HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Bald bin ich an ZeitPUNKt angelangt, an dem ich hier nichts mehr aufregendes posten kann.

Ich habe mehrere Anfragen, z.B. für den Cthulhu Mech Mod abgeschickt und noch ein paar andere Sachen. Resonanz auf meine Anfragen: 0, zero.

Meine Geldbörse sagt dazu: Ja, hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sies schon wußten... aber ich finde das ja so richtig toll.

Die optimal Lösung, damit man auch bei nicht anwortenden und nicht zum Heimatort verschickenden Shops bestellen kann, wäre eine Kontaktperson (Vape-Geheimdienst) in jedem Land zu haben, jedoch zumindest in USA und der UK. Die könnten dann im Onlineshop bestellen und es dem Klienten dann via internationalem Shipping zukommen lassen.

8)

• Stefan_Ddorf

Ah, super

Dann findet man ab nächster Woche dann ca 2/3 davon in den Verkaufsgruppen auf FB

Kann man dann oft recht günstig haben

Und bis nächste Woche ist FB voll Geheule das se den ned wickeln können, kein Nachfluß da ist und was weiß ich noch alles

Da schau ich dann die nächsten Tage mal lieber ned rein

sG
    Reinhard

• Überraschungspaket Nr. 2 ist eingetroffen.

Preis inklusive Versand knapp 33€

Inhalt

Der Ammit in schwarz sitzt schon frisch gewickelt auf der Crown 4.

Eingepackt fürs Dampfertreffen heute Abend.

Bild folgt

• Hab mir auch gestern bei uns im Dampfladen nen Corona gegönnt :doublethumbsup:

War einfach zu lecker um nein zu sagen, wurde mit der Brunhilde einfach nicht warm, der Corona ist ein zeitloser und schlichter Verdampfer, der wie ich finde sehr handlich ist, da kleiner Durchmesser etc... und vor allem hat man nicht das Gefühl dass man die Topcap mit zwei Fingern zerdrücken könnte :klatsch:

Nun hätt ich noch gerne ne 810er Shortcap und nen Glastank :bawling:

Einmal editiert, zuletzt von gixxer843 ()

• Kangal  :klatsch: sehr schicke kombis, besonders der therion, auf wieviel Watt dampfst du diesen und wie langt hält die therion durch mit nen 18650er?

falls nen glastank loswerden möchtest 8o:renn:

• Irgendwie hat sich gerade mein Rechner verselbstständigt und beim PiffPaff einen Aromamizer Lite bestellt :kopfkratz:

Das Maß war so passend, der Preis ist heiß und hier stehen gerade eh 2 arbeitslose 23mm Tubes. :jaajaa:

"I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

• Ach, der Virus ist im letzten halben Jahr sehr stark abgeklungen und wenn, dann waren das meist Gerätschaften in ganz anderen Preisregionen.

Von dem her bin ich meinem Rechner für die Bestellung jetzt mal nicht böse :doublethumbsup:

"I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

• Mein Korb füllt sich gerade mit neuen Aromen für neue Rezepte.

Bei 43 bin ich gerade (TFA, Cap, FW, INW, FA)

Morgen mache ich weiter und poste ne Liste.

Neue Regale brauche ich auch für die Mischküche. Und ja, die Frau hat grünes Licht gegeben :lol:

• Heute ist für mich Aspire Samstag - Ich konnte nicht anders... smilie_ugly_020.gif

Vor allem der Revvo für 20,74 EUR ließ mich nicht widerstehen. Und wenn man mal dabei ist... :kopklopf:

Honi soit qui mal y pense!

• Obige Emailerinnerung habe ich erhalten, da ich mich "NOCH" von der Bestellung zu einem Vapefly Pixiiiiiiiiiiiiiiiiii losreissen konnte.

Mal schauen, wie lange der Vorsatz hält. Ich finde den kleinen Winzling klasse und ganz ehrlich, ein "Pixiiiiiiiiii" MUSS man doch in rrrrrainbow color bestellen ;-))

Morgen gibt es wieder Vape-Post. Ich bin Single, deshalb schaut es bei mir an solchen Tagen so aus:

Bei Euch schaut es dann so aus, noch lange nachdem Ihr ausser Sicht geraten seid:

• Immer diese Vorurteile ...:lol:

Noch nie erlebt, dass die Frau, die selber dampft, dann über die Schulter blickt und meint: Ach, wenn du gerade dabei bist, kannst du für mich gleich XXX und am besten noch YYY mitbestellen? Aber in Pink bitte ...

(Okay, als Single passiert einem das wohl eher selten.)