Alles zum LACHEN - Das Leben ist ernst genug

  • Ok, dann war da noch der hier:


    Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen,

    was er auch brav erledigt.

    Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.

    Aus dem kurzen wird ein langes Bier.

    Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch

    etwas Angst vor der Reaktion seiner Frau.

    Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

    Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt,

    klatscht er in die Hände und ruft :

    "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause..."


    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti

    Einmal editiert, zuletzt von ottO ()

  • Ein Schalker im Garten beim Kaffee trinken, als sich plötzlich eine Wespe auf seinen Kuchen setzt...


    " Ey, zieh bloß dat Trikot aus in meinem Garten!" .:Bomb:.

  • Jetzt wirds wieder bunt!


    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti

  • STIMMUUUUUUNG!


    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Stimmung = Party

    Party = Konfetti


    Stimmung verflogen = Party vorbei

    Also schnell Konfetti einsammeln aber dabei nicht vergessen nach Farben zu sortieren

    :renn:

  • Ein bisschen böse, aber ok:


    Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an

    einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug,

    steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

    Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an

    dem See vorbei und denkt sich:

    "Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muss ihn mal darauf

    ansprechen."

    Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.

    Darauf der Angler:

    "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander

    verheiratet war!"

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti

  • :meld:

    Scherz ohne in der Wiederherzstellenden Chirurgie wird der kleine Zehen oft als Daumenersatz verwendet. Also es läuft jeder von uns auf Reserve Daumen herum :jaajaa:

  • Drei Cowboys reiten nebeneinander durch die Prärie, sagt der Mittlere zum Rechten: "Wieviel ergibt 2+2?"

    Rechter: "5"

    Da nimmt der Mittlere seine Pistole und erschießt ihn.

    Der linke Cowboy: "Warum hast du ihn erschossen?"

    "Er wusste zu viel!" .:Bomb:.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Sorry Reinhard, der musste einfach noch sein :jaajaa:


    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti

  • Zwei Feunde treffen sich:


    "Du ich habe mich Selbständig gemacht."

    "Und welche Branche?"

    "Ich habe ein Bordell eröffnet."

    "Was kostet Anal?"

    "50,-€"

    "Oral?"

    "80,-€"

    "Und Geschlechtsverkehr?"

    "Dafür habe ich noch kein Personal!"

  • Stiiiiimung 🤪

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • :maus:Schnell weg! Notaustieg Dachpfanne.

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Nochn büschen was flaches, ich mag sowas :)


    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti

  • Solange das bei der Deutschen Bahn passiert ist allet jut, bis da ein Zug kommt sind die längst wieder wech! :lol:


    Ein Techno Pärchen hat nach der Loveparade geheiratet, als erstes führt er die Braut in die Küche:

    Sie sieht den Herd und sagt: "Boah Geil, ich wollte schon immer eine Stereoanlage mit 4 Plattenspielern!

    .:Bomb:.

    2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()