Wie hoch ist euer Liquidverbrauch?

  • Wie hoch ist Dein Liquidverbrauch pro Tag? 70

    1. 0,5 - 1ml (0) 0%
    2. 1 - 2 ml (6) 9%
    3. 2 - 3ml (17) 24%
    4. 3 - 4ml (12) 17%
    5. 4 - 5ml (11) 16%
    6. 5 - 6ml (14) 20%
    7. 6ml und mehr (10) 14%

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, wie hoch euer Verbrauch an Liquid ist?
    Also bei mir kristalisiert sich gerade raus, das ich so 2 bis 2,5
    ml am Tag benötige. Also so ca. 2,5 Depots in meiner eGo-C


    Gruß
    Snatch


    [infobox]Da hab ich einfach mal ne Umfrage eingefügt, zu besseren Übersicht :schaem: [/infobox]

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

    3 Mal editiert, zuletzt von Axi ()

  • bei mir ist es ähnlich. Gerade jetzt wo es noch neu ist, bin ich halt ständig am probieren und verbrauche ca. 3 - 4 ml am Tag. Ich merke aber schon wie es weniger wird. Ich glaube, es wird sich so auf cd. 2 ml einpendeln.

  • huhu,


    ich dampfe nur Abends, weil ich noch keine eigene Dampfe habe :-)
    Daher kaum Liquid verbrauch. Sobald ich meine eigene habe werden
    wir sehen ^^

  • Hallo,


    durch tägliches Dauernuckeln ca. 10ml / Tag (6mg)
    Da ich selbst mische, halten sich die Kosten in Grenzen :D


    Grüsse
    Weichdampfer

  • Erstmal willkommen an Board :thumbsup:


    Ja, du bist also definitiv nicht wegen der Kostenersparnisse zum Dampfen gewechselt :)
    10 ml ist schon ne Nummer :D


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich bin zwar auch, meiner Meinung nach, Dauernuckler aber mein Verbrauch liegt so ca. bei 4-5ml.
    Dachte immer, das ist viel.
    Weichdampfer kann es aber besser. :D
    Selber mischen möchte ich demnächst auch versuchen, erstmal muss mein Konto wieder ein deutliches plus zeigen.
    Dann aber...... ^^

  • Also bei mir sind es auch ca.2-3ml am Tag und das find ich ganz okay.
    Allerdings bin ich noch in der experimentierphase und von daher ist das bestimmt noch nicht mein endgültiger verbrauch.

  • Also ich verbrauche so 5-7 ml manchmal mehr ich hab dat ding nur inne schnautze :D

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Na das ist schwierig zu sagen ich glaub so 3 ml. Aber ich nutze ja mehrere Dinger. Und es ist ja so die eine ezigi verbraucht weniger als die andere.




    Gruss
    MrFire

    Gruß


    MrFire

  • Wochentags 6-8ml, an freien Tagen eher 10-15ml. Zuhause 3mg, bei der Arbeit 6mg.


    Auser RY4 misch ich alles selbst.


    Vom Laster mit Schmerzen zum Hobby mit Spass.

    Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

  • Am Meisten schluckt der GLV, darauf folgt der ARTi und dann der A2-T
    4ml am Tag brauch ich schon mit den ollen "Saufziegen"... hihi

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Ich verbrauche so 1-10ml je nach Laune und Verdampfer. :D


    Ist immernoch billiger als Pyros.

    Konstruktive Kritik ist bei meinen Fotos immer erwünscht.


    Kameras:

    Sony Alpha 7 III Vollformat (24,2MP)

    Sony Alpha 6500 APS-C (24,2MP)

    Sony DSC-WX220 Typ 1/2,3 (18,2MP)

  • mein Verbrauch ist mittlerweile angestiegen auf ca. 5-6ml am Tag.
    Im moment dampf ich aber auch wie blöde!

  • Also, meine GLV's sind auch ein paar Säufer, aber das kennt man ja schon vom A2-T.
    Daher liege ich an einem Werktag, inkl. Dampfen im Büro, bei ca. 3-3,5 ml. :thumbup:

    Gruß aus dem Ruhrpott,
    Don Currywurst

  • mmmh....also 3 bis 7 ml im Schnitt....jenachdem welchen Gerät, was für ein Liquid, Arbeit, daheim oder Fort...und....und :S


    Davor habe ich ja zwei Big-Boxe wegverbrennt....am Tag :vogel:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Uff, schwer zu sagen. Ich denke so 2-4 ml pro Tag. Hängt auch von Gerät ab. Die GLV´s schlucken wesentlich mehr als die EgoT´s oder C´s.

    L.G.
    Malex



    Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 43 Jahren und habe noch immer keinen Geschmack!

  • Bei mir kommt es auch ein wenig darauf an, was ich gerade auf dem Akkuträger drauf habe. Wenn ich aus dem Tank dampfe, isses weniger, bei Clearos und DCT etwas mehr. Meist bewegt sich das aber in einem Bereich zwischen 2-4 ml pro Tag.


    Kosten sind dabei aber wegen Selbstmischen minimal.

  • Jo, mein Verbauch ist auch etwas angestiegen. Denke ich liege nun auch eher zwischen 3 und 5 ml....
    Aber haja, was soll ma mache, s´schmeckt halt hihi

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, wie hoch euer Verbrauch an Liquid ist?
    Also bei mir kristalisiert sich gerade raus, das ich so 2 bis 2,5
    ml am Tag benötige. Also so ca. 2,5 Depots in meiner eGo-C


    Gruß
    Snatch


    Inzwischen gibt es auch schon den Type B verddampfer für die eGo-C :)
    Ich hatte anfangs 2ml, aber mit Selbstwicklern kann man mit dem doppelten rechnen. Viele reduzieren dabei auch gleich das Nikotin auf die Hälfte.
    LDG
    Ralph

    Viele Dampfergrüße
    Ralph


    Hardware:
    2x eGo-T (Typ B) + 1x 1000 mAh eGo Akku; 1x CE4+; 2x DCT 6ml; 1x Vapor V2 Akkutraeger; 1x X-Bomb; 1x Patriot Mega; Genisis LV; Lavatube 1.5; Kayfun :klatsch:
    erwarte A.R.T.
    Bilde mich derzeit zum eLiquid-Mixer aus :)

  • Wir dampfen ja zu zweit und wir haben die letzten drei Monate n Schnitt von etwa 180 ml/Monat. Macht also etwa 6ml/Tag für zwei Mennekens.


    Ich denk, das ist absolut im Rahmen. Und der DCT verbraucht eh n bissi mehr. Göga ist grad zurück gekehrt zur ego-T und braucht wohl daher wieder n bissi weniger. Man wird sehen, wie es sich weiter entwickelt.

    Grüße von limon vapo


    zitronig, praktisch, gut > sauer macht lustig


    Einmal editiert, zuletzt von limon vapo ()

  • Mein Verbrauch liegt so bei 4ml mal mehr mal weniger je nach Laune am liebsten ziehe ich mir meinen Saft durch den CE4+ durch.

    Dampfende Grüße


    Dampfer seit 09.12.2011


    Hardware: 2x eGo 3,7v 1000mAh | Lavatube DC/CE3/CE4+/DC-T


    Selbstmischer Inawera 8% 50/50 : Himbeere, Erdbeere, Birne, Haselnuss, Mandel, Kokosnuss, Nugat, Vanille, Tiramisu, Pinacolada


    Ausgaben: 453€


  • Göga ist grad zurück gekehrt zur ego-T und braucht wohl daher wieder n bissi weniger.


    8|
    Wie gibts denn sowas, back to the roots? Find ich aber witzig :whistling:


    Ich bin bei ca 5ml angekommen (9mg). Klar, mal mehr mal weniger und je nach Gerät. Krass wirds dann auf Stammtischen. Da bin ich dann wohl auch im zweistelligen Bereich :rolleyes:

  • Zitat

    Wie gibts denn sowas, back to the roots? Find ich aber witzig :whistling:


    Hm... ich weiß nicht so genau. Ein Dampfhänger vielleicht. Alles hat irgendwie nicht geklappt. Am Schluss der Nachfluss bei den DCT :wacko: Oder sie zogen ganz schnell sehr schwer. "Und nee, ich kann doch nicht schon wieder n neuen nehmen. Scheiß Dinge. Dann nehm ich jetzt eben wieder die alten Ego- Dinger"


    Jaja, nur dass ICH die ja immer gehegt und gepflegt habe Ich war froh, den Braddel los zu sein :rolleyes:


    Es klang alles irgendwie nach Ausrede suchen, warum dat net geht. "ich bin halt kein Dampfer"


    Aber... ich hab n langen Atem und bin froh, dass er nicht mehr röchelt, als würde er auf dem letzten Loch pfeifen. Also bleibe mer ma schön am Dampfball ;)

    Grüße von limon vapo


    zitronig, praktisch, gut > sauer macht lustig


  • Ich glaub das will ich gar nicht so genau wissen....


    Aber meinen MegaTabk mach ich 2x am Tag voll, den A2 Klassik 3x, und den Carto mit 5 ml nur alle 2 Tage...
    Machte rechen rechen... Mal Datum durch uhrzeit daraus die Zahnwurzel gezogen...
    So ungefähr ca. 6-8 ml / Tag...

  • Jetzt mit meinem neuen Giantomizer(2ml)hab Ich mich auf ca.4ml am Tag eingependelt.
    Dafür nuckel ich aber auch dauerhaft.Vorher mit den Watteverdampfern hatte Ich etwas weniger an Verbrauch.
    Es scheint schon etwas auszumachen welchen Verdampfer man nutzt.