Gibt es hier Linux user?

  • Wenn ja - dann ist vielleicht mein Programm von Interesse: vokoscreen
    Ein Screenrecorder der Extraklasse. Screencasts mit Ton und webcam .....


    Vor dreieinhalb Jahren habe ich mit meinem Neffen begonnen diese open-source Lücke in Linux mit endlich mal was brauchbarem zu füllen. Seither entwickeln wir dieses Programm ständig weiter.


    Wer Interesse hat:
    http://www.kohaupt-online.de/hp/


    Rückmeldungen und Wünsche sind immer gerne gesehen -


    Gruss
    Michael

  • Ohaaa… na dann mal hier einen direkten Dank… ich nutze das Programm schon eine ganze Weile. Andere Screencast-Recorder sind… hmm… sagen wir mal… recht hakelig. Voko funktioniert hingegen prima.

  • Bei mir ist das 1.9.0-2 schon als Programm enthalten. Ich weis nicht ob sich das Neue für mich lohnt.