The Aliens Game...

  • Nabend Foris,


    ein gewisser YouTube Onkel aus Amerika spielt es hin und wieder für die Zuseher und ich finde es lustig, es hier einmal zu spielen.
    Die Ausgangslage ist ähnlich der einsamen Insel: es ist Endzeit, die Invasion der Aliens ist in vollem Gange. Die Regierungen raffen alle Ressourcen zusammen und im Zuge dessen könnt ihr nur ein (!) Setup zum Dampfen behalten und künftig nutzen.
    Verbrauchsmaterial und Liquid habt ihr ja eh alle gebunkert, darum geht's also nicht. ;-)


    Fotos der "Über-Kombi" sind gerne gesehen... :ja:


    Meine Wahl fällt heute Abend und wird vermutlich lange bestehen bleiben auf folgendes Setup:
    Flash-e-Vapor V4 auf Vaponaute La Petite mit Le Blouson Ledermäntelchen, eine Kombi, die mir hoffentlich noch lange Freude bereitet. :dancingkämmi:



    Jetzt seid ihr gefragt - was soll es sein, wenn die Apokalypse in vollem Gange ist!? :winke:

  • Also wenn das heute passieren würde, dann würde ich den Corona V8 und die Minikin raffen. Mit beiden hab ich mächtig Spaß.



  • die sollen nur kommen, diese Eyliens...
    die geblümte Dickodes mit dem Särpent kriegen se nicht

  • Ganz ehrlich?
    Meine einfachste, meistbenutzte und zuverlässigste Dampfe ist derzeit die Eco.



    (Bild vom Highfisch geklaut)


    Damit komm ich mit 3ml Liquid (= 2 Tanks) und 1x Akkuladen fast über den Tag.
    Und bei dem Winzakku reicht ne Powerbank locker für eine Woche Nachladen.
    Für die Zombieapokalypse kommt dann natürlich statt Powerbank ein kleines Solarpanel zum Einsatz. :zaehne:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Hast mein Einverständnis.
    Ich würde das Batpack mit 2 NiMH 2300 mAh nehmen und 18 mg Nikotin mit dem Aroma La Tabaccheria N. 1 benutzen, ist klein und hält lange durch.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Ja, so ähnlich.
    Hab eine Powerbank (gleichzeitig langsames Ladegerät) mit zwei 18650ern drin und dampfe derzeit DesertShip mit 20mg.
    :thumbsup:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Da sich mein Dampfverhalten seit Januar „etwas“ verändert hat, lass ich den Corona jetzt für Regierung oder auch die Aliens zurück und packe in meinen Koffer:


    Die Limelight Gloom mit dem Recurve.



    Auf jeden Fall sieht man mich damit bei der nächtlichen Flucht nicht und ich entkomme vielleicht dem Traktorstrahl... Außerdem hab ich bei Limelight lebenslange Garantie. :zaehne:

  • Mein Skyline auf der Ehpro 101, das kann im Notfall gegen die Pösen Aliens auch als Stichwaffe oder so benutzt werden. :planke1:

    Bilder

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • O.K. hier das...Blitzdings. :zaehne:



    @Ingobingo


    Darauf wäre ich ja nicht gekommen.. :lach:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

  • Ich würde meine Pacta de Sangre mitnehmen...mehr wie 400 gramm mit akku und VD
    kann man also ruhig mal wem an den Kopf werfen... :zaehne:

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

  • Bei mir wäre das zur Zeit der Berserker Mini mit dem iStick Pico


    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • Es gibt nur eine Endzeitdampfe. :jaajaa:



    4.5er Flashy auf gekürztem Wismec El Grande

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.