HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

  • wobei ich erwähnen muss, dass der EhPro 101 mit 18350er immer noch ca 1mm höher ausfällt, als ein Woodpecker mit 18650er.

    Der 101 Tube bringt schon ordentlich Länge für die Elektronik mit.


    Aber für die Hosentaschenverwendung ist er super! Falls du der 5-Klick-Abschaltung nicht trauen solltest, einfach Unten an der Anpassungsschraube eine Umdrehung aufschrauben und gut ist.

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

  • Im Moment möchte ich als Anfänger eher etwas Geregeltes als Tube, da find ich die Einstellmöglichkeiten auch besser, als alles nur über die Coil machen zu können.


    Die Woodpecker sind rein mechanisch oder?


    Nachtrag:


    Na toll, gerade mal bei SaRuMods geguckt und nun muss ich die auch haben, sehen die toll aus...

    Einmal editiert, zuletzt von ProVapeT ()

  • muhaha! :zaehne:

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

  • Marille normal würde ich Mtl anmischen, gehen die anderen 3 besser mtl oder dl?

    Hatte Marille bis jetzt nur MTL. Find ich top. Elfenwasser (siehe einen Beitrag weiter oben) wird ebenfalls MTL angemischt. DL is nur Asterion... werd demnächst mal wieder ordentlich Boss Shots ordern für DL


  • Und so siehts jetzt aus nachdem die heutige Bestellung verarbeitet wurde...

    DANKE umweltbewusste Drecks Kack TPD!!!

    :kopftisch::knarre::schiessen1::ohrfeige::gun:

    Edith: Sry für den leichten OT aber ich musste grad meinem Ärger Luft machen... Musste mich ordentlich zusammenreißen um nicht gegen die Forenregularien zu verstoßen, da ich am liebsten sämtliche Schimpfworte die mein Wortschatz so hergibt niedergeschrieben hätte.

    Falls unpassend einfach löschen oder verschieben ;-))

    2 Mal editiert, zuletzt von svetovit ()

  • Also ich mach das nicht mehr mit diesen Nicofläschen. Gibt Läden da kann man sich einen Liter nach wunsch zusammenstellen z.b 70/30 mit 6mg Nicotin und fertig. Ist nochmal 1/3 billiger als von OWL wo man nur 49 Cent für ein Nicoshot bezahlt und 6 Euro fürn Liter Base.(4 Liter 26 Eurol

    Man braucht ja nur hoch rechnen was man sonst für seinen Liter Base icklusiv seiner Nicotinstärke bezahlt.

    Geliefert in 4 Tagen nach Sylt.

    Link

  • Das Angebot ist zwar schön um den Plastikmüll zu Sparen. Aber das ist mir zu unsicher, da nicht tpd2 Komform, ich habe da auch keine Lust auf Probleme. Also bleibs bei Plastik.:jaajaa:

    L G Manni

    Backenhörnchen Dampft Ammit, Berserker, Siren 2 gemütlich und stressfrei

    Einmal editiert, zuletzt von ManniJ ()

  • Hab bei OWL nur ein bisschen "Software" bestellt. Ein Probierset. Und um keine Versandkosten zu zahlen noch gleich ein paar Nikotinshots. Alles in allem für 20,30 Euro.

    footer1566309234_19300.png

  • Meine Frau hat mir gestern die "Bloody Brunhilde" und das El Bruno Drip Tip geschenkt :rofl2::doublethumbsup:

    Die Box die ich für diese Bruni daheim habe, passt aber nicht so richtig :schmoll::kopfkratz: ...vielleicht hat hier jemand eine Idee, welche Box demnächst bei mir einziehen könnte? :schaem:

  • Ein guter Freund der leider mit sehr wenig Geld auskommen muss und fasziniert von meinen GT4 ist, hab ich gestern Abend beschlossen das er von mir einen bekommt.

    Da ich noch ganz viele Bonus Punkte bei PiffPaff hatte, hab ich ihm gestern einen bestellt. Ich weiß, einige werden sich jetzt denken, Clone hätte doch auch

    gereicht. Ist aber ein Originaler geworden.

    Make CLOUDS...