was läuft gerade / was steht vor euch....... Fotos bitte

  • lwwl


    Sieht richtig nice aus. 👍

    Ja jede Verdampfer, Akkuträger Kombi will auch sein passendes Drip Tip haben um Geschmacklich und Optisch das Maximum entfalten zu können. Und das von dir geschenkte passt perfekt 😂

    Den Digiflavor Akkuträger/ Mod 🤔sieht ja schon echt nice aus. Falls du noch eine zweite hast oder die veradoptieren willst🤔😂😂😂

    Aussenwerbung trifft jeden😋👍

  • Falls du noch eine zweite hast oder die veradoptieren willst🤔😂😂😂


    Nä, die schwarze bleibt definitiv auch bei mir, jetzt wo ich das Problem mit den strammen Kontakten gelöst habe. ;-)) Die Lunar Box ist übrigens einer der wirklich sehr preiswerten Akkuträger am Markt. Dafür aber auch einer der leichtesten.

  • lwwl


    Warum hab ich mir das nur gedacht, das du die nicht hergibst?🤔😂😂😂😂


    Was hast du dafür gezahlt und woher hast du die?

    Aussenwerbung trifft jeden😋👍

  • Digiflavor Lunar.


    Ich würde diesen Akkuträger aber nur noch eingeschränkt empfehlen, Einsteigern quasi gar nicht. Die Kontakte in der Box sind nämlich dermaßen stark gefedert, dass sie am Minuspol die Isolierung vom Akku beschädigen. Ich habe das zwar auf eine recht simple aber auch etwas unorthodoxe Art gelöst - dabei handelt es sich aber um eine Modifikation, die ich nicht unbesehen jedem Einsteiger auf die Nase binden würde. Darum gehe hier nicht weiter darauf ein.


    Außerdem hat die Box nur 3 verschiedene Volt-Ausgaben, was die Kenntnis des Ohmschen Gesetzes und der Akkusicherheit etc. voraussetzt.

  • Gut ich bin ja eh mechanischer Dampfer😂Und für Modifikationen habe ich einen guten Kumpel im Offliner🤔😂😂😂😂

    Aussenwerbung trifft jeden😋👍

  • Nice.

    Ich bin ja seit Anbeginn meiner Dampferkarriere ein cloudchaser...mir was es immer wichtig viel dichten Dampf aus meinen Geräten zu holen. Quasi immer am oberen Limit.


    Gestern abend dachte ich, mal wieder richtig old school zu dampfen, vllt auch wegen meiner schnotterseuche... Also eine dual microcoil aus 0.5 SS in meinen Corona v6 gebastelt.

    3mm ID

    8 Windungen

    Ca. 0.2 Ohm


    Bissl in meinen Liquidvorräten gewuselt und folgendes gegriffen

    Archangel - Raphael


    Das ganze befeuere ich mit wilden 50 Watt :)

    Ohhhkay, der Dampf ist bei weitem nicht so dicht und auch irgendwie nicht viel... Aber.... Es schmeckt dennoch ultra nice.

    Geschmack ist mir aktuell viel wichtiger als dampfmenge oder - dichte.

    Spart lecker Liquid und Akkus.

    Tank bleibt länger voll und die Watte wird auch nicht sooo gefördert.


    Im grossen und ganzen eigentlich nur bessere Eigenschaften so zu dampfen. Vor allem für die Öffentlichkeit angenehmer da keine gewitterwolken mehr aus mir raus kommen :)

  • Den Drop Solo mal wieder auf die Rage geschraubt diesmal zum testen mit einem anderen Drip Tip.Sieht mal nicht so häßlich aus und schmeckt mit Helios sehr gut.:doublethumbsup:

    :mantel:

  • Wie bei einem Bekannten von mir, der hat Haare bis zum Arsch, Ld. fangen die erst am Schulterblatt an.:zaehne:


    Immer noch:


    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Aktuell denke ich, ich wage es mal, auch wenn ich wie eine Billig-Drag-Version daherkommen werde - zur Not kann ich diese (2-€-Gearbest-) Haarpracht ja dann Seeed-mäßig als Wedel verwenden im Konzert. Vielleicht guckt sie mich dann mal an :jump:.

  • Ich dachte ich wolle eine Brunhilde und hab mal eine geliehen und vergleiche den Geschmack.

    Um zu entscheiden, ob ich mehr valyrian2 brauche oder die Brunhilde.


    Sie wurde professionell becoilt und bewattet um meine dappigkeit auszuschließen und aktuell liegt der valyrian2 vorne und der C4 gleich auf.....


    Edit: oh die coils liegen jeweils beim falschen vd...

    Einmal editiert, zuletzt von Ghandi ()

  • Drecks Crown IV Mod.. Aufgrund der bes..... Standfestigkeit der nächste Sturz mit folgendem

    Ergebnis:


    Auf die Suche nach einem Original Drip Tip beim Kylin M mus ich mich wahrscheinlich nicht begeben, oder ?

    Bekommt man die überhaupt einzeln ?

  • Ja, und die Dichtungen stoßen es auch noch ab.

    Hey, aber das sieht ja wirklich klasse aus so.

    Obwohl ich kylin m und gut aussehen nicht in einem Satz verwende

    2 Mal editiert, zuletzt von Thilly ()

  • Thilly ,


    hab hier zwei Freemax Mesh Pro, hab mal den DripTip von dem Gunmetal draufgemacht...

    Muss ich wohl erstmal mit leben, bis ich was passendes gefunden habe.

    Der Original Resin Driptip in diesem rötlichen Resin war schon geil,

    und das Ding werde ich wohl einzeln nicht finden :bawling::bawling:

  • Ich habe gerade verglichen, die Wände von dem 810 unten sind dünner. Ich habe eins in rot und eins in lila. Liegen aber bei mir in der Schachtel, weil die farblich nicht zu der Box passen

  • Nach dem Stammtisch ist aufräumen angesagt

    Waaaaaaaaas befindet sich in dem, Glas, links auf dem Foto? :grosseaugen:. Wenn demnächst die Zombieapokalypse ausbricht und Mutanten über die Welt huschen, dann weiss ich, wo ich den Verantwortlichen finden kann :lol_klopp:.


    Hmm... könnte auch ein Trüffel sein, oder aufgelesene Rückstände vom letzten Fährtenlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()