ja, denke ich auch, dass das in Ordnung geht. Er sitzt grad neben mir, weil wir uns das Drama mit Sporting reinziehen. Wenigstens über den neuen Mod freut er sich wie ein Schnitzel.
-
-
-
-
Ihr seid hier doch ALLE KRANK hier... bin dabei!
Erster DNA geordert, verdammt so schnell kann ich doch die Chipset´s nicht bauen...
Wer für 64€ die Riva nicht ordert, weiß nicht was die wertigen einzelnen Komponenten gesamt kosten?
Äh, Sorry. Wem es schmeckt-> echt weiter so!
Nichts desto Trotz:
Mein erstes DNA Opfer...hehe.
Wenn eingetrudelt, dann folgt natürlich die Opfergabe am Schrein des HWV.
-
-
Bestellung Nummero Uno für heute Nacht, nur was zum testen. Ich befürchte, dass es noch eine wird. Noch 14 Minuten und dann geht's in die nächste Intaste Runde. Ich hab da irgendwie was im Urin, man nennt es auch Bauchgefühl.....glaub ich.
-
Ich bin auch mal gespannt bis jetzt war für mich noch nichts dabei 😒😒😒
-
also auch wenn gerade das hier ansässige foristi-kollektiv brandschatzend über owl-dampfer herfällt, sinds bei mir da tatsächlich nur drei dinge geworden, die ich tatsächlich auch haben wollte
nebelfee weißes feenchentom klark´s blauer rausch
tom klark´s elysium
-
Ihr seid echt unmöglich... jetzt musste ich halt doch nen Riva bestellen 🤨
Wobei, ich hab ja mehr VD als AT, also eigentlich nur eine logische Konsequenz... 🤔
-
intaste yeay
-
Black Freuday?!
Ich brauch nix!
-
Auch ich habe bei OWL gebranndschatzt...
2× 70/30 Base a' 5 Liter und einmal Nebelfee Zimt.
-
ich habe mich geärgert über die OWL Angebote, das hat mich verleitet Shots zu bestellen. Dachte gestern noch ach funktioniert nicht auf Shots, PERFEKT . Die sind ja eh so günstig.
-
Eine Eleaf iStick Power 2c ist eingezogen, ich geh dann mal bei den Vape Watchers beichten
-
-
-
-
wow der Profile für 9 € ist ja schon besser als die China Preise
-
-
Die Tage ma nen neuen Seitenschneider und 2 Wera Schraubenzieher geordert, ist heute angekommen
-
@BarbarianBavari - du hast dir den Aqua Master V2 geordert.
Sehr gutes Teil, den habe ich mir vor längerem auch gegönnt. Bin schon gespannt, wie er dir gefallen wird.
Den Adapter-Ring hast du mitbestellt, damit du normale Drip Tips verwenden kannst? Der hat nämlich einen 810er, kein 510er wie alle anderen. Ansonsten kannst du nur die benutzen, die dabei sind.
-
Ach man ich wollte doch nix kaufen... Jetzt ist es das Siegfried Kit bei Piffpaff in Gunmetal geworden. Wird vermutlich meine Auto-Dampfe
-
Ja, ich weiß, ich hatte ja dem HWV bereits abgeschworen…
Aber übermorgen feiere ich ja einjähriges Nichtraucher-Jubiläum, da passt das noch…
dampfer-board.de/wcf/attachment/215852/
-
-
Darf ich das hier schreiben? Ich habe heute beim Kubaner 1L Base+ ohne Versandkosten bestellt.
Ob es ankommt? Nervenkitzel pur
-
Nun hat es mich doch erwischt! Ein DNA-Akkuträger mit 21700er Akku? Und das ganze für € 60? Habe mir dann mal einen ZQ Essent Mod DNA75C in schwarz bestellt. Und ich wollte dieses Mal eigentlich standhaft bleiben. Egal wenn es dabei bleibt.
-
Ich möchte mir heute noch den Kumo bestellen habt Ihr eine Empfehlung bez Akkuträger ich wollte die Kombi bei Dampfdorado bestellen ewt springt mir auch noch der Neeko mit in den Warenkorb.
OT (An Stelle eines weiteren GT4 habe ich mal was verrücktes bestellt den Fat Rabbit für meinen Rhea Mod und bei Highend Smoke ist mir noch der Kronos M 21 in den Warenkorb gesprungen für den brauche ich auch noch eine Box ewt eine weitere Riva und ich brauche noch eine Box für einen weiteren FeV
Wäre cool wenn Ihr mir einen Vorschlag für Akkuträger machen könntet für den
Kumo
Kronos M 21
FeV
Am besten alles bei Dampfdorado 😅😅😅👍
-
-
@LM242
Der Pico pro Mod ist da gerade zu einem Hammer-Preis zu haben. Für den Kumo müsste das ne super Kombi geben.
https://dampfdorado.de/eleaf-istick-pico-pro-mod
Edit: Mist, jetzt zuckt mein eigener Finger auch....
-
War eigentlich nicht geplant...
1x Pico pro Mod
2x Nebelfee Aromen
1x Nebelfee Longfill