20ml Aromen von Flavourart für 4 €...

• Konnt nicht wiederstehn. :schaem:

Für Neukunden gibts sogar en 5€ Gutschein.

Konstruktive Kritik ist bei meinen Fotos immer erwünscht.

• Ja Leute, hab ich vor 2 Tagen auch schon gesehen. Aber was macht man mit 20(!) ml? Das Zeug ist doch immer nur ca. 1 Jahr haltbar. Das ist etwas für Leute, die mit ca. 2-3 Aromen mischen und wissen, was sie dort genau wollen. Ich mische mit über 30 Aromen...mit solchen Mengen kann ich nicht viel anfangen.

• da der Versand noch dazu kommt, ist es für mich unintressant, aber 20ml waldfrucht gebe ich bei mir ca 2 wochen XD (mit kollegen die mit dampfen eingerechnet)

Gruß
    Micha

• micha...Du weisst schon, dass es sich da um Aroma handelt? Nix Liquid;-)

• Ich glaub ich sag jetzt lieber nicht das ich genug Base hab für ~10Liter 18er Liquid. :schaem:

Aber mal back to topic.
    Das Aroma kann man nicht nur zum Dampfen benutzen.
    Man kann so aroma auch schön Tauschen.
    Mitlerweile hab ich so meine Top 5-10 der Aromen aber ich teste auch mal was neues.

P.s.: Es gibt auch Händler die Aroma in Eppis verkaufen.
    (zu meiner anfangszeit hab ich sowas vermisst)

• Ich bin auch wegen RY4 und Black Fire am Überlegen :help:

• Na bissel RY4 und Kleinkram geht immer :)

RY4 gefällt mir auch immer besser. Am Anfang fand ich es noch nicht so genial, aber heutzutage greife ich immer gerne darauf zurück.

• micha...Du weisst schon, dass es sich da um Aroma handelt? Nix Liquid;-)

ehm ja ist mir schon klar^^ Aber was soll ich sagen 16 ml aroma waldfrucht vermischt und ich habe davon nur noch 50 ml liquid.

Gruß
    Micha

• Also ich hab schon den Shop gefunden, bei dem ich meine Aromen bestellen werde. Liberty Flights. Die bieten 5 und 10ml an, führen Flavourart, TPA und (wichtig für mich..) Decadent Vapours Aromen. Die Preise sind super, die Auswahl ist riesig. Und mit dem Rabattcode bekommt man noch Prozente (spiegel hat immer einen Rabattcode für liberty flights parat..).

• Decadent ist nicht schlecht - aber - da gibt es dann das Bezahlproblem :help:

• Ich bezahl mit Paypal....da gibt es kein Problem.

• hahaha. Ich kann, nach wie vor, nur sagen, dass mir die Gauner bereits über 100 mal vorzüglich weitergeholfen haben. Probleme hatte ich wirklich noch nie mit der Bande. Und gemütlicher geht die Zahlung ins Ausland auf keinen Fall.

Ich bin mit deren Methoden (vor allem Dampfershops gegenüber) natürlich auch nicht einverstanden. Aber solange ich persönlich noch keine schlechte Erfahrung mit der Rasselbande gemacht habe, werd ich auch weiterhin meine Zahlungen mit ihnen tätigen.

• Die schlechten Erfahrungen habe ich aber gemacht :kopklopf:

• Freakyally Liquids sind auf jeden Fall sehr lecker. Leider gehört der Shop aber zu den nicht wirklich billigen. Bei meinem Liquidverbrauch leider untragbar.

• Hm, den Warenkorb habe ich voll geräumt, sind über 70€. Hmmmm..... soll ich, soll ich nicht?

deutsch -> richtig

Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

• Für 70€ Aromen is ne menge Holz aber ich glaube ich muß da ganz still sein. :schaem:

• Das Aroma kann man nicht nur zum Dampfen benutzen.
    Man kann so aroma auch schön Tauschen.

....und außer zum Tauschen kann man es auch vorzüglich in der Küche verwenden (wozu es ja eigentlich gedacht ist).... Ich packe mir schomma gern ein bisschen Aroma in einen Quark oder Joghurt ... oder auch mal ein paar Tröpfchen in meinen Kaffee..... :zunge:

Liebe Grüße, Hazel

• Jupp ich mach auch gerne gebrante Mandel oder Vanille in meinen Kaffee. :schaem:
    Zum Backen oder Kochen benutz ich die aber nicht.

• mamamia und Dragonian

Welche Aromen benutzt ihr denn für den Quark, Joghurt und Kaffee? Die von Flavourart?

• Egal - ich nehme, wonach mir gerade ist. Ich hatte von HC mal als Fehllieferung 110 ml Creamy Vanilla bekommen, das fand ich erst zum Dampfen unnnnnnmöglich, hab es deswegen monatelang im Kaffee verwendet. Jetzt nutze ich es aber doch, um meine Vanillemischungen feiner abzustimmen.

Mit CBV wäre ich evtl. etwas vorsichtiger, das ist halt wirklich konzentrierter als die anderen, das kann man auch im Quark schnell mal überdosieren.

Liebe Grüße, Hazel

• Ich benutze FA und HC Aromen dafür.
    Die HC waren für mich nicht Dampfbar aber im Kaffee echt lecker.
    Man muß sich nur langsam rantasten denn zuviel schmeckt :kotz:
    Das Vanilla Tahiti (alte version) von FA ist auch sau lecker zu Erdbeeren oder in selbstgemachter Marmelade. :schaem:

• ....und außer zum Tauschen kann man es auch vorzüglich in der Küche verwenden (wozu es ja eigentlich gedacht ist).... Ich packe mir schomma gern ein bisschen Aroma in einen Quark oder Joghurt ... oder auch mal ein paar Tröpfchen in meinen Kaffee..... :zunge:

Ja,

lecker Tabak-Aroma in den Quark :kotz: :kotz: :kotz:

--
    Zocker

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
    ~~~ZMax v.2 mit A2-TM, Fogmaker und DCT 6,5~~~

• Ihr könnt davon ausgehen, dass Ihr die meisten Aromen schon konsumiert habt bevor jemand das Dampfen erfunden hat.

Was Müller kann, können wir schon lange. :lol:

Gruss Chris der Graue
    Beastmaster

• Das Vanilla Tahiti (alte version) von FA ist auch sau lecker zu Erdbeeren oder in selbstgemachter Marmelade.

Ähm -- heißt das, du HAST noch was von der alten Version????????????????????????? :haben:

lecker Tabak-Aroma in den Quark

Klar, man kann alles in den falschen Hals kriegen, wenn man es drauf anlegt. :lol_klopp:

Liebe Grüße, Hazel

• Also ich bin neugierig geworden und werde in den nächsten Tagen garantiert mal Milch mit diversen Flavourart Aromen testen. :thumbsup:

Irish Cream ist mir leider vorgestern beim Mischen ausgegangen. Hätte sich bestimmt hervorragend in Milch gemacht. Nuss-Mix-Milch kommt bestimmt auch gut. :klatsch: