Eleaf iStick Pico TC 75

• Sieht super aus @sonicdnb :)

Darf ich da eine Frage anhängen: Ich hab ziemlich viele Akkus in der gleichen Sorte. Das sind diese.
    Dampfe bei 10 Watt und hab diesen Wert gelockt.

Soviel ich weiss ist da der Max. Entladestrom konstant20A und nicht 25A, wie in der Gebrauchsanleitung.

Das sollte doch OK sein, oder? :telefon:

JE SUIS
    DAMPFER

• Die 25A brauchst du nur, wenn du auch die vollen 75 Watt vom Akkuträger ausreizen möchtest. Akkus mit 20A kannst du bis ca. 60 Watt dampfen. Bei 10 Watt brauchst du dir da also keine Gedanken machen ;)

Ich nutze im Pico und auch in der VTC Mini auch nur Akkus mit 20A. Da hatte ich mit den maximal 40 Watt die ich dampfe noch keinerlei Probleme.

Liebe Grüße
    Nina

• @sonicdnb

hast du nicht zwei bestellt, siehst meiner ist noch nicht da, gefällt er mir bestell ich auch noch einen Zweiten.

:zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

Meine Bilder : flickr

• @ppdampfer
    Nee, erst mal nur einen ;)

Aber mir gefällt der kleine jetzt schon. Könnten demnächst noch mehr werden.
    Super finde ich auch, dass 23mm Verdampfer wie der Vapor Giant passen ohne über zu stehen wie z.B. bei der VTC Mini. Der Pico wird wohl mein neuer Standard-Akkuträger unter den geregelten für unterwegs.

Liebe Grüße
    Nina

• Der V3 mini sieht geil drauf aus. Gefällt mir richtig gut.

:zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

• Vielen Dank @sonicdnb ;)

Das sieht man nicht so gut auf den Bildern, aber die Proportionen (Länge, Tiefe) sind ziemlich smart. Auch mit grösseren Verdampfern sieht das Ding sehr gut aus.
    Ich hab ihn gestern mit dem Squape gedampft. Der ist für mich relativ Gross, aber passt optisch super!

Auch mit Flashi ist die Kombi sehr leicht und speziell .. :winke:

JE SUIS
    DAMPFER

Einmal editiert, zuletzt von vaporetta ()

• @schmocke

Recht hast Du natürlich :D
    Nur, ich sag Dir jetzt, der grössere Flashi (nicht der ganz Grosse) würde auch gut passen. Ich bin jetzt zu faul ein Bild zu machen, bin mir aber ziemlich sicher :jaajaa:

JE SUIS
    DAMPFER

• Ihr seid gemein :kissenschlacht:

Musste auch gerade einen bei ZAZO bestellen (aber nur, weil ich SOWIESO etwas Liquid brauchte!)

Die meisten Menschen machen sich viele Gedanken über ihr Aussehen :schoen:
    Aber leider keine über ihr Gehirn :lala:

• Loooll ich reihe mich da mal bei @schmocke ein.... Werde mir den auch später zulegen... aktuell muss ich auch ein bisl auf der Bremse stehen da der Sommerurlaub nicht mehr weit wech ist.

dampfender Gruß aus dem Bergischen Land

André

• Da leider der schwarze Pico noch nicht bei mir angekommen ist, bestellte ich doch gleich einen silbernen noch dazu. Wenn ich schon warten muß dann bitte schön auf Zwei.

• @Conny11

Frust ist das, ich habe den schwarzen am Sonntag bestellt. Gestern schrieb ich Besserdampfen, was denn los sei. Bezahlte wie immer mit Paypal.
    Da sah ich bei Paypal die Zahlung sei noch offen und ich solle den Betrag an Paypal überweisen, quasi mein Paypal Konto auffüllen. Also den Betrag manuell an Paypal überwiesen. Heute auch per Paypal bezahlt bei der Bestellung, da ging es wie immer. :woo:

• @ppdampfer Oh dann sorry ! :ohmy:
    Pomisch das mit Paypal, seid wann muss man da das Konto auffüllen, wird doch vom Konto abgebucht. :kopfkratz:
    Na egal Hauptsache die Teilchen kommen bald bei dir an! :thumbsup:

Liebe Grüße Conny

• Ja eben, kenne ich so auch nicht. Ich habe zwei Konten hinterlegt dort. Heute war es auch ganz normal. Bestellt und die ziehen das ab auf dem Konto. Ich werd sehe wann das Teil nun kommt.
    Und es war keine männliche Logic sondern Liebe zu meiner Frau, der silberne ist für sie :drueck:

Einmal editiert, zuletzt von ppdampfer ()

• Hab ich mir doch glatt auch noch das kleine Teil, in silber bestellen müssen.
    Menno immer dieser blöde zuckende Bestellfinger! :facepalm:
    ICH BRAUCH NIX!!!!! :kopklopf:

Liebe Grüße Conny

• Wo, @Conny11?
    Die oben haben ( e-Dampf ) blos noch schwarz und pink

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

• Ah okay. Danke dir!

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

• @Conny11

habe gerade ne Mail von DHL bekommen, der Pico soll morgen kommen. Heute bestellt und morgen bei mir......

• Bei mir auch @ppdampfer ! :thumbsup:
    Glaube es erst, wenn der Postbote klingelt. :kopfkratz:
    Es steht auch bei DHL dabei:
    Produkt/Service. DHL Paket/ Alterssichtprüfung

Liebe Grüße Conny

Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: P