HWV-Fred! Hier könnt Ihr posten, was Ihr gerade bestellt habt, weil Ihr mal wieder zu schwach wart, zu widerstehen :-))))

• Gerade festgestellt, dass der HWV auch weitere Nebenwirkungen hat. Er macht offensichtlich auch vergesslich...

Gerade klingelt es an der Tür und ich war eigentlich sicher, nichts bestellt zu haben.

Ein SXmini Pod System für mich, einer für meine bessere Hälfte und ein paar Kleinigkeiten, ebenfalls für mich 👍

• Balibob bitte den doch auch mal an die anderen die das Bat Nut lieben, naja da hast Du jedenfalls erstmal Ruhe. Gabs die zum super Sonderpeis?

€2,99 pro Stück . Bei Twisted habe ich z.Z. immer die Befürchtung dass das Batnut irgendwann eingestellt wird, deshalb die Bevorratung.

Originals only!

Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer :kopfkratz:

• Ich schau ja immer gern rein, aber wenn man immer häufiger Beiträge liest wie "Gabs für 2€ statt 5€", "Super billig für 40€ statt 80€" stellen sich mir immer zwei Fragen:

WO kauft ihr das?

WARUM sagt ihr nicht einfach dazu "gibts gerade bei XXX"?

Ich fang dann an zu suchen, ob es in den Sonderangeboten hier was gibt. Fehlanzeige. Internetsuche bringt auch nix und dann stellt sich die Frage ob euch 20 Leute wegen dem Geheimtip einzeln per PN fragen sollen, oder ob es nicht auch Sinn dieses Forums ist das einfach gleich zusammen mit der stolzen Vorstellung der Neuanschaffung zu verraten...

• Habe, wie im anderen Thread schon erwähnt, bei focalecig.com 2 Clone bestellt. Sollen angeblich im DE Warehouse sein - bin mal gespannt wie lange die brauchen.

1 x Flash Sale Typhoon GT IV 25mm RTA - Silver Shipped From DE to Europe (GanDE223) = $19.99

1 x Flash Sale Dvarw DL FL 24mm 6.0ml Styled Vape Tank - Silver Shipped From DE to Europe (GanDE136) = $12.99

• nochmal vor Jahresende zugegriffen bei Everzon man weiß ja nicht ob nächstes Jahr noch bestellt werden kann ;-))

Exvape Expromizer TCX Black 22,46 $

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod Black & Grey 42,20 $

Coil Father Coil Trimming Cutting Tool 0,55 $

Reewape 5IN1 Shortfill Cap Opener Tool skull 0, 94 $

Vape on Vape Safe Hauptsache dampf

• Raucht ihr noch, oder Dampft ihr schon?

• TickTack wollte doch nur anregen, dass, wer hier seine Superschnäppchen vorstellt, auch grad mal die Quelle nennt. Spart den dann infizierten HWV-Opfern das mühsame Suchen beim Abrufen der üblichen verdächtigen Shopangebote.

:!:Eine Sache wird auch nicht dadurch richtig, dass andere sie falsch machen:!:

¯\_()_/¯ Im 2ten Anlauf:

footer1577745953_19432.png

• Bruchpilot Das ist ja sehr nett, aber soll ich jetzt für alle interessanten 10 chinesischen Shops je zwei mal die Spammails aktivieren? Einmal Retail, einmal Wholesale. Dann noch die 20 wichtigsten deutschen Shops dazu und ich bin jeden Tag 2 Stunden am Spam lesen.

Es ging mir rein darum, dass es triggert, wenn ich in diesem Thread lese "ich hab die Grus für 15€ gekauft, da konnte ich einfach nicht widerstehen". Hmm, in den 50 Spammails von heute hab ich die wohl übersehen, also schau ich mir nochmal alle durch, juhu. Was ist dabei, wenn man gleich schreibt "ich hab die Grus für 15€ bei everzon bekommen".

Wenn das nicht erwünscht ist, ok. Dann sind also alle Beiträge hier nur als showoff gedacht, Mehrwert hat es dann irgendwie keinen, oder?

Dann können wir aber auch im Sonderangebote Thread schreiben "Es gibt wo gerade was billiger". Sinnvoll. Aber es kann sich ja jeder stattdessen bei allen Shops in den Newsletter eintragen.

Darum meine Frage gerne nochmal. Warum ist es ein Problem, wenn man das einfach mit dazu schreibt? Ist ein Forum nicht für Tipps gedacht?

• Seit Tagen lese ich dich nur noch in Meckerlaune. Scheint mir wenigstens so. Alles und jeder wird angemoppert. Bitte bedenke das wir nur lesen und das ohne Mimik auch in den flaschen Hals bekommen können.

Wollte dir eine Hilfestellung geben und mit 4 Mails die Woche kann ich sehr gut leben. (Bisher kann man wohl nur bei Everzon unterscheiden ob Retail/Endkunde).

Für was ist der "Sonderangebote ohne Diskussion" Thread sonst wohl? Wenn es einen Preisknaller gibt, schreibe ich es dort auch hinein.

Das hier scheint ein Show-Off Thread zu sein für besagten HWV, Hier in diesem Thread poste ich doch meist erst wenn die Ware schon bei mir auf dem Tisch liegt und das Angebot schon wieder abgelaufen ist.

Bitte korrigiere mich wenn ich da so falsch liege. Wir können gerne über alles diskutieren aber für Hilfsbereitschaft lasse ich mich nicht anmaulen.

• Bruchpilot Ich hab mich ganz artig bei forty bedankt, ich hab dir geschrieben dass dein Vorschlag nett ist und gleichzeitig warum er für mich unzweckmässig ist.

Wenn dir meine Laune auf den sonstwas geht kannst du mich gerne ignorieren, der Forenadministration melden oder was auch immer.

Ich bin mit dem Thema jetzt jedenfalls durch und danke dir nochmals abschließend für deine Hilfe.

• 4x 28 Monkeys Acai für je 5 Euro im Ausverkauf mitgenommen. Leider scheint die Produktion eingestellt zu sein. Also bekomme ich mindestens 500ml Liquid daraus. Reicht bis ich es satt habe.

• Mein HWV schlummert seit paar Wochen und warten auf dem Black Friday der auch langsam Zeit wird die letzten zwei Aromen sind schon fast halb leer oder halb voll wie mans nimmt. :lol_klopp:

• Verdaaaaaaaaaaammt, Voopoo! :meckern:

Da ich meine zuletzt sehr günstig bei meinem Offi erworbene rote Argus GT meiner Liebe Desideria versprochen habe, kurz darauf allerdings draufkam, doch unbedingt auch so eine haben zu wollen, musste kurzerhand eben einfach noch eine her. :unschuld:

Interessant: Auch bei den neuen Kits scheint man neben einer anderen Verpackung nun auch beim Akkuträger auf die "gesprenkelten" Versionen zu verzichten. Generell scheinen alle neueren Argus GT also glatt lackiert zu sein.

• Interessant: Auch bei den neuen Kits scheint man neben einer anderen Verpackung nun auch beim Akkuträger auf die "gesprenkelten" Versionen zu verzichten. Generell scheinen alle neueren Argus GT also glatt lackiert zu sein.

Gut zu wissen, mich hat diese "Einmal feste draufgeniest" Optik bisher abgeschreckt.