HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• @mr26238

ach so schlimm ist das auch nicht mit dem Wohnzimmer....man hat im Sommer eine tolle Aussicht.....auf die Nachbarin auf dem Balkon gegenüber.... :D:D:D

Edit sagt, dass ich jetzt mal besser mein PW hier ändern sollte.......

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Einmal editiert, zuletzt von call_box ()

• Aus dem Film
    Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht

Simon Green zu seinem zukünftigen Schwiegervater:
    Wie hast du die 20 Jahre Ehe nur durchgestanden

Dieser erwiderte:
    Unter Schmerzen und Sie hat immer Recht, auch wenn Sie nicht Recht hat,die Frauen haben immer Recht.

Weist bescheid Schätzelein :D

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

• Pakete umleiten bringt aber nur was wenn man kein gemeinsames Konto hat und die Holde nicht die Kontoauszüge sieht :stop::D Aber echt lustige Geschichten dabei wo man sich gut reinversetzen kann. Vielleicht sollte Wir ein Thread eröffnen mit dem Thema " HWV und der Haussegen" ;-))

• Das währe sehr geil und Man(n)wäre hier nicht zuviel OT unterwegs.

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

• Die Situation entspannt sich. Ich habe gerade einfach mal wortlos für etwa 10 lange Minuten vor ihrer Schuh- und Handtaschensammlung gestanden und völlig neutral gestarrt. Sie ist in dieser Zeit etwa 5x an mir vorbeigelaufen. Irgendwann hat es wohl bei ihr "Klick" gemacht und sie hat mich wohlwollend mit dem Hund in den Regen geschickt. Ich glaube, sie hat mir verziehen... Es geht doch nichts über eine funktionierende Ehe. *Hust*
    :lol_klopp::kissenschlacht::lol:

Ich bin großer Flash-e-Vapor Fan und dampfe am Liebsten auf Backe mit 1.25 - 2.0 PhG.

1 PhG (PhilGood) = 8 Watt. Für das seltenere DL-Dampfen erfreue ich mich am Taifun GT IV.

Bevorzugte AT: Dicodes Dani Box, Minikin 2 & Colossal von Asmodus, DotSquonk von dotMod.

6 Mal editiert, zuletzt von Agent Lx ()

• Guten Morgen,

war heute morgen das erste was ich gemacht hab - hier reinschauen und lesen was gestern noch so los war... Soooooooo geil, hab mich fast weggeschmisen vor lachen. War allerdings ein Fehler....

Sie hat gefragt warum ich so lach und ich hab ihr auszugweise bissl was vorgelesen...

Jetzt hat sie für heute einen Stubendurchgang im Büro angekündigt... ;(;(

Und um die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen - Es müssten heut und morgen auch noch 2 Päckchen hier aufschlagen... 6 Akkus - und 1 Passender AT..

Scheiß Alterssichtprüfung.... :vielkotz:

Grüßle aus Oberschwaben
    Steffen

MtL: ... es kann nur einen geben...- Flash e Vapor -

DL: Taifun GT IV - ..What else...

• Tja, ihr habt die Diskussionen über das Geld noch, ich krieg nur noch Taschengeld im Monat für meine "Privatvergnügen/Hobbies".
    Was kommt demnächst?
    1x Dampfalarm, ein paar Basics, Base, Nic Shots, Coils, Watte
    1x Everzon (okay das dauert noch) Geekvape Athena
    1x NKON.nl mit irgendwas will die Athena auch befeuert werden
    1x Ebay Vapefly Pixie geschossen

irgendwie ist das den Monat ausgeartet...

Edit: Irgendwo, ganz hinten in meinem Hirn versteckt ist der Teil der sich Rationalität etc verantwortlich fühlt und der weiß ganz genau dass sie recht hat, weil ich nunmal nicht mit Geld umgehen kann...

Einmal editiert, zuletzt von DeadPossum ()

• Deswegen schweige ich meist bei meinen Anschaffungen. Hier sowie zu Hause.

Hab viel neues und auch neues im Zulauf und der Warenkorb ist auch wieder gefüllt und wartet auf die finale Bestätigung.

• Ihr habt Probs :lol:

Bei mir steht alles offen im Regal.
    Wenn was neues kommt dann kommt von ihr:
    Noch ne neue/n Dampfe/VD/ Liquid? Wieviel willst du den noch kaufen? Hast du nicht schon langsam genug?

Ich dann immer: 8| die/den/das angekommene habe ich nich nicht. War auch nen Schnapper!
    Sie: Und was hat der Schnapper gekostet?
    Ich: x Prozent Rabatt bzw. Ersparnis gegenüber UVP :)
    Sie: Und das sind in Euro?
    Ich: Weiß ich nicht genau :schaem: (Rausreden)
    Sie: Verbrauch doch erstmal das was du da hast. Das reicht doch für nen Jahr!
    Ich: Ne. Nicht für nen Jahr und das und das Liquid will ich auch noch mal testen. Den und den AT/VD will ich auch noch haben. :jaajaa:
    Sie: Demnächst bekommst du Bestell Verbot! :meckern:
    Ich: Zum Glück bestelle ich mit meinem Geld von meinem Konto. :thumbsup:

#strrrrrrike :rofl2: gewooonnen :thumbsup:

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Ihr habt alle schön einen an der Waffel

moin zusammen,

a propos Waffel(n), ich könnte meiner Holden mal Waffeln machen, neben dem Fenster putzen und Blumen kaufen....oh Gott, was tut man nicht alles :wtf:

im Moment ist Gott sei Dank nur noch eine Sendung unterwegs, ach nee zwei...Mist, hatte ja noch Watte bestellt.

• …hab mich fast weggeschmissen als ich die letzten Beiträge hier gelesen habe :klatsch: ..hier mal eine etwas längere Story von mir..lohnt sich aber die zu lesen!!! :jaajaa:
    Ich wohne und arbeite in Frankreich und ich habe mir ca. 6 Monate lang bei Bestellungen
    beim Onlineversand in France die Pakte an die Poststelle von meinem Arbeitsort schicken lassen
    Somit bin ich dann desöfteren :schaem: eine halbe Stunde früher in die Pause um dann mein Paket auf der Post abzuholen
    (nervig auch hier in Frankreich: die Schlange bei der Abholung des Pakets :bawling: )
    Das fand ich eigentlich trotzdem ganz praktisch so …weil an meinem Wohnort, bei den besch….Öffnungszeiten, wäre es viel schwieriger
    geworden an meine Pakete zu kommen
    Wie dumm das war habe ich dann feststellen müssen, also ich was in China bestellt habe ..die Option das Paket an die Poststelle am Arbeitsort zu senden
    konnte ich da vergessen ..also musste ich mir im Vorfeld schon darüber klar sein, dass es schwieriger wird an meinem Wohnort an das sehnsüchtig erwartete Paket
    zu kommen ;(
    Natürlich habe ich das Paket 3 x Tag getrackt damit ich immer up to date war …am Tag der Lieferung lt. Tracking hab ich dann damit gerechnet einen Abholschein
    in unserem Briefkasten zu finden.
    …und was meint ihr wohl war im Briefkasten???? :unschuld: ….das stand das Paket von Gearbest im Briefkasten …es war keine kleine Bestellung, sondern 2-3 Akkuträger und
    etwa die gleiche Anzahl an Verdampfer …also schon ein ordentliches Päckchen :whistling:
    Ihr könnt gar nicht glauben wie ich geschaut haben muss :grosseaugen: …eine versteckte Kamera hätte sich da wirklich gelohnt!!! Zuerst habe ich den Briefkasten wieder halb zugemacht,
    um das Paket von der Seite zu sehen und ein Stück obendrüber den Briefschlitz ..NEIN :nein: …das Paket konnte nicht über den Briefschlitz den Weg in den Briefkasten gefunden haben
    …das Schloss war auch nicht defekt ….meine Frau war auf Arbeit in Deutschland …sonst hat keiner den Schlüssel …nach dem ersten „Schock“ große Freude über diese Überraschung :lsd:
    Als ich dann später wieder auf der Arbeit war habe ich meinen franz. Arbeitskollegen davon berichtet und die haben mich angeschaut als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank … :facepalm:
    von wegen ich wohne seit 20 Jahren und Frankreich und weiss nicht, dass die Postboten für die meisten Briefkästen einen Generalschlüssel haben und dann einfach
    die Lieferung in den Briefkasten stellen. :wand1:
    Ich konnte es immer noch nicht glauben und meine deutschen Arbeitskollegen ging es da nicht anders …keine Altersprüfung und keine Unterschrift …aber wenn interessiert das schon !? :gehweg:
    Gar nicht so dumm finde ich: die klingeln nicht mal, die Stellen einfach das Paket in den Kasten und sind wieder weg ..die müssen nicht klingeln, warten ob jemand aufmacht,
    keine Benachrichtigung schreiben, das Paket wieder ins Auto stellen etc …. Die sparen sich eine Menge Arbeit und keinen freut es mehr als die Empfänger :zaehne:
    Seit ich das weiss bestelle ich ca. 2 x so viel wie früher, natürlich werden nicht nur die Pakete aus China da reingestellt :rolleyes:
    Ab und zu lasse ich dann mal für den Postboten eine große Packung „Merci“ oder ähnliches im Briefkasten ..und so kommt es dann, dass auf den gleichen Weg Dinge aus dem Briefkasten
    verschwinden, wie andere reinkommen :thumbsup::klatsch:

• Ich konnte gerade nicht widerstehen und habe mir die schwarze DLC Version des GT4 bestellt. Für die Edelstahlversion zuhause dann auch direkt noch das Nano-Kit dazu. Und für beide einen Open Draw Pluspol (der kommt allerdings aus Chinesien).
    Und jetzt hab ich wieder einen Verdampfer zu viel und werde wohl oder übel die Tage noch einen Akkuträger kaufen müssen. So ein Mist auch immer mit diesen Kombis :klatsch:

Schnell mal Dampfen gehen :renn:

• war heute morgen das erste was ich gemacht hab - hier reinschauen und lesen was gestern noch so los war.

Der Thread war gestern epic, ich habe mich auch kringelig gelacht :) Danke, Jungs und beste Grüße an eure geplagten Frauen :D

Rauchfrei seit 1.3.2018

• Generalschlüssel für Briefkästen... Interessant zu lesen, welche Unterschiede es zu Nachbarländern gibt.

Meine Freundin (getrennte Kassen) fragte mich neulich mit prüfendem Blick, ob es notwendig wäre so viel Geld für Motorräder, RC-Modellbau und Dampferkram auszugeben.
    Als ich sie fragte, ob es ihr lieber wäre, wenn ich regelmässig in die Kneipe und zum Fußball gehen würde, wurde das Thema nicht fortgeführt. ;-))

Ach ja, zum Thema:
    Ich habe mir eben noch einen ELLO Duro von FastTech bestellt...

• ich konnte es nicht lassen und habe mir mit dem Wasp Nano den ersten RDA gegönnt.....

meine Frau hat mir gerade eine Nachricht geschickt, ob ich heute vor dem freitäglichen Einkaufen im örtlichen Dampfshop vorbeischauen möchte.....irgendwas stimmt da nicht :wtf: oder sie hat das mit den Waffeln gelesen.....also doch PW ändern. :whistling:

• Als ich sie fragte, ob es ihr lieber wäre, wenn ich regelmässig in die Kneipe und zum Fußball gehen würde

... das ist auch immer mein Hauptargument, wobei meine Partnerin da schon recht kulant ist. Sie frotzelt zwar immer, weiß aber auch dass ich eh mach was ich will :jaajaa:

Und außerdem Männers (und Mädels :D )...

wir sind ja sooo was von harmlos mit unserer Dampferei...

Ich bin jeden Morgen mit dem Hund ne Stunde unterwegs...

Dabei ist eine Bekannte, die hat nen Mann....

und der sammelt Modellautos...

das macht er seit er 6 Jahre alt ist...

und jetzt fast 60 Jahre später...

hat er mittlerweile über 40.000!!!! (ohne Witz - ich habs gesehen) Da ist das gesamte Haus voll mit Vitrinen und Autos. Vor einiger Zeit haben sie sich nebenan noch ein Haus gekauft das zum Modellautomuseum wird wenn er in Ruhestand geht (ist selbstständig) - zu den Autos kommen noch sämtliche Prospekte der neuen Autos die es auf dem Genfer Salon, IAA usw. gibt. Und das auch seit Jahrzehnten - alles fein säuberlich eingeschweißt und archiviert... Da ist kein Zentimeter freier Platz... Von Ikea war erst ein LKW da und hat Virtinen abgeladen.

Das ist Leidenschaft - und da sind wir doch mit unserem HWV recht harmlos... :zaehne: - auch wenns AB und ZU!! maaaal ne neue Dampfe oder AT gibt....

Grüßle aus Oberschwaben
    Steffen

MtL: ... es kann nur einen geben...- Flash e Vapor -

DL: Taifun GT IV - ..What else...

• @Twob@lls

ich würde es ihr gönnen....looooool.......umgekehrt kann ich dann nach einer kleinen Box für den Wasp Nano schauen.

Männers, in 30 Jahren oder so sind wir mit unseren Mods und VDs bei Bares für Rares und dann stauben wir, gebrechlich wie wir sind, mit E-Pfeife im Schnabel, richtig Schotter ab....jawoll und dann sagen wir "siehste Frauchen, war ne extrem gute Investition!" :jaajaa::zaehne:

Einmal editiert, zuletzt von call_box ()

• meine Frau hat mir gerade eine Nachricht geschickt, ob ich heute vor dem freitäglichen Einkaufen im örtlichen Dampfshop vorbeischauen möchte.....irgendwas stimmt da nicht

Hehe, so ein Dampfershop ist halt übersichtlicher wie ein Baumarkt. Wenn Sie die Einkäufe erledigt hat und dich dann abholen will, biste sofort greifbar.. :lol:

Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• Zeus X

Und JA! Er ist besser als der Dual. Allerdings ist er nicht so offen wie der Dual. Gefällt mir beides irgendwie.

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"

• Moin, Vape Mail x2 :klatsch: aeh 1a Akkurutsche vom @holzwuermle :thumbsup: und von nkon 10x LG HG2
    watt bin ick ne glückliche Kerlchen.......passt

an i had a dream ne Rutsche für 21700 :jaajaa:

Have a lot of fun
    Detlef