Tapatalk ioS und Profilbild im Forum

• Ich bin ja echt ein Technikaffiner Mensch, aber das treibt mich gerade zur Verzweiflung...

Wie zur Hölle kann ich in der App mein Profilbild ändern?

Angemeldet im Forum über Tapatalk, d. h. keine Anmeldung über Emailadresse und Passwort sondern mit Tapatalk Account.

Tapatalk-Profil HAT ein Profilbild, aber hier wird nur son Muster angezeigt.

Anmelden im Forum über Browser um es da zu ändern keine Alternative, da: nicht möglich, siehe oben, keine Emailadresse/Passwort Kombi vorhanden, weil über Tapatalk registriert.

Jemand eine Idee? Vllt bin ich ja nur zu doof zum Finden der Funktion... :schaem:

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

• Aber Du hast Dich doch mit dem PC angemeldet. Mit dem PC kannst Du Dein Bild ändern. Von Tapatalk geht das meines Wissens nicht.
    Nur vom Browser aus.
    Ich versuche das mal. Evtl geht es ja doch.
    Ne, nur speichern und teilen

Mobil vom Jiayu G4S

• Aber Du hast Dich doch mit dem PC angemeldet.

neee, registriert aus der app heraus... Demnach keine wirkliche "Registrierung" im Sinne von Namen vergeben, Bestätigungsmail etc.

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

• Dann hat dich Tapatalk mit Mail adresse von Tapa angemeldet.
    Mit Tapa schaff ich es nicht das Bild zu verändern.
    Hast Du mal mit dem Browser versucht ins Board zu kommen?
    Je nach Browser musst Du das Phone quer halten im Forum.

Mobil vom Jiayu G4S

• Ich versuch das nachher mal, jetzt muss ich erstmal das Kind bespassen und mich danach dann um President Underwood kümmern :-) aber danke für das Ausprobieren!