HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Hier die hatte ich mal gefunden dazu: https://luxuryvaping.es/catego…-vape-shop/high-end/2jnt/

Da ist auch der AT von ZEN zu sehen.

Ohhh die haben tasächlich nochmal ein paar Boxen auf Lager :grosseaugen:. Da habe ich in den vergangenen Monaten schon öfters mal geschaut und wurde immer vom "SOLD OUT" bzw. Agotado Schildchen angelacht ;-))

DAS wäre es gewesen... "gut" das dieser Mod nicht mehr auf Lager ist...

Das Ding ist genauso ein handlicher Minifurz wie die Holy... nur mit ohne Bottle.

3 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

• Zum Thema exotische Teile. xD

Da ich ja noch immer auf der Suche nach nem schönen Mod für nen kürzlich erworbenen RDA bin und neuer Monat neues Dampfbudget bedeutet, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir noch einen "Mecha" bestellen.^^

Aber nicht irgendeinen, sondern die Variante von Ultroner mit Stabwood. Bin so gespannt wie der dann tatsächlich aussieht.

:woo:

• Da ich ein Paar Post vorher schon den Isolation Tank RTADeathwish Modz gezeight und bestellt

in Gunmetal,hab ich mich auf die suche nach dem Unterteil 26mm gemacht.

Also das:Ghost Ship Mech MOD Von Deathwish Modz , und ich hab noch ein

in Gunmetal gefunden :jaajaa:

So sieht es dann Komplett aus.

PS: Mein 1. Mech Mod

sejvq.jpg

Ach Shitt.....doch nicht mehr Lagernd,maaan.

:doublethumbsup:

• Painkilleraxel

Nordseeküste? meine Heimat ist WHV und deine?

Verstehe deinen Post nicht ganz, besitzt du nun die komplette kombi oder nicht?

den isolation tank hatte ich auch schon ist jedoch relativ zügig wieder gegangen.

heute frage ich mich, WIESO? :D

Pinoy!
    /// Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann. \\\

#mechlyfe #vape #subohm #cloudchasing #pinoy #vapefam #vapelyfe

• sWed ,

Meine ist Sylt und deine? Ich bekomm niergends in Gunmetal den Mechmod wie auf dem Bild mit einem Accu.

Es gibt noch ein in Gunmetal mit 2 Accus...heist aber anders,aber vom selben Hersteller.

Schade,der mit 2 ist mir zu lang.

Der mit 2 geht auch nicht bündig über zum VD,da ist dann ne Kante.

Der Isolation VD ist unterwegs zu mir in Gun Metal.

• Sooo nachdem erst die falsche Farbe kam endlich die famovape in Lava/schwarz - passt perfekt zum unity

Dazu gab es noch ein Aroma und einen longfill als sorry für die eeeeewige Wartezeit

• Jupp https://luxuryvaping.es hat sehr viele High-End Mods aus den Philipinene. Von 2JNT sind aber alle ausverkauft bis auf eine Tycoon ist noch lagernd. Die Ciphermods die dort zb zu sehen sind, kann man aber nicht einfach so kaufen da muss man entweder das Kaufrecht gewinnen oder man ist auf einer sehr langen Warteliste. Von denen werden im Monat maximal 2 Stück produziert.

Und ja dort habe ich auch meine Tycoon bekommen, die bekommen da ab und an mal was von denen rein. Ich weiß, dass 2JNT selber noch 2 oder 3 Exemplare hat.

Ghandi ich schick dir mal ne PN, da ich nicht weiß ob es sonst nicht etwas abrutschen würde vom Thread Thema.

• Ich habe heute ein voopoo drag nano bei vaporl für 10 Dollar bestellt. Hatte schon lange Lust darauf. Nur hatten die leider keine P1 Pods. Sind überarbeitete und verbesserte gegenüber den anfänglichen Pods. Naja die bekomme ich auch noch.

• Ich war heute auch beim Offliner.

Ein Driptip mitgenommen, stand auch auf meiner Einkaufsliste.

Ein Shake n Vape, fand ich lecker, Waffel mit Banane.

Und dann sehe ich in der Vitrine ein SteamPunk Akkuträger. Absolut geiles Teil, aber mit 542 Euronen nicht meine Liga.

Konfuzius sagt: Leggins lügen nicht!

• Morgen müsste der VG V4-Mini bei mir ankommen.:woo:

In 32,5mm habe ich den schon eine Weile und bin schwerstverliebt - nur leider löst der Anblick bei Teilen der Bevölkerung Panik aus. Also gibt's jetzt was Kleines, Massenkompatibles. Upps... die Modfrage für 23mm stellt sich gerade.:schaem:

Damit die Finanzministerin nicht murrt, gibt's für sie noch eine schwarze Wye-II/86W als Untersatz für den schwatten Siren2. Und, da sie so schön reduziert waren, noch eine in rot mit einem güldenen Ares. Sieht bestimmt aus, wie der Weihnachtsmann (ähh... nicht die Ministerin).

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.

• Moin. Gestern kam dann mein (vorerst) letztes Paket an. (War gestern noch fauler als sonst, deshalb erst jetzt der Post, sorry!). Drin der Giant Vaper V4 Grey limited. Die Verpackung ist sehr unscheinbar; einfach Pappe, aber mit Magnetverschluß, naja ... Sieht auf der Yihi G Class gut aus auch wenn die Farbe nicht so ganz passt; aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Was mir auch nicht so gefällt ist der Drip Tip. Warum in weiß???

Gruß Hanyo

footer1566309234_19300.png

• HazeVentura - eigentlich dampfe ich ja ausschließlich temperaturgeregelt (oder Replay), aber die VG 2.5 Tube lacht mich als Untersatz tatsächlich an...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.

• Was mir auch nicht so gefällt ist der Drip Tip. Warum in weiß???

Denke mal, dass es hygienische Gründe sind. Bei einem weißen Drip Tip sieht jeder sofort, ob noch Kuchenkrümel, Fleischreste oder sonstiges dran klebt……………Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein...…...:lol::lol:

• Da ich nur noch drölfzig Packungen an Watte habe :lol:hab ich noch 20 Päckchen CB Prime und 10 Päckchen von Vapefly diese Schnurwatte geordert.

Jetzt bin ich safe mit Watte für die nächsten Jahrzehnte. Ich werde diese Watte sucht einfach nicht los.:bawling:

Ach ja... und 2 Packungen Puff Watte. :lach:

Make CLOUDS...

2 Mal editiert, zuletzt von Cetin ()

• Bei mir ist eine Coldsteel 100 in schwarz mit einem Intake RTA eingezogen.

Leider ist der Intake nicht schwarz (wie auf der Schachtel gekennzeichnet)

sondern Gunmetal.

Erstmal ok, aber da muss nachjustiert werden - weil geschmacklich top.

Einmal mit Profis arbeiten :kopftisch:

• Nu isses amtlich, meine Harpy bekommt ne neue Silver-Door und nen Silver-Button. Da auf 10 Stck limitiert, bin ich echt froh, die ergattert zu haben. :woo:

Jetzt gibt’s nur noch Nudeln mit Zucker diesen Monat. :facepalm: