HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Was machst du mit dem Bügeleisen genau ?
    Bügelst du das ESS oder die GF oder was genau ?

:lach: Du wirst es nicht glauben !? Aber ich bügel meine Hosen und Hemden damit. :zwinker: Und das sogar leidenschaftlich.
    :rot:

• Achso :)
    Ich dachte der HVW geht nur für Dampfis :)

Muss mal sehen, wie die Station in Sachen Dampf so abgeht !!! :hechel: Auch dank des 1 liter Tanks. :breit:

• DAMPF-bügelstation hat natürlich im engsten Sinne mit dem Thema DAMPFEN zu tun! :ja:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Nö, spiegel meint einen eckigen Akku + VD von Inokin.

Ich habe übrigens seit gestern Abend den VMOD und Zubehör im Warenkorb. Aber ich traue mich noch nicht so richtig... :gierig::help_1:

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• Merke, alle Bügelwäsche zu Kämmi :lol:
    Die Sache ist schon nicht schlecht, ich hab sowas im Zusammenhang mit dem Dampfreiniger.
    Wird aber kaum benutzt :(

Ich hab gerade bei der Dampferbude nochmal zugeschlagen :schaem:
    Jetzt ist aber endgültig Schluss :ja:

• @Kämmi hättest meine dampfbügelstation haben können! ich bin absolute bügelverweigerin!
    mein mann sieht halt etwas zerknittert aus... :breit:
    müßte er schon selbst ran - scheint aber bügelverweigerer zu sein... :lol:

bei mir sind talos t und "the did" im zulauf... äh ja und noch clearwindows für den odysseus...
    penelpoe ist schon hier... ABER dafür habe ich immerhin meinen A2 tm abgegeben und der A.R.T. steht
    auch schon auf der abschußliste. ich versuche immer einen ausgleich zu schaffen...
    3neue geräte kommen, 1altes geht! :lach:

• Ich hab mir heute einfach nur was Kleines gegönnt, nämlich 2 Q-Akkus aus der joyetech Sonderedition. Mir kac*en grad die eGo-Akkus der ersten Generation ab, und früher oder später müssten sie dann eh ersetzt werden. Warum dann nicht gleich "in schön"? ;)

Yep, und ansonsten warte ich auf den Ody - der wurde vor einer Woche aus GB abgeschickt, hat aber den Weg zu mir noch nicht gefunden. Vielleicht morgen?

Ergänzung ---- Gerade eben hat es an meiner Tür geklingelt, und ein Bote stand da mit einem LuPo-Brief in der Hand (nix Ungewöhnliches im Dampferleben, oder?). Als ich ihn aufmachte, sah ich eine Tüte mit Kleinteilen, ein Tütchen mit GF .... ähhhh, wann + wo hab ich DAS denn bestellt? Ich konnte mich an nix erinnern.... (aber das ist auch nicht ungewöhnlich - für mich) ..... dann war da noch was in extra LuPo-Folie eingepackt .. ausgepackt (ausgeROLLT) ... hey, das ist der ODY ..... nu isser endlich da.

Ich glaube, ich bin heute für keinen mehr zu sprechen ..... all diese Kleinteile, die GF, das mitgelieferte Stück Draht wollen ja irgendwie sinnvoll + an der richtigen Stelle zusammengebaut werden.

Oder geh ich doch erst mal eben Rasen mähen? ....solange es noch nicht wieder regnet?????

:rock:

Liebe Grüße, Hazel

• @Hazel
    Reinige ihn aber vorher ordentlich. Auskochen hatte bei meinem nicht ausgereicht. Erst eine halbe Büchse Tuneclean brachte den gewünschten Erfolg. :bawling:

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• soll ich?
    soll ich nicht?
    soll ich?

Hab aus lauter Unentschlossenheit wegen der Penelopé gestern mal ein "Eimerchen" Flüssiges bestellt :ja:
    Wenn die Gute warm dampft, dann war alles umsonst... Hilfäääää

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• @Hazel
    Reinige ihn aber vorher ordentlich. Auskochen hatte bei meinem nicht ausgereicht. Erst eine halbe Büchse Tuneclean brachte den gewünschten Erfolg. :bawling:

OMG!!! Was ist denn Tuneclean + wo bekommt man das???? :blink:

...danke für den Tipp!

Liebe Grüße, Hazel

• Ich warte sehnsüchtig auf den Kayfun V3 aus ES.... Die 1. Hundert bekommen ne Seriennummer.... Die Ziehung der Nummern ist entschieden..... Ich hab die Nummer 3, wie geil ist das denn "freu hüpf" ;)

Tapatalk. Von unterwegs geschrieben ! ;)

Chogi-Chog, seit 17.12.2011 am damfen. Viel Dampf :thumbsup:

• Chog, und welche Nummer hab ich? Du setzt Dich ja für mich ein, gell? :ja:

.
    .
    .
    .
    .

• ich hätt gern die Nummer 7 :schaem:

.
    .
    .
    .
    .

• Nummern gibts keine mehr aber dafür den Kayfun in ES

• ich meisel dann eben meine Initialen rein :lol:

.
    .
    .
    .
    .

• back to topic, Chog, wann und wohin kann ich überweisen? :thumbsup:

.
    .
    .
    .
    .

• es handelt sich nur noch um Tage, da der Verkauf in Russland Zeitgleich mit Deutschland sein wird. Die Kayfis müssen dort nur noch durch den Zoll und dann gehts los

Kosten wird der Kayfun nach aktuellem Stand 149€

Grüssle

• 149€

zzzzzzzzzzzzzz, ich geh mal mit der Büchse aufm Kickplatz rum und brüll "eine Spende für den armen Kay" :lol:

.
    .
    .
    .
    .

• es handelt sich nur noch um Tage, da der Verkauf in Russland Zeitgleich mit Deutschland sein wird. Die Kayfis müssen dort nur noch durch den Zoll und dann gehts los

Kosten wird der Kayfun nach aktuellem Stand 149€

Grüssle

Ha das wird eine Schlacht, Kayfun gegen Beast. Komadampfen ist angesagt. :metal: :metal:

Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

• Ich hoffe nur das die diesesmal besser verarbeitet sind als die Vorgänger. Die Vorgänger ist man selbst im Flohmarkt kaum losgeworden. :blink::lol:

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• Ich hoffe nur das die diesesmal besser verarbeitet sind als die Vorgänger. Die Vorgänger ist man selbst im Flohmarkt kaum losgeworden. :blink: :lol:

Sind ja made in Germany jetzt.

Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

• Ich hoffe nur das die diesesmal besser verarbeitet sind als die Vorgänger. Die Vorgänger ist man selbst im Flohmarkt kaum losgeworden. :blink::lol:

Ich habe den Prototyp des V3 letzten Freitag in den Händen gehabt, Geiles Teil :klatsch: , nicht vergleichbar mit der V2 :ja:

• Brauch unbedingt einen Akkuträger, der runterregelt, damit ich meinen BT-V1 besser regeln kann. Bei der Lavatube hängt ab und zu der Feuerknopf, das nervt. Außerdem regelt die hoch. Da ich noch kein WPII Ladegerät habe und den Viva Nova II unbedingt mal ausprobieren muss, wirds wohl das große VMax Chrom Paket, was es bei Vaporfreak gerade mit 10 % gibt. V-Max, ladegerät, 4 Spacer, 4 Akkus, Viva Nova mit 3 Verdampfern für 120,00 € mit Rabatt. Günstiger gehts glaub ich nicht und alles spricht dafür (Destination).

Ist gestern eingetütet.

• Ich habe mir eine Profikopfbandlupe mit LED-Scheinwerfer gekauft.
    Da ich auch mechanische Uhrwerke repariere, dachte ich ist auch gut zum Wickeln.
    Ich muß sagen bei einer Vergrößerung von 3.5 hat man schon ganz viel Platz beim LS-T
    und eine Wicklung bekomme ich jetzt auch sauberer hin.

http://www.conrad.de/ce/de/pro…INWERFER/1501050&ref=list

@ProAxi: ist für Brillenträger geeignet macht sich bestimmt gut in Deinen Videos. HiHi :knuddel:

• ist für Brillenträger geeignet macht sich bestimmt gut in Deinen Videos. HiHi

bin zwar Brillenträger, aber ich find das Ding ja nie :lol:

.
    .
    .
    .
    .