Wie ist bei euch das Wetter?

  • Eben hat es aufgehört zu... :abwink: ...ach Nee, doch nicht.
    Aber es ist nicht so Stürmisch wie die letzten... :bigmad: ...die Mülltonne stell ich dann doch besser noch nicht raus. :nein:
    Am Wochenende soll ja ein Hoch kommen und .::Hängematte::. . Sonst wird es echt :gaehn: .

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Bei der Frage ob ich mit ihr raus gehen mag, brauche ich nur die Augenbrauen hoch ziehen

    :D:D:D
    Hier gibts keine Diskussionen, hier geh immer nur ich mit dem Hund raus :) Ist sonst nämlich keiner anwesend hihi.


    Die nächsten 3 Tage soll es.....regnen :vielkotz:

    MtL only + RRP Multikulti
    Rauchfrei seit 1.3.2018


    "Even though I own a petite all-in-one device (Kanger Cupti) in my collection, I want something even more ninja (maybe because I am Asian)"
    ECF Veteran Jin_888 über die Kamry Micro

  • Ich frage mich gerade ob wir wohl im März noch das Tief Zaccharias schaffen werden... Bei Heinz sind wir ja schon angekommen :meckern:


    Gibt es irgendwann auch mal wieder Radfahrerwetter? :kopfkratz:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Aqua-Cycling soll als neue Trendsportart in Mode kommen.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Dunkel und Regen, Regen und nochmals Regen, dazu noch immer stürmisch.


    Dieser hat uns unser Schrank von der Terrasse genau auf die Rankgitter des Pflanzenkastens kippen lassen und dieses zerschlagen.
    Also langsam reicht es. :meckern:

    Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

  • Sauwetter ist untertrieben und schön geredet
    Der Sturm peitscht den Regen waagerecht über die Dächer
    Bin neugierig wie lange mein Terassendach noch hällt

    sG*
    Reinhard


    *sG bedeutet sau Geil und ned schöne Grüße


    defectum meum
    venit videns perdidit

  • Wie in den letzten 7 Tagen _Schei..._ Nieselregen, windig stets drehend...........6 Grad

    Have a lot of fun
    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Spueli ()

  • Mir geht der Wind langsam echt auf den Keks...
    Aber momentan ist es trocken, wenn auch sehr bewölkt

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich befürchte, mir wachsen Schwimmhäute.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Mittlerweile hat der Wind Wolken und Regen vertrieben
    Es gibt die Sonne ja doch noch
    Aber immer noch starker Wind

    sG*
    Reinhard


    *sG bedeutet sau Geil und ned schöne Grüße


    defectum meum
    venit videns perdidit

  • Der April macht was er will, wir haben allerdings März? :kopfkratz:


    Von Sonnenschein bis zu Graupel war heute alles dabei


    9 Grad

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Erfurt um 20:10 Uhr: außen dunkel, Wetter nicht sichtbar


    Heute tagsüber: Aprilwetter, wechselnd sonnige Abschnitte bis zu kurzen Graupelschauern. Temperaturen 6 Grad, mäßiger Wind.


    Andy

    footer1550311598_19060.png&page=5

    Einmal editiert, zuletzt von Andy-EF ()

  • Heute war alles, Sonne, Regen, Graupel und Schnee und dazu Wind
    Allerdings kein Sturm mehr, der mir gestern, endlich, das Terassendach abgerissen hat

    sG*
    Reinhard


    *sG bedeutet sau Geil und ned schöne Grüße


    defectum meum
    venit videns perdidit