Meine Dampfer-Ecke

  • Da ist ja noch sooooooo viel Platz auf dem Tisch ;-):renn:

    Nicht mehr lange ... :zwinker3:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Ich habe einen Schrank. Am Wochenende war Putz-Tag. Danach musste ich mal zählen...


    Hab gar nicht so viel, wie meine Frau immer sagt.


    20 VD, 12 Akkuträger (Squonker, Tubes, normale) Und so 6 VD die inaktiv sind.

    Aber der Tisch würde mir mit Werkzeug und vor allem Liquids nicht reichen. Deswegen einen tiefen Schrank. Klappe zu, Frau sieht nichts. :doublethumbsup:

  • Da ist ja noch sooooooo viel Platz auf dem Tisch ;-):renn:


    Manchmal vermehrt sich Dampfzeugs auf geradezu magische Weise...:zaehne:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • So, habe mich heute mal durch diesen Thread gearbeitet.

    Burkuntu

    Respekt! (Aber so was kann ich nicht).


    Aber auch die anderen hier, die fleissig basteln und sortieren - Hut ab.


    Ich fürchte nämlich, so langsam muss ich mir auch was ausdenken. Meine zwei Tupperdosen sind längst an ihre Grenzen gekommen. (Und da rede ich jetzt nur von der Aufbewahrung von Liquid und Ersatzteilen :schaem:)

  • Das Basteln ist wie das Selbstwickeln - man lernt mit der Zeit immer wieder dazu ;-))

    Also - auf geht‘s :)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Mist ich glaube ich brauche mehr Platz für meine Utensilien,die Kisten werden langsam zu klein.Ich glaube die sind geschrumpft:lol::jump:

    :mantel:

  • 2 bambusbrettchen, ein paar schrauben, eine lochsäge und ein wenig zeit .... nun hab ich endlich etwas mehr ordnung .

    vg

    ralf

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Ich habe noch keine richtige Dampfer Ecke, hab mir aber heute für meine tubes das hier von dm gekauft 😊

    Finde es schön 😀

  • Dampferecke ist gut. Ich habe da so einen Wäschetrockner, der steht vor dem Ausgang nach Hinten. Darauf steht ein Körbchen für das Altpapier. Der verbliebene Platz beherbergt meinen Dampfkram (also Akkuträger und Verdampfer). Da ich zum Großteil DTL und somit draußen dampfe, war das der sinnvollste Platz für mich. Mit der rechten Hand die Tür öffnen, mit der Linken eine Dampfe greifen.


    Basen, Aromen, Wickelkram und Liquids sind verteilt auf Keller, Kühl-/Eisschrank und Küchenschrank. Ich habe mich quasi auf die gesamte untere Etage ausgedehnt und bezeichne das Erdgeschoss als meine Dampferecke. :D

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"