VD in der leeren Kabine nebenan aufgefüllt. Procedere ist ja bekannt...
    Dann mit Töchterchen ab zur Kasse, noch kurz hier und da umgesehen und dann nach draußen.
    Griff in die Tasche... wo ist die Dampfe? Handtasche komplett durchsucht, keine Dampfe :heul:
    Ich hatte sie in der Kabine stehen lassen, nachdem ich alles Andere wieder eingepackt hatte.


    Schnell nach oben gesprintet, eine Verkäuferin stand gerade parat und nach einem Fundstück nachgefragt.
    Ja, sie war noch da, in voller Schönheit. :freu1:
    Eine Kundin reichte sie mir aus der Kabine und ich war einfach nur froh... :hechel:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • @Mia
    Traum Kombi mit dem Spica einfach nur schön.
    Ich bekomme derzeit keine Dan iBox in schwarz, ich möchte da auch den Spica raufmachen.


    2 Daumen für dein guten Geschmack.
    Und 2 für die Dame, die es abgegeben hatte.


    Gruß
    Andy

    Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

  • Leute - bisher habe ich so was noch nicht zu berichten (man ist halt Newbie) - aber bei diesem Thread fehlt mir echt die Möglichkeit, nicht nur den den Daumen, sondern einen Lacher vergeben zu können.


    Lachen ist gesund und mein Abend für heute gerettet. :D

  • Bei meinem Kroma A mit Zenith Verdampfer war der Tank leer.


    Also, TopCap aufgedreht, Liquid rein...
    Liquid wieder weggestellt, hingesetzt und kontrolliert, wie voll der Zenit ist.


    Um das zu sehen, Kroma auf den Kopf gedreht... man sieht an der Luftblase, wie voll der Tank geworden ist.


    Allerdings sieht man es nicht, wenn man die TopCap nicht wieder zugedreht hat... sondern man hat das Liquid auf der Hose.

    footer1550311598_19060.png&page=5

  • Immer wieder schön die klassischen Anfängerfehler zu machen aber erstmal die 10 Gebote der Watteverlegung durchzuexerzieren. :lach:


    Im Endeffekt war es zu wenig Watte in der Coil + zu viel Watte in den Taschen = trocken wie die Sarahawüste ( i know das es Saharawüste heißt ;-) ) . :zaehne:


    Nu „läufts“ wieder. :saint:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Also, ein paar bekomm ich bestimmt zusammen:


    • Geht trocken rein und wird dann nass --> Watte
    • Das Übliche @Papa_Baer
    • Kann braun werden, muss es aber nicht
    • Verkrustungen sind egal
    • Obi-Drahtseil rul0rt
    • Nicht knicken!
    • Ausfranseln!
    • Socken taugen nicht zum Wickeln
    • Du sollst keinen anderen neben dem Brunhilde stehen lassen
    • :kopfkratz:

    Honi soit qui mal y pense!

    Einmal editiert, zuletzt von Vati75 ()

  • Tampons eignen sich wunderbar zum Dampfen! Hab neulich einen aus der Not heraus bei einer Kollegin geschnorrt. Die war zwar etwas verwirrt, als ich ihr dann gezeigt hab was ich mit dem Tampon mache war sie begeistert.
    Sie will jetzt auch selber wickeln.


    :hyaene:

    Honi soit qui mal y pense!

  • Na klar geht auch ein Tampon aber Vorsicht könnte nicht Gesund sein, es gibt welche mit Chemie drin!

    Tampons eignen sich wunderbar.
    Sie will jetzt auch selber wickeln.


    :hyaene:

    Gib ihr ne Packung Tempo und ein paar Schießgummis! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Jetzt hab ichs mal wieder geschafft!


    Sitze gemütlich vorm PC und hatte gerade die Aromen sortiert, die ich gerade nach der Schicht mir noch gekauft hab, weil sie alle werden und dachte mir so "Na jetzt kannst du dir von dem leckeren auch nochmal was gönnen. Gibt ja bald Nachschub."
    Ich hatte die Aromen links von mir aufs Regal gestellt und meine aktuellen Liquids vor mir. Tröpfele also gemütlich und denke bei den ersten beiden Zügen. "Ui, das kommt gerade aber intensiv!"
    Nach dem dritten "So heftig süß und stamm kalt war das doch sonst nicht.... Irgendwas stimmt da doch ni....F****"
    Und das war der Moment, in dem mir klar war... Ich hab das Liquid links von mir gestellt, das Aroma war das vor mir, das gerade munter im Tröpfler verdampfte. :wand1:


    Ich muss allerdings sagen, bei dem ging es noch, meine Geschmacksnerven sind jetzt schon wieder normal und ich kann angenehm weiter dampfen. Zumindest erst einmal mit dem Manta, bis ich die Wicklung im Tröpfler neu habe.
    Von anderen Berichten hätte ich befürchtet, dass es schlimmer ist, das Zeug pur zu dampfen. Trotzdem mach ichs bestimmt nicht wieder. Zumindest nicht mit absicht :ja:

    So long and vape on!