HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Aus aktuellem Anlass ist dieser Fred bitternötig:
    Der HWV ist wieder ausgebrochen! Ich dachte echt mal für ein paar Wochen, es sei vorbei... :bawling:

Ich kämpfe gerade mit mir den Talos und die Penelope zu bestellen.
    Denke, in ein, zwei Stunden ist der Kampf verloren...
    :ohrfeige:
    smilie links: Axi / smilie rechts: Virus

.
    .
    .
    .
    .
    :zaehne:

Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

• Naja Talos mit 810er Anschluß muß bei mir nicht sein.
    (also 510 ohne adapter wäre er gefählich)
    Die Penelope is da schon ne ganz andere sache.
    Würde dort PrayPal gehn hätt ich vieleicht schon bestellt. :schaem:
    Noch bin ich standhaft. :schmoll:

Konstruktive Kritik ist bei meinen Fotos immer erwünscht.

Kameras:

Sony Alpha 7 III Vollformat (24,2MP)

Sony Alpha 6500 APS-C (24,2MP)

Sony DSC-WX220 Typ 1/2,3 (18,2MP)

• Hatte ihn eigentlich schon fast bestellt bis die Meldung kam,das paypal nicht geht (danke paypal)
    ok dann habe ich mir einen Bulli A1 bestellt und schnelle den Alle Shops wechgeklickt :lol:

Gruß
    Micha

• Dragonion , ich will dich ja jetzt nich schwach machen, aber Paypal geht durchaus - bzw. ging und sollte wohl bald wieder gehen -
    ---- schwache Ausrede, setzen 6 ---- :zunge:

LG
    Chrissi

• ^^ Im Moment warte ich auf den Talos T (der sehr gut sein soll und wirklich jeder haben muss... :schaem: ), dazu ein passendes Mundstück in Grün, sowie Cappuccino und Bed & Rull Aromen.

Was mich z.Z. überhaupt nicht kalt lässt sind folgende Gerätschaften:

Penelope und ein gescheiter Popotaster-Akkuträger von Paps oder The Cube (beide 18350er Version)

Fatal Error: signature.php not found...

• Dinge, die ich vermutlich demnächst bestelle, obwohl ich sie nicht wirklich brauche, aber folgende Ausreden habe:

Brauch unbedingt einen Akkuträger, der runterregelt, damit ich meinen BT-V1 besser regeln kann. Bei der Lavatube hängt ab und zu der Feuerknopf, das nervt. Außerdem regelt die hoch. Da ich noch kein WPII Ladegerät habe und den Viva Nova II unbedingt mal ausprobieren muss, wirds wohl das große VMax Chrom Paket, was es bei Vaporfreak gerade mit 10 % gibt. V-Max, ladegerät, 4 Spacer, 4 Akkus, Viva Nova mit 3 Verdampfern für 120,00 € mit Rabatt. Günstiger gehts glaub ich nicht und alles spricht dafür (Destination).

Dann brauch ich noch unbedingt mind. 5 Meter Glasfaser 2mm, da ich damit heut ne echt geile Wicklung hingekriegt habe.

Und dann brauch ich noch einen 2. Makrolon- und einen Metalltank für den BT-V1. Unbedingt.

Könnte damit knapp unter dem break-even-point des Monats Juli bleiben!

• Sind die Pyros nicht teurer geworden seid 30.12.2011?

Dann könnt ich den break-even erhöhen!

Bestellung des V-Max geht spätestens übermorgen raus. Die 10 % gibts ja nur bis 5.

• Hab mir heute von einer Fori den iTaste geschossen.

Das hat aber nix mit HWV zu tun, sondern war eine zwingend erforderliche Ausgabe.

Alternativlos, um es genau zu sagen.

Will den iTaste nur zu offiziellen Anlässen nutzen.

Vllt. kann ich den ja als Betriebsausgabe von der Steuer absetzen?

Sollte eigentlich geh, und dann:

hab ich wieder was gespart !!!!!!

• Da erst gestern mein Dschihad-Verdampfer(muss dringend 1er Liquid mischen) gekommen ist habsch nur paar Vivis mit bunten Tanks bestellt
    und versuche gerade Axis Portosparangebot aus dem Kopf zu bekommen. :dampf:

Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

• Eben den VMax VV Edelstahl von Vaporfreak eintüten lassen.

Dann brauch ich noch unbedingt ......

Dampfende Grüße aus Dortmund

• Hände vor´s Gesicht schlag! "NEIN! Ich schau das Ding nicht an!!!"

Kannst sie wieder aufmachen. :ja: Nicht Deine Kragenweite !!! :ne:

• Nachdem beim letzten Umzug (vor 3 Monaten) meine geliebte Dampfbügelstation spurlos verschwunden ist, :heul: habe mir gestern endlich eine neue bestellt. :jump: Ohne ging es jetzt einfach nicht mehr. :ne: Komme mit einem "normalen" Bügeleisen einfach nicht zurecht (Zeit/Ergebnis). :schaem: