Fan Saft-Melorange

  • Shop:Offline Shop
    Liquid Sorte:

    Fan Saft MELORANGE - Steamshots Aroma 10ml



    Typ:Fruchtig
    Nikotin:3mg
    Flaschengröße/Inhalt :mit Base und Nikotinshot 50 ml fertiges Liquid
    Preis:7,90€

    • Testgerät:Smok Mag mit Uwell 3 Verdampfer
    • Modifikationen am Testgerät:Normal Modus 58 Watt





    Geruch:nach Melone und Orange
    Farbe:Neutral
    Geschmack:nach Honigmelone und Reifer Orange
    Dampf:sehr gut
    Flash:sehr gut


    Fazit:kann dieses Liquid zu 100% jeden Tag dampfen


    Bewertung: 9/10

  • villeicht - wie bei allen anderen Reviews auch - den Namen des Liquids / Aromas in den Titel???


    mit "neue Allday Liquids" findet man in der Suche nichts...

    :popel::troll::popel:

  • Hab das Zeug jetzt dann doch auch mal in den Petri RTA 24mm gefüllt.
    Coils: die Orginal-Coils - Material? 0,15Ohm dual. Auf der Minikin befeuert.


    Beschreibung sagt "Melone und Orange".
    Geschmackt sagt: Ja, passt. Melonig mit einer Orangennote. Leckere Melone, Honigmelone / Galia, was auch immer so was halt. Eine der süßen Melonen halt. Dazu eine schöne Ornagennote. Sehr angenehm, sehr gut zu der Melone passend, mit der guten Note an Fruchtsäure. Gefällt mir ganz gut. Die Fruchtsäurenote der Orange ist gut ausgeprägt, und macht es fürmich nicht allday tauglich, da ich bei so was immer das Gefühl bekomme, dass wenn ich so was zu lange dampfe ich Sodbrennen oder was auch immer bekommen könnte. Ist aber rein mein Persönliches "Problem", wenn man das so nennen mag. (kann das Liquid an sich ja nichts für.)
    Von den drei "Fan Saft" Liquids, ist das hier auf jeden Fall für meinen Geschmack das stimmigste, und auch das, welches am besten zur Beschreibung passt - und das zu 100%! Sprich - so wie es sein sollte!


    Wer auf Melone und Orange steht: Probiert es irgendwo. Die Kombi ist wirklich gut! Nach den Tests der anderen beiden, die ich eher als "durchwachsen" bezeichnen würde ist das hier definitiv ein knaller!


    Mein Fazit von dem ganzen wäre eine 9,5/10
    den halben Punkt muss ich fairer weise halt abziehen, weil es für mich persönlich nicht all day geeignet wäre durch die Säure.

    :popel::troll::popel:

  • Habe das auch seit dem WE im Tank und kann nur zustimmen.


    Die Mischung von Melone und Orange ist für mich sehr stimmig mit genau der richtigen Menge an Fruchtsäure (das Problem mit dem Sodbrennen habe ich leider auch).


    Werde versuchen es mal mit einer Kombi aus meiner Orange und Melone hinzubekommen.


    Von mir 9/10.

  • Dazu ist meiner Meinung nach zu sagen, dass die Reifezeit länger ist als angegeben. Da war was von 4 Tagen oder so.....Für mich war das Liquid erst ab 10 Tagen dampfbar, da vorher die Orange vergoren schmeckte. Nach 10 Tagen wurds erst rund und ich könnt mir vorstellen es nochmal zu kaufen. Allday eher unwahrscheinlich auch wegen der Sodbrennen Thematik.

    :knarre2:

  • Also ich stelle fest, dass das Liquid nach 2 Monaten "kippt". Für mein Dafürhalten kommt die Honigmelone mehr in den Vordergrund. Außerdem nehme ich eine leicht "nussige" Unternote wahr. Dabei hat mir das MTL so gut geschmeckt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von Radiohead82 ()

  • könnte das auxh am Nikotin liegen? Wobei ich habe das Liquid einmal mit, einmal ohne Nikotin. Ich stelle das bei beiden fest. Ich habe unterschiedliche Basen genutzt und auch die chargen des Aromas waren unterschiedlich