Ein Herz für Pötschke-Langer

  • Und ich dachte schon die geht uns für immer verloren. :bawling:

  • Was ich bei der ganzen Diskussion um die PöLa noch nicht ganz verstanden habe ist, warum die gute so nen Hass aufs Dampfen schiebt?

  • Wenn Du so aussehen würdest, hättest Du auch Hass auf alles und jeden.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ois is Blues

  • Was ich bei der ganzen Diskussion um die PöLa noch nicht ganz verstanden habe ist, warum die gute so nen Hass aufs Dampfen schiebt?

    Als Lobbyist muss man das Dampfen verurteilen. Nikotinpflaster und Co. sind die Heilsbringer.

  • Die Frau ist eine militant gewordene Ex-Raucherin, soweit ich das mitbekommen habe. Zudem ist für diese Kaste, zu welcher das :goerkel gehört, nur der absolute Verzicht die reine und heilbringende Lehre.


    Wenn´s für :goerkel im Leben schlechter gelaufen wäre, dann würde sie heutzutage wahrscheinlich am Sonntagmorgen diversen Menschen mit "Erwachet, Erwachet"-Rufen den Schlaf rauben und den Wachturm verteilen...

    footer1452618746_13740.png

    Einmal editiert, zuletzt von iDampfer ()

  • die Peitsche schwingen, würde ich Ihr zutrauen.

    Das macht die bestimmt nicht.
    Es soll ja etliche Leute geben, die Spaß daran haben ausgepeitscht zu werden.
    Und da ist der das Risiko zu groß einen Masochisten zu erwischen ...

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)