Sport / Fitness unter Dampf(en)

• Gerade 40 km geschafft, mehr war heute bei dem Schweine-Wind absolut nicht drinne. :meckern:
    Die letzten 5 km fing es dann auch noch das Pissen an, was ein Scheiß .......

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.

• @VBDampferin Klasse, dass du dich steigerst. Ich liebe dieses Gefühl, welches man bei einer Steigerung erfährt.

Leistung heute..... 10 Stunden stehende/laufende stressige Arbeit .... Gastro am Sonntag halt :D

Morgen geht sportliches Training wieder los. Habe wieder richtig Lust nach der Pause :)

• Es geht aufwärts, Radfahrwetter in Sicht :klatsch:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Ich hoffe es langsam, der ewige Wechsel von warm zu kalt zu Regen gemischt, lässt meine Wirbelsäule so verrückt spielen, das ich gar nicht mehr lokalisieren kann, wo der schmerz im Rücken aufhört und wo er angefangen hat.

Bin heute aber trotzdem einwenig Laufen gewesen (schnell gehen trifft es wohl eher)

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

• Erstes Training nach der Pause vorbei. Lockeres GA1 Training aufm Ergo für 60 min. Lief gut. Morgen dann das erste KT nach der Pause.

Freue mich auch, daß das Wetter jetzt hoffentlich endlich besser wird. Dieses Schmuddelwetter, besonders der Wind, sind ja wirklich nervig. Dann wird Cardio auch wieder draussen betrieben.

• @VBDampferin Klasse, dass du dich steigerst. Ich liebe dieses Gefühl, welches man bei einer Steigerung erfährt.

Danke für die netten Worte, ich freu mich auch immer über eine Steigerung :) Inzwischen krieg ich trotzdem keinen Muskelkater mehr und kann, wenn ich will, jeden 2. Tag trainieren. Werde wohl dienstags, freitags und sonntags ins Fitti gehen, schreib das aber nicht jedes Mal hier rein :) Einen Deload werd ich dann auch immer mal einlegen, alle wieviele Wochen machst Du Deinen, Chris? Macht jedenfalls nach wie vor echt Laune, ich bleibe dran.

MtL only + RRP Multikulti
    Rauchfrei seit 1.3.2018

"Even though I own a petite all-in-one device (Kanger Cupti) in my collection, I want something even more ninja (maybe because I am Asian)"
    ECF Veteran Jin_888 über die Kamry Micro

• Ich mach alle 5-6 Wochen eine Deload Woche, d.h. ingesamt weniger Training mit weniger Volumen, aber keine komplette Pause, und alle 10-12 Wochen ist dann eine komplette Woche Pause angesagt. Kommt immer drauf an, wie ich mich körperlich und mental fühle. Ich höre dabei auf meinen Körper. Wann Deload oder Pause ist, ist also nicht in Stein gemeißelt, aber so in dem Zeitrahmen etwa passt das.

• Bei mir macht das Wetter das für mich :D

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• +19km :)

dampferhut.gif

• Wann Deload oder Pause ist, ist also nicht in Stein gemeißelt, aber so in dem Zeitrahmen etwa passt das.

Danke Dir, mehr als einen groben Anhaltspunkt wollte ich auch gar nicht wissen. Es kommt ja immer auf die Regeneration an. 2 x mit nur 1 Tag Abstand trainiert, jetzt wieder leichten Muskelkater. Aber nun sind eh 2 Tage Pause eingeplant, dann gehts weiter.

Rauchfrei seit 1.3.2018

"Even though I own a petite all-in-one device (Kanger Cupti) in my collection, I want something even more ninja (maybe because I am Asian)"

• Ich kipp schon nach 10 Minuten vom Ergometer :thumbsup: Wenigstens konnte ich inzwischen die Watt etwas erhöhen. Da muß ich aber noch ne Weile üben, will irgendwann zum Doc, mich durchchecken lassen und wenn der ein BelastungsEKG will, isses aus mit mir :D Bevor ich dem dann vor die Füße kippe, trainiere ich lieber noch ne Weile hihi.

5 km mit dem Hund, Normalprogramm, morgen wieder Fitti.

Rauchfrei seit 1.3.2018

• Ich war schon :zunge_1:

35 km, aber immernoch dieser sackdoofe Wind.
    Das Einzig Gute, ich hatte die letzten 8 km Rückenwind. :rolleyes:

• +20km :)

dampferhut.gif

• Mein Gym baut die Tage bissl um, also zwangspause.

Ab nächste Woche gehts weiter 100kg Bankdrücken warten auf mich :D

Jemand zufällig im April auf der Fibo in Köln?

• 1,5+0,5km Laufen, 6,5km Gehen und 6km mit dem Klapprad sind an diesem Frühlings-Frei-Tag zusammengekommen ;-))

Liebe Grüße
    Burkhard

• Bei mir sind heute auch noch einmal 35 km dazugekommen.

..... und einen Sonnenbrand habe ich auch auf meinem Haupt.:blink:

• +20km :)

dampferhut.gif

• 1,5 Stunden Krafttraining und 45 Min Kardio (Rad).

Ich bereite mich zwei Monate mit leichten Gewichten vor, und dann geht's mit dem pumpen los:thumbup:.

Achja. Drei Kilo in zwei Wochen abgenommen :jaajaa:

• Kardio != Rad :D

Rad = Durch die Gegend fahren, Natur erleben, Sinneseindrücke ohne Ende, Seele baumeln lassen :)

dampferhut.gif