American Football Fans hier?

  • So, das wird ne kurze Nacht, Spiel geht bis halb zwei, viertel vor sechs der Wecker....


    Aber scheiss drauf, Saison ist nur einmal im Jahr (ääääh, 16 mal...)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • sehr still hier dafür das die Saison voll im gange ist
    ich schaue auch schon seid ein paar jahren den super bowl und seid letztes jahr #jedenverdammtensonntag rannfl. finde den sport super auch wenn er nicht mehr so hart ist wie vor ein paar jahren.
    schade das die Uhrzeit oft ein problem ist.
    gibts hier eigentlich keinen football tread?


    ...sent from the 36 Chambers

    sent from the 36 Chambers

    Einmal editiert, zuletzt von Slim Krid ()

  • Ich dachte, das wäre der tread dafür.
    Sitze grade mit Frau, Katzen und Troll V2 auf der Couch, und was läuft? Klar - ranNFL...
    Sind allerdings heute keine "schönen" spiele. Patriots - ja, schon nett, aber ich mag spannende Spiele. Und Bengals? Na ja, läuft halt nicht... und meine Frau mag die. Dementsprechend doof...


    Einziger Vorteil - ich kann mich schön durch meine liquids tröpfeln. Vor mir liegt das wickelset, neben mir stehen die Flaschen, passt...

    :popel::troll::popel:

  • Wie werde ich es wieder hassen, wenn um viertel vor Sechs der Wecker klingelt


    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • ich fand das spiel von new England gestern eigentlich sehr gut. hätte aber lieber das 22uhr spiel geguckt. blöd das der wecker so früh wach wird.


    ...sent from the 36 Chambers

    sent from the 36 Chambers

  • Guckt heut auch einer die Playoffs?


    Vs


    Ich hoffe die dummen Texaner bekommen den Arsch versohlt...
    aber ohne Stamm QB wird schwer für die Raiders

    2e48y5ia.gif

  • Na zum Glück haben meine Erzrivalen verloren :-D


    Oakland Faiders ;-)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Das Oakland nicht grade die größten Chancen hatte war mir irgendwie klar. Bei der Quaterbackmisere... Schade. Saison super, und dann erwischt es den QB... Bitter, aber so ist da nun mal.
    Diese Saison sind aber ja nun mal einige, oder besser viele Manschaften echt gebeutelt von Verletzungen tragender Manschaftsteile...
    Heute wird intresant!

    :popel::troll::popel:

  • Und Seattle ist weiter Wenn sie Atlanta noch bezwingen am Samstag, dann steht realistisch gesehen dem Superbowl nichts mehr im Weg.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • @Hotstone Die NFL sagt da aber was anderes


    Und gegen Atlanta hat Seattle die Saison nicht schlecht ausgesehen :D


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Heute abend NY vs GB - das wird schon mal geil! Pflichttermin!!! Da gibts nix! Auch wenn morgen dann der Tag auf der Arbeit wieder zäh wird. Das muss geschaut werden!!!! :thumbsup:

    :popel::troll::popel:

  • @Hotstone in dem Spielplan von der NFL ist gestanden, dass entweder Detroit gegen Dallas spielt, falls sie gewinnen, oder der Sieger aus Giants vs. Packers. Dass es so ist wie du gemeint hast lässt sich bei ProSieben auch nicht automatisch raus lesen. Is denk ich Mal nur so aufgeteilt, dass Dallas oben ist, weil sie der erste ihrer Devision waren.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Ich gönn es Dallas ja auch nicht wirklich, aber ich würde es Prescott und Elliot gönnen, das wär doch ein krönender Abschluss für ne grandiose Rookie-Season!


    Mir persönlich ist es egal, hauptsache Oakland ist raus :-D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • @Gainiac
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe das Tableau falsch interpretiert (halt wie beim Fußball)
    Die Spiele waren alle leider etwas einseitig - wobei ich bei den Packers echt Bedenken hatte- bis zu dem Pass Ende der ersten Halbzeit. Das war ein dolles Ding!

    Nur ob die das gegen die ****- Cowboys schaffen???

    2e48y5ia.gif

  • Ich gönn es Dallas ja auch nicht wirklich, aber ich würde es Prescott und Elliot gönnen, das wär doch ein krönender Abschluss für ne grandiose Rookie-Season!


    Mir persönlich ist es egal, hauptsache Oakland ist raus :-D

    Mir ist das gar nicht egal....PATRIOTS!!!!!!!!!!!!!!

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Heute abend NY vs GB

    So 100%ig steig ich beim Sport noch nicht durch. Die Grundregeln habe ich aber denke ich begriffen :D
    Gestern mal die 1. Halbzeit von besagtem Spiel gesehen. War schon ziemlich cool wie die Packers das Spiel plötzlich gedreht haben. Und dann noch der tolle Touchdown Sekunden vor der Halbzeit.
    Wenn ich mir den Endstand von 38:13 anschauen, muss ja in der zweiten Hälfte auch noch bisschen was passiert sein.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Ich bin dann in der 2. Halbzeit etwas weggedöst...
    Nun ja, war ja auch spät...
    NY hat ja echt gar nicht mehr groß geschissen bekommen. OBJ last die Dinger mal wieder fallen... Na ja, der Kerle ist nach seinem einen Mega-Catch eh etwas gehypt... Hat diese Saison oft genug Dinger liegen gelassen, weil er mal wieder nur mit einer Hand zum Ball ist. Großmut kommt vor dem Fall sag ich da...


    PS - Die Hail Mary war mal wieder mega! Das kann er!

    :popel::troll::popel:

  • Also zu dem Hai Mary, ob er das kann sei mal dahingestellt, ja weit werfen kann er und das hat auch schon ein paar Mal geklappt, aber dass sein Receiver mit dem Ding runterkommt ist, sagen wir mal, pures Glück.


    Gerade vor dem Hinblick, dass jeder im Stadion und in der ydefense genau wusste, was passieren wird, halte ich es mit dem, was Deion Sanders (einer der besten Cornerbacks dder 90er) dazu gesagt hat


    I really don't care who wins but i want to slap every DB involved in that hail mary for the @Giants

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Ja, das stimmt! Ist schon irgendwie mega "Fail" das sich da alles tummelt, und dann der richtige (mal wieder) mit dem Ei in der Hand runter kommt.

    :popel::troll::popel:

  • Football ist halt auch nur wie Schach ohne Würfel
    Zufall & Glück spielen der Dummheit manchmal auch einen Streich.
    Wie auch immer


    Das machts doch auch irgendwie spannend :ja:

    2e48y5ia.gif

  • Für die Interessierten- das Spiel Steelers @ Chiefs wurde wegen Schnee in Kansas verschoben.


    Die aktuellen TV-Zeiten:


    Heute nacht:
    22:35 Falcons vs. Seahawks
    02:15 Patriots vs. Texans


    Morgen nacht:
    22:40 Cowboys vs. Packers
    02:20 Chiefs vs. Steelers


    Mein Tipp: Seahawks,Patriots, Steelers und die Cowboys
    Meine Hoffnung- das die Packers den Cowboys doch ans Bein pinkeln können...

    2e48y5ia.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hotstone ()

  • So, Playoffs laufen. Mein Tipp:


    Divisional Round


    Patriots gewinnen
    Pittsburgh gewinnt


    Dallas gewinnt
    Atlanta gewinnt



    Mein Wunsch: Houston macht das Ding gegen die Patriots, weil Clowney die Offensive Line der Patriots auseinander nimmt. Das ist aber ziemlich far fetched...



    Heute werd ich durchschauen, morgen nur das erste Spiel, nachdem sie das KC-Steeler Spiel ja wegen Blizzard nach hinten verschoben haben

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

    Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

  • Muhaha :-D


    Ich fahr ganz gut mit meinm Aussenseitertipp :-) Und ich war vorhin noch auf bwin, dachte mir aber, neeeee wettest erst beim Superbowl wieder ;-)


    Wer Lust auf Abentuer hat: Houston hat ne Quote von 9,5 nachher ;-)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]