• Ähm…sach mal Mr. Apple iDampfer  :zaehne:


    Apple gibt bei der 12.4 die Migration von (alten) Devices aufs neue an. Gibts das nicht aber schon längst? Wenn man 2 Geräte nebeneinander legt kann man doch bei der Ersteinrichtung etwas derartiges anwählen. :kopfkratz:


    Oder verwechsel ich da was?

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Öhm, du konntest darüber die Apple ID übertragen, was hilfreich war. Aber direkt Daten Alt auf Neu migrieren, das ist tatsächlich neu. ;)

    footer1452618746_13740.png

  • Ah ja jetzt wo du es sagst.


    Aber Bilder übertragen oder irgendsowas ging doch auch schon eher möchte ich meinen. Naja egal. Apple wird diesbezüglich noch Infos mitteilen so hoffe ich.

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Bilder übertragen oder irgendsowas ging doch auch schon eher

    Klar, wenn die in iCloud gelagert sind. Dann war ja mit Anmeldung des Gerätes auch alles aus iCloud wieder da.Bei "iPhone-Migration" geht es um drahtlose, rein lokale Übertragung der Daten.

    footer1452618746_13740.png

  • Ok. Ist ja nu Wurst oder Salami oder…scheint ja dann ein itunesartiges Backupeinspieldingens nur ohne iTunes zu sein. :zaehne:


    Feine Sache.

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Bilder und Videos geht natürlich per Bluetooth von iDevice zu iDevice. Aber hier geht es um Clonen des gesamten Gerätes mit allen Apps, Verläufen und Einstellungen.

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"



  • Hallo, liebe Apple Freunde!

    Ich habe heute eine nicht bestellte Lieferung bekommen. Schaut nach einem Apple Kabel/Ladegerät aus. Vielleicht weiß jemand was das genau ist. Und was soll ich jetzt damit? Besitze nix von Apple außer einem uralten ipod.

  • huenan 60 Watt, kein Original. Was ich dafür haben will hmmm... Vielleicht paar leckere Liquids oder so als Dankeschön, dass ich bei der Hitze meinen royalen Hintern zur Post bewegen muss.

    :lol_klopp:

  • Dann freue Dich auf watchOS 6. Das ist ein großer Sprung.

    Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________

  • Mein iPhone 8 hat es letzte Nacht aufgegeben, über den Ladeteller zu laden :kopfkratz:

    Nach einem Neustart lief das wieder kürzere Zeit und dann wieder Stillstand.

    Übers Kabel ist das Laden weiterhin möglich :kopfkratz:

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Letzte Nacht hat es wieder über die Ladeschale funktioniert.

    IOS hat dann wohl Selbstheilungskräfte einprogrammiert.

    Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt ;-))

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Mein iPhone 8 hat es letzte Nacht aufgegeben, über den Ladeteller zu laden :kopfkratz:

    Nach einem Neustart lief das wieder kürzere Zeit und dann wieder Stillstand.

    Übers Kabel ist das Laden weiterhin möglich :kopfkratz:

    Wie warm war es denn? Ab Einger gewissen Temperatur stoppt das iOS Ladevorgänge bei 80% und die Grenze dazu ist via Qi schnell erreicht, wenn es in der Umgebung auch schon etwas kuscheliger ist.

    footer1452618746_13740.png

  • Burkuntu prüfe mal, ob vielleicht die Kontakte aussehen, wie Deine Coils. :renn:

    Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________