Wanderpaket von Classy Vaper 1.0

• Hallo ihr Lieben!

Uns und mir hat die Idee mit dem Wanderpaket hier sehr gut gefallen, entsprechend möchten auch wir uns hier beteiligen.

In unserem Paket werden sich die folgenden Liquids einfinden in je 10ml a 3mg Nikotin. (Jeweils 2 Flaschen)

Voodoo Clouds Mambo https://www.classyvaper.com/vapersvalley/mambo?c=6

Voodoo Clouds Spirit https://www.classyvaper.com/vapersvalley/spirit?c=6

Voodoo Clouds Serpent https://www.classyvaper.com/vapersvalley/serpent?c=6

Voodoo Clouds Obsessed https://www.classyvaper.com/vapersvalley/obsessed?c=6

Voodoo Clouds Awakening https://www.classyvaper.com/vapersvalley/awakening?c=6

Sowie die folgenden 4 je nach nachfrage in 3 o. 6mg:

https://www.classyvaper.com/li…assy-vaper-liquids/stars/

Bei allen Liquids Handelt es sich um High VG Liquids

Teilnehmen können 10 Personen, sollten dann ca. 2 ML pro Sorte für jeden sein.
    Ansonsten gelten selbstverständlich die Hier im Forum bereits bekannten Regeln:

Regeln für die Teilnahme an einem Wanderpaket

1. ……………………
    2. ……………………
    3. ……………………
    4. ……………………
    5. ……………………
    6. ……………………
    7. ……………………
    8. ……………………
    9. ……………………
    10. ……………………

Als Versand bzw. Startdatum habe ich den 15.03 im Auge, sollte die Liste bis dahin nicht voll sein, gehts natürlich dennoch los! :)

PS: wir würden uns sehr über eine kleine Bewertung der Liquids freuen, damit wir wissen was euch gefallen oder eben auch nicht gefallen hat, wir sind stehts bemüht uns zu verbessern!

• Na dann haben wir doch schonmal die ersten 2! :)

1.dachkraxler
    2. Goggle
    3. ……………………
    4. ……………………
    5. ……………………
    6. ……………………
    7. ……………………
    8. ……………………
    9. ……………………
    10. ……………………

• Ich biete mich als Endstation :D

1. dachkraxler
    2. Goggle
    3. Baju
    4. ……………………
    5. ……………………
    6. ……………………
    7. ……………………
    8. ……………………
    9. ……………………
    10. Darth Vaper

Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....

Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

• Kann man sich hier noch einreihen?

Und was mich auch interessiert, in den Beschreibungen steht als Empfehlung Tröpfler oder Subtank mit 0,3Ohm und mind. 70watt
    In meinem Sub habe ich 0,5 bis 0,6 Ohm und im Tröpfler 0,25-0,35Ohm
    Allerdings kommen meine iSticks auf max. 40 Watt.

Schmecken die Liquids mit den Voraussetzungen trotzdem noch gut?

Lieben Gruß vom DampferTobi :)

Falls ich es im Post vergessen habe, dann hier einfach ein dickes DANKE für eure Antworten auf meine immer wiederkehrenden Fragen und Nervereien :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Hallo @'DampferTobi

die Empfehlung bei 0,3 Ohm und 70 Watt kommen direkt vom Hersteller (Unserem Partner Vaper's Valley). Michael (Classy Vaper) hat die Voodoo Clouds in seinem Subtank Mini mit einem RX200 bei 0,5 und 40-50W gedampft und ihm hat's geschmeckt, abgesehen von Mambo das war nicht ganz sein fall :)

Wenn du möchtest trage ich dich einfach ein und du entscheidest hinterher für dich ob's geklappt hat oder nicht, denn wie man Dampft ist mMn immer noch die Entscheidung vom Dampfer! :)

@dachkraxler ich lass michi dann mal 6mg einpacken! :)

• Danke für die Antwort :)
    Ja wäre dann gerne dabei.

Was ist das denn mit diesen liquids wo man die Nic auswählen kann?
    Wie funktioniert das?

Falls ich es im Post vergessen habe, dann hier einfach ein dickes DANKE für eure Antworten auf meine immer wiederkehrenden Fragen und Nervereien :thumbsup:

• 1. dachkraxler
    2. Goggle
    3. Baju
    4. Phoenix
    5. DampferTobi
    6. ……………………
    7. ……………………
    8. ……………………
    9. ……………………
    10. Darth Vaper

So, erstmal hab ich dich eingetragen! :)

Bei unseren Hausliquids Orientiere ich mich an der Nikotin Stärke die hier angefragt wird, da von jeder Sorte 2 drinnen sind kann ich auch variieren zw. 0 / 3 oder 3 / 6, 6 / 0 usw

So, ab geht's noch 4 Leute! :)

• ich stell mir die Frage, warum es keine Nic. Stärken für Klassische Dampfer bei euch gibt?!

Vape on, Vape Hard and don`t let the Bastards grind you down

• Dann für mich auch eher 6mg

Das Banana Berry & Cream klingt ja sehr interessant.

Einmal editiert, zuletzt von DampferTobi ()

• Mann als Österreicher wieder die Arschkarte gezogen, oder?
    Wär es vielleicht möglich zu Kostzwecken vielleicht die ein oder andere Eppi zu bekommen? Versand zahl ich natürlich!

• Ich möchte nochmal darauf Hinweisen das 6mg auf diese hohe Wattzahl nicht jedermans sache ist.

Da es hier eher um den Geschmack (und nichr den Nikschlag geht) geht, würde ich max. 3mg empfehlen: Jeder Dampfer kann ohne Problem mal ein Weilchen niedrigeren Nik dampfen, umgekehrt aber nicht.

Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....

Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

• Ich möchte nochmal darauf Hinweisen das 6mg auf diese hohe Wattzahl nicht jedermans sache ist.

Da es hier eher um den Geschmack (und nichr den Nikschlag geht) geht, würde ich max. 3mg empfehlen: Jeder Dampfer kann ohne Problem mal ein Weilchen niedrigeren Nik dampfen, umgekehrt aber nicht.

Habe ich in meinem Tröpfler gemerkt....
    6mg auf 40 Watt mit 0,25 Ohm.....

Da brüllt der Hals um Hilfe.

• ich stell mir die Frage, warum es keine Nic. Stärken für Klassische Dampfer bei euch gibt?!

Wie definierst du "Klassische Dampfer"?

Hier ist z.b. 0, 3 & 6 Wählbar.

Die Voodoo Clouds in 0-3 mg, die neuen Mr Bonneys die wir diesen Monat mit rein nehmen werden in 0,3 & 6 ausgeliefert.

Geht's für dich eher in Richtung 12-18mg? Dann ist die frage durchaus Berechtigt. Sofern die Nachfrage Besteht gebe ich das gerne so weiter. (An unsere Herstellung sowie an unsere Liefanten)

@Staudi du bekommst gleich Post von mir! :)

• Falls 6mg zu hoch sind können es auch weniger bis gar nichts sein, da habe ich gar kein Problem mit. Der Geschmack ist mir da schon lieber!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Grüße

Thomas
    :dampf:

• Da würde ich auch gerne teilnehmen... Bedingungen habe ich mir durchgelesen

Viele Grüße

Sascha
    8ztgq3kv.gif

• Ich würde mir auch 3mg wünschen. 6 ist mir zu viel im Tröpfler. Aber Alternativ kann ich es auch im Tank versuchen