HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Heute mal nur Treibstoff ^^:

1x Giant Taste Base 1 L 3mg

1x 5 Stars Peine Niki's Nörgel Nougat

1x Bang Juice Kola Cannonball

1x Checkmate White King

1x Checkmate Black Queen

1x Dampfdidas Monstaahh

1x Hayvan Juice Ga-Zoz Cool

1x Twisted Vaping Stauparty

Der tut nix, der will nur spielen :zaehne:

• Trotz des kommenden Zeus X hab ich mir eben bei Cigabuy 8 Päckchen FeCrAl UN2 0,23 Ohm Mesh-Coils für den Crown 4 bestellt.

Zum einen weil es günstig ist und zum anderen weil ich einen 7% Rabatt-Gutschein und noch 9€ Guthaben in CB-Punkten verfügbar hatte.

4 sind für mich, der Rest für Kollegen. Werde hier so langsam zum Sammelbesteller^^

:thumbsup: Ich warte nicht auf Wolke 7, ich dampf sie mir selber :thumbsup:

>>Wheneverywhere Sets<<
    Uwell Crown IV (grün) @ Wismec Reuleaux RX Gen3 (mint)

Advken Manta (schwarz) @ Wismec Reuleaux RX Gen3 (gun metal)

• Die beiden Hübschen sind grad eingezogen und der kleine Flint hats faustdick hinter den Ohren :woo:

Wurde bereits zum neuen Liebling erkoren

• Endlich...

Jetzt bin ich mal gespannt:doublethumbsup:

>>Wheneverywhere Sets<<

• Baron gewickelt und auch schon so geflutet, dass es aus der air flow lief:kopklopf:

Bin halt "flott tank voll" drücken gewohnt:doublethumbsup:

Geschmack mit den mitgelieferten 0.28 Ohm (0.14 dual) Ni80 : sehr, sehr geil. White Knight schmeckt anders wie im Crown aber echt gut. Der mesh ist noch einen ticken besser, aber das ist fast zu vernachlässigen.

Zeus X gewickelt, mit den mitgelieferten 0.4 Ohm (0.2 dual) Ni80 coils... 80 Watt....

Wahnsinn....

Scheck was mehr nach Jogurt und weniger nach Mango als der crown 4 mesh , aber er schmeckt exakt genauso gut.

Allerdings hätte ich die Watte ein bisschen mehr ausdünnen müssen, nach 3 Zügen muss ich einmal kalt ziehen sonst wird er böse:doublethumbsup: nachher also noch mal die Watte anpassen

Und habt wichtig ;

Da sifft nix!

Bilder

>>Wheneverywhere Sets<<

Einmal editiert, zuletzt von marmic ()

• Endlich, heute war es soweit. Mein lange herbeigesehnter super Miniminiminiminimini Verdampfer der Vapefly Pixiiiiiie in Regenbogenfarben wurde heute bei einem Paketshop für mich hinterlegt.

Aber natürlich habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und für jemand anderen auf ein lebensnotwendigeres Paket gewartet. Dabei handelte es sich um eine beauftragte und bestätigte Zweitauslieferung zum heutigen Wunschtermin durch die Firma deren drei Buchstaben mir in dieser Reihenfolge (DHL) unglaubliche Pein, innerliche Höllenqualen und unsagbar bösen Allgemeinschmerz verursachen.

Für den nicht erschienenenenenenen Auslieferer ist die Sache nochmal gut ausgegangen, hatte ich mich doch während der kurzen, 9-stündigen Wartezeit dermassen in einen Zombieroman hineingesteigert, dass ich jenen DHL (aua au au... nimm es weg) Boten sofort verspeisst hätte.

Aber ich will auch nicht undankbar sein, wenn ich das nächste Mal ein paar Stunden beim Arzt warten muss, dann bin ich im Training.

Hier aber noch ein hübsches Foto von dem Pixie. Ohh schaut Euch das an "Ihr Paket wartet". Mir kommen aus Verbundenheit und dem vorangegangenen Erlebnis die Freudentränen.

<--- :anbeten: es ist wuuunderschön

*** Hätte ein Mensch des Typus Frau (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) Lust mich bei der Abholung zu begleiten? Warum? Haltet Euer ZALANDOkreischen bereit, bei dem Paketshop handelt es sich um niemand geringeren als das SCH SCH SCH... SCHUUUUUH TAXI !!!!!!! *** :lol_klopp:

... ein wenig Spass muss sein ;-))

Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

• DamVieh

Das schaffe ich wohl nicht rechtzeitig nach Solingen - aber bei Schuhen würde ich mein bestes Kreischen auch nicht auspacken. Eher bei einem Buch-, Tee- oder neuerdings Dampferladen ...

(Aber DHL ist wirklich manchmal ärgerlich. Hatte ich ja auch gerade erst, den Spaß!)

Edit: sorry Papa_Baer (hatte ich doch vor lauter Eile auch noch den falschen Unser verlinkt ...)

Aber bei uns ist DHL echt unter aller Kanone. Ich bekomme quasi zu Hause nie ein Päckchen, selbst wenn ich drei Tage dort verharre, landet nur ein Zettel bei mir und manchmal nicht mal das ...

• DamVieh

:doublethumbsup:

Ach ich kann den Ärger ja auch irgendwo verstehen. Hab ich auch schon alles erlebt. Da spielen aber einige Faktoren mit rein so das man der Mehrheit der Zusteller da nicht gerecht wird.

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

• DamVieh

Leider bin ich ab morgen an der Nordsee, sonst wäre ich natürlich mitgekommen und hätte mein schönstes "Kreisch" zum Besten gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Anda ()