Think Vape Thor Pro Box Mod

  • Hallo ihr lieben,


    Hat schon jemand die Box auf dem Schirm? Vom Design finde ich die ja super geil. Allerdings habe ich noch im Hinterkopf, dass die vorherige Thor so schlecht verarbeitet sein soll. Hat mit dem Vorgänger eventuell jemand Erfahrung..?


    Der HWV kommt da ja langsam hoch. Bei Everzon als Pre-order 19 Dollar.. Viel ist das ja nicht. Wäre noch n super Schnäppchen. :klatsch:

  • Ein geregelter Comic Mod??? WTF.. :blink:
    Bei dem Namen habe ich erst an einen großen Mech Mod gedacht,
    aber NEEEEEEE... so ein shit geregelter Mod :schreck:
    Das ist ja gar nichts für mich. :D


  • Wer Probleme mit knarzigen Akkudeckeln hat lässt die Finger davon.


    Wer in praller Sonne respektive draußen das Display lesen will lässt auch die Finger davon.


    Ansonsten ein absoluter Handschmeichler der macht was er soll.


    Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

  • Hab dir Vorgänger Version, ist halt aus Kunststoff. Akkudeckel hält Bombenfest, Display ist auch ok, feuert hart und schnell. Hab die erste glaub ich, für um die 15 Euro bekommen. Für das Geld ganz ok. Mir ging es bei der Box ja mehr um die Optik und da wurde ich nicht enttäuscht.

  • Hab meinen heute bekommen. Ich betreibe ihn mit dem Aromamizer Supreme. Bin recht zufrieden mit dem Akkuträger. Einfach zu bedienen, übersichtliches Display, fühlt sich sehr gut an.
    Nicht zuletzt ist er sehr leicht und damit hosentaschentauglich. Ich hab mir nun noch mal drei Stück bestellt. Bei 17.-€ pro Stück kann man, glaube ich nichts verkehrt machen.