Eure Top3 Selbstwickelverdampfer?

  • reiner MTLer hier ...


    1. GG Tilemahos Armed im Springomizer Mode mit 0.3mm V2A Feder
    2. GG Tilemahos Armed im klassischen Mode mit 0.3mm Zirkonium (spaced)
    3. Kayfun Prime mit 0.3 Zirkonium

  • Hab bisher nur einen Liebling :)


    OBS Engine RTA


    Läst sich kinderleicht wickeln ,ist sehr Preiswert ,und schmeckt hervorragend.


    Wie man den am besten wickelt ,kann keiner besser erklären als OBI

    Ich dampfe am liebsten die Mischung,4% Cookie+1% Apfel und 3%Cookie+3% Vanillepudding

  • Bisher fällt mir das Rankig mangels Alternativen nicht so schwer.


    1. Vandy Vape Berserker MTL RTA (schmeckt in allen Farben gleich gut) ;-))
    teilen sich die eins mit Vandy Vape Berserker Mini MTL RTA
    3. Fumytech Rose MTL


    In Erwartung meines bestellten Innokin ARES RTA kann sich das Ranking zu gegebener Zeit noch ändern. :ja: Ich denke da kommt künftig noch das ein oder andere Vergleichsobjekt hinzu.

    VapeDwarf - Dampfer unter dem Berg :metal:
    my englisch is not the yellow from the egg


  • 1. Corona V8
    2. Corona V8
    3. Kayfun 5


    Alles andere wurde verkauft.


    Bald zieht wieder ein Ammit ein und einen Kylin suche ich noch. Ansonsten ist der HWV besiegt.

  • Moin, hier mal ein wenig mehr als die pure Rangfolge.


    Geschmack:


    1. Ammit 25, bei moderatem Verbrauch ein Super Geschmackslieferant. :thumbsup:
    2. Zeus, Schmeckt gut, kommt m.M. aber (noch?) nicht an den Ammit ran. (Der wohnt hier auch erst ein paar Tage) :D
    3. Skyline, Geschmack gut auf MTL, geht ohne diese Stöpsel auch moderat DL. Gefällt mir besser wie der KaiHatSpass V5 (beides Clone von Coppervape).


    Handling: (Wickeln & Befüllen)


    1. OBS Ace, einfacher gehts nicht, Wickelbase ist zwar eine recht kleine aber gut aufgebaute RBA, das Befüllen mit dem OBS System ist einfach Genial weil Genial einfach. Ring hoch, Liquid rein, Ring runter, Weiterdampfen. :klatsch:


    2. Ammit 25, Wickeln einfach - Coil rein, festziehen, ausrichten, Draht überstände abschneiden, fertig. Die Watte benötigt ein wenig zuwendung, sonnst klemmts im Nachfluss. Befüllen - Top Cap halt, mit allen Vor- und Nachteilen. :ja:


    3. Zeus, Wickeln Tricky, Postless Deck, die Airwings an den Seiten, die Lage der Klemmschrauben, irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht, der Gerät. Dafür ist die Watte einfacher wie beim Ammit 25 einzulegen, Nachflussprobleme :kopfkratz::D . Top Cap zum Befüllen wie beim Ammit 25. Ein Big Point: Keine LC :thumbsup: , dafür eine obenliegende AC die beim Befüllen schon mal mitschwingt.

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

  • 1. Gorge "Schorsch" RDA
    2. VG V5S
    3. Recoil RDA
    (4. Coil Art mage RDA)


    Equip:
    Evic VTC Mini, RX200s, VTBox 200, IJoy Lux 215 W, VT75nano, Minikin V2, SXMini G-Class
    Tsunami 24, Avocado 24, Griffin 25, Griffin 25 Plus, The Troll V2, Recoil RDA, OBS Cheetah, Vapor Giant Kronos
    , Vapor Giant v4(mini/medium), Kayfun v5, Pharaoh, Corona V8, Squape E, Geekvape peerless

  • Z. Zt. meine Meistgedampften:


    Alle meine Steamcrave Aromamizer
    VG V5S
    Vandy Vape Govad RTA



    RDA


    Die derzeit geschmacklich beiden Besten auf dem Markt :zaehne: :


    Vandy Vape ICON
    Dripper of Ehpro 101 Kit

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • 1. Ammit 22 ( meiner Meinung nach besser als der 25er,wen man weiß wie^^)
    2. Ammit 25
    3. Ehpro mini Buddah ( nen altes Teil,aber MtL der Beste mit seiner winzigen Verdampferkammer)


    aber am meisten liebe ich meinen Dripper 101.

  • Update meinerseits:


    Aromamizer Plus (mit Sternchen)
    FeV VS
    Kayfun 5

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • -Kayfun Prime
    -Flashi V4.5
    -Taifun GT III (Neueinstieg da durch XS-Kit nicht mehr zu groß und das Original schwitzt auch nicht mehr wie der Clone durch die Airflow)


    Wobei der GT III mit dem Ammit 22 fast gleich auf liegt.
    Bei Preis/Leistung hätte der Ammit die Nase vorn aber hier geht's ja um Liebhaberei. ;-))

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Jo, jetzt auch mal wieder aktualisiert:
    ijoy Captain RTA
    Omamizer Supreme V2
    Korina V8 Ultron
    Wobei ich bei allen die gleichen Coils drin habe (Ni80) aber der Omamizer mir heute beim saufen im Stadion den besten Flash geliefert hat.
    Auf Maloche nehme ich gerne den Captain, der ist mild und lecker...

  • Hmm ich bin immer noch nicht vom aromamizer überzeugt.


    Deshalb hier kein hype.
    Gelite find ich auch super. Krieg den nicht gescheit gewickelt.
    Selbe Sache beim Prime Ding.


    Also
    Genelocity
    Corona v8
    Nix sonst.


    Alles Mist. Kein Bock

    - nicht erwachsen, eher verwachsen -
    Cloud Chaser und Hobby Flieger

  • Momentan gibt es nur einen für mich ...


    Vandy Vape Berserker :love:


    die anderen "gammeln" nur noch rum, bzw dienen als Deko :schaem:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • German Stil Vapor - Gelite
    DotMod - Petri 24
    VGOD -Elite RDTA


    Wobei man alle benannten auf Eins setzen könnte. Geschmacklich wirklich alle gut, Nuancen nur in der Dampfentwicklung. Gewickelt sind alle in vergleichbarer Art, am Ende irgendwo um die 200W rechnerisch, also mechanisch betrieben.

    ...proud to be a Kevin @steamshots...

    2 Mal editiert, zuletzt von iDampfer ()

  • Aktuelle Favoriten:


    Tanks
    - Corona V8
    - Aromamizer Supreme v2
    - Vapor Giant v2.5


    Tröpfler / Bottom Feeder
    - Nudge 24
    - Dead Rabbit 24
    - Hadaly

    Liebe Grüße
    Nina

  • DTL:
    Geekvape Blitzen
    VG 5s
    Advken Manta


    MTL:
    FeV 4.5
    Kayfun Prime
    FeV vs



    edit: Für das Vergnügen zwischen beiden Welten: Kayfun v5

    Einmal editiert, zuletzt von Connor ()

  • RTA gibt’s keinen klaren Plätze immer im Wechsel


    Omamizer plus
    V5s
    Squape Emotion
    Zeus


    RDA
    1 Drop
    2 Pulse 22
    3 VandyVape Mesh
    4 Athena

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.