was läuft gerade / was steht vor euch....... Fotos bitte

  • :meld: Baujahr 1910 hier ... gerade Wände :ne:




    Auch nach über 30 Sack (30 kg) Rotband Gips nur für innen nicht :lol:

    Liebe Grüße und "bleibt" gesund

    Marcus


    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen

    und der Dumme weiß alles besser.

  • Auf eine lange Nacht vorbereiten, in der meine Liebe unterwegs im Zug zu mir sitzt.

    Es waren tagelange, harte Arbeit. Doch nun ist sie bereit für mein Hasi, die Casa di Shorty. 💑


  • Nein, Burkuntu , der Rhein liegt so geschätzte 70m tiefer und 2,5 km entfernt.

    Dafür habe ich im Umkreis < 100m den wohl ersten Sitz einer Pharmazeutischen Fabrik, das Geburtshaus des Architekten des Reichstagsgebäudes und eine Herberge in der Luther auf seinem Weg nach Worms übernachtet hat ...


    ShortSeb , hast du auch überall gründlich geputzt (Hinter dem Herd, unter der Waschmaschine, in der Dunstabzugshaube über der Gardinenleiste)?

    Glaub mir, Mädels werden gerne gereizt wenn die in den Ecken mehr als 3 Staubkörner finden, nachdem die die Einbauküche von unten inspiziert haben, alle Abflüsse auf Sauberkeit geprüft haben und alle Papiere auf Abdrücke von Playboy, Penthouse und Rentnerbravo kontrolliert haben :jaajaa:

  • ShortSeb , hast du auch überall gründlich geputzt (Hinter dem Herd, unter der Waschmaschine, in der Dunstabzugshaube über der Gardinenleiste)?

    Glaub mir, Mädels werden gerne gereizt wenn die in den Ecken mehr als 3 Staubkörner finden, nachdem die die Einbauküche von unten inspiziert haben, alle Abflüsse auf Sauberkeit geprüft haben und alle Papiere auf Abdrücke von Playboy, Penthouse und Rentnerbravo kontrolliert haben :jaajaa:


    Jjjjjjjjjjjoppp. :jaajaa:

  • ShortSeb

    Toilette ist wichtig. Frauen stehen nicht auf Stehpinkler. Wenn das okay ist dann ist alles andere Pille palle.


    Desideria wird nur ihre Dampfe im Kopf haben wenn sie aus dem Zug aussteigt. Also hast du noch ungefähr eine halbe Stunde mehr Zeit dich zu sortieren.


    Wird schon gutgehen. Da ich morgen Spätschicht hab und die Ankunft verpasse wünsche ich euch beiden im Vorfeld eine schöne Zeit.

  • Ach was, die sind doch noch in der rosaroten Phase <3 Da fallen ein paar Staubkörnchen doch nicht auf. Hauptsache das Bett ist frisch bezogen :renn:

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Butterblume , ich tippe mal das du schon länger in einer festen Bindung bist ...

    In der rosaroten Phase wird das Bett oft erst zur notwendigen Entspannung erreicht (also zum Zwecke des komatösen abschnarchens) ...:jaajaa:


    ShortSeb , Info am Rande: Zu dem Zeitpunkt, an dem ich wieder über das Singledasein freute, hast du deine Grundschullehrerin angehimmelt (oder auch nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Anhang

  • Mist ertappt rollerfahrer :lol: Ich bin seit fast elf Jahren verheiratet. Aber ich kann mich noch dunkel an die Anfangszeit erinnern. Wir haben allerdings nur 2 Monate eine Fernbeziehung überleben müssen ;-))

    ~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

  • Ach Gott seid ihr süß. Der eine markiert seine Hütte, der andere pieselt unter Blümchen Duft und wieder andere üben die Ninjataktik.


    :facepalm:Leute kann ich euch irgendwie helfen?

  • Gomjabar , nicht viel zu schaffen kann manchmal viel Arbeit sein ...

    Ich habe heute in der Schicht nur 4 Einsätze verteilt.

    2 Stück mit unter 15 Minuten gesamt (eigentlich das durchschnittliche Kaliber)

    1 mit 12 Anrufen, 6 E-Mails also 3 Stunden Aufwand

    1 im Projekt bei unwilliger Spedition, 8 E-Mails mit großem Verteiler 4 Stunden


    30 lockere Einsätze in 2 Regionen sind einfacher ...


    Ach ja ... ich bin derzeit Dispatcher und teile Technikern die Termine zu ;)

  • Katja Frauen auch nicht ...

    Bei den Job stehen 2 Frauen gegen 8 Männer für die Bereiche D und AU ...

    Wir verteilen uns locker in Deutschland und Portugal, wenn wir Feierabend haben sitzt die Spätschicht in Lodz und weiter östlich davon.

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Vor mir steht...

    • Riesling, eiskalt
    • Gevolution2 - 5 Elements, Fruity Mix
    • Gevolution2 - 5 Elements, Berry Marmalade

    ...also nur gutes Zeug zur Nacht 🙃


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden