• Ja - is ja gut :D
    Dient bei mir dazu, um mich nicht über Winzichweich ärgern zu müssen, wenn Navi oder Digicam Updates haben wollen.
    Mit Apple kein Problem, mit Linux geht das leider nicht ;)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Wenn Navi oder Digicam zu Linux nein sagen, können die mich mal gepflegt! Da scheiß ich drauf!


    Deshalb sage ich zum Thread-Titel auch: Nie im Leben!
    Generell ist iOS ja gar nicht so weit weg von Linux… nur kann ich beim angebissenen Apfel nicht das machen, was ich will (und was das System hergeben würde)… ich möchte einfach mit ölverschmierten Händen unter der Karre liegen können… Das bietet mir nur Linux!


    Ich sag nur: jessie!

  • Ganz im Keller sind beide fast identisch ! ;)
    Seit Sommer 2000 läuft Linux bei mir : SuSE -> Ubuntu -> Mint
    Von den Androiden bin ich wech, das wurde zu unübersichtlich ;)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • ja Android war mal so schlank und Performant...


    Ich hab hier nen shield TV, da nervt dann auch schon langsam das manns nur noch auf Umwegen rooten kann... Aber geile Emu und Entertainmentmaschine :thumbup:

    Vape on, Vape Hard and don`t let the Bastards grind you down

  • Wer Spaß am Programmieren hat :
    Auf den Macs gibt's auch die Programmierumgebung Xcode für lau + die neue Programmiersprache Swift, die seit kurzem sogar Open Source ist :)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Man hat sich halt an Windoof gewöhnt, Linux ist toll aber nur für Schrauber. Ich will das Ding nur möglichst bequem nutzen können, bin da faul.

    Vape on, Vape Hard and don`t let the Bastards grind you down

  • Und ich bekomme immer einen Brechreiz, wenn ich am Arbeitsplatz mit diesem Winzigweich konfrontiert werde :kotz:
    Den Unterschied merkt man aber vielleicht erst, wenn man mal ein aktuelles Linux ausprobiert hat ;)
    Da ist nix mehr mit basteln - das läuft einfach :)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Linux ist toll aber nur für Schrauber.

    Das war vor 15 Jahren so. Heute gibt es Klicki-Bunti-Distributionen. DVD oder USB-Stick zum Booten eingelegt, installieren… und man hat ein fertiges System, bei dem i. d. R. alles funktioniert (außer bei exotischer Hardware… aber DIE funktioniert bei Windoofs garantiert auch nicht out of the box).


    Wer Spaß am Programmieren hat, der Halt bei Linux die freie Auswahl von A, wie Anjuta bis Q, wie QtCreator… und bei den Programmiersprachen von A, wie ADA bis V, wie Vala (und zwischendrin auch Swift)… ;):D

  • Ich hatte letztes Jahr noch Mint probiert. nervte nach 3 Tagen... Leider......


    Egal, es gibt heute in keinem der Massendinger noch sowas wie einen Geist in der Maschine und auch hier... Leider


    :bawling::bawling::bawling:

    Vape on, Vape Hard and don`t let the Bastards grind you down

  • Ich kenne nur Ubuntu, für den anderen Mist habe ich keine Lust und Zeit.

  • Wer zockt schon am PC, wo es jetzt K4 TV's gibt.
    Als Telefon nur das Galaxy S7.

  • An meine Haut kommt nur Wasser und CD… an meine Hardware nur Debian und GNOME. ;):D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden