Meine Dampfer-Ecke

  • Da ist ja noch sooooooo viel Platz auf dem Tisch ;-):renn:

    Nicht mehr lange ... :zwinker3:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Ich habe einen Schrank. Am Wochenende war Putz-Tag. Danach musste ich mal zählen...


    Hab gar nicht so viel, wie meine Frau immer sagt.


    20 VD, 12 Akkuträger (Squonker, Tubes, normale) Und so 6 VD die inaktiv sind.

    Aber der Tisch würde mir mit Werkzeug und vor allem Liquids nicht reichen. Deswegen einen tiefen Schrank. Klappe zu, Frau sieht nichts. :doublethumbsup:

  • Da ist ja noch sooooooo viel Platz auf dem Tisch ;-):renn:


    Manchmal vermehrt sich Dampfzeugs auf geradezu magische Weise...:zaehne:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • So, habe mich heute mal durch diesen Thread gearbeitet.

    Burkuntu

    Respekt! (Aber so was kann ich nicht).


    Aber auch die anderen hier, die fleissig basteln und sortieren - Hut ab.


    Ich fürchte nämlich, so langsam muss ich mir auch was ausdenken. Meine zwei Tupperdosen sind längst an ihre Grenzen gekommen. (Und da rede ich jetzt nur von der Aufbewahrung von Liquid und Ersatzteilen :schaem:)

  • Das Basteln ist wie das Selbstwickeln - man lernt mit der Zeit immer wieder dazu ;-))

    Also - auf geht‘s :)

    Liebe Grüße
    Burkhard