American Football Fans hier?

  • Oh Mann, irgendwie blamabel. Wenn die Konzentration da gewesen wäre, dann wärs anders ausgegangen, aber gut. Mal sehen was Dallas morgen macht.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • PATRIOTS ... Jubel und Hangeklapper...puuh, die Texans waren ein schwerer Gegner! Jetzt kommen die Steelers oder die Chiefs. :number1:

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • So gleich gehts weiter, schade, dass das 19:00 Spiel verschoben wurde, daher nur eins gucken heute :-)



    Und mal schauen, ob meine Tipps aufgehen, gestern hats ja geklappt :-)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • schade, dass das 19:00 Spiel verschoben wurde, daher nur eins gucken...

    Wieso- die haben auf pro7M doch nochmal Patriots vs. Texans gezeigt.
    Ist aber kein Problem wenn du das verpasst hast- die Patriots haben schon wieder gewonnen :ja:


    Was das Spiel anbelangt...
    Rogers? Läuft! :number1:

    2e48y5ia.gif

  • @Hotstone Nochmal, cool, dann sind die ja jetzt im Superbowl :lol_klopp:



    Davon mal abgesehen, dass die Berichterstattung im deutschen Fernsehen in den letzten 2 Jahren echt kompetent geworden ist (und ich als Hamburger Coach Esume sogar noch spielen gesehen habe damals), ertrage ich es dennoch sehr schlecht und schaue seit Jahren über NFL Gamepass mit Originalton

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • in den letzten 2 Jahren echt kompetent geworden ist ... ertrage ich es dennoch sehr schlecht

    Ich sag das nur eines - Buschmann :vielkotz:
    Der Beweis das deine These nur zu 90% stimmt.
    Alle anderen machen da echt einen guten Job aber der geht mir jedesmal maximal auf den Zeiger :kopklopf:

    2e48y5ia.gif

  • Buschmann = "ertrage ich es dennoch sehr schlecht" :-D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Meine Hoffnung- das die Packers den Cowboys doch ans Bein pinkeln können...


    Rogers? Läuft!

    Für mich war das das spannendste Spiel die letzten 2 jahre (wobei ich natürlich lange nicht alles gesehen habe)
    Der Rodgers hat für mich jetzt schon den Titel als CSS* sicher.
    Im NFC Finale die Falcons - der Superbowl kann kommen


    :number1:


    *Coolste Sau der Saison

    2e48y5ia.gif

  • Vorhin kurz die Zusammenfassung gesehen von Packers vs. Cowboys. Na das war ja mal ne ganz enge Kiste. Nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Das war schon ein seeehr geiles Spiel. Hut ab!
    Auch wenn ich Aaron Rodgers nicht mag (wenn man schon 25 Jahre NFL verfolgt hat man halt so seine Mannschaften und Spieler die man scheisse findet :-D ), geile Leistung!

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Hmmm- das ist wohl so.
    (ich mag die ganzen Texaner/Cowboys nicht)


    Ich finde die Packers halt gut weil das die einzige Mannschaft aus einer "Kleinstadt" ist und die nicht einem Besitzer sondern den 350.000 Mitgliedern gehören - das schätze ich!
    Und ein schön schrottig-altes Stadion haben sie auch noch- das passt zu mir :D

    2e48y5ia.gif

  • Buschmann = "ertrage ich es dennoch sehr schlecht" :-D

    Der ist doch Raus... :lol_klopp:
    Der hatte am Samstag seinen letzten Auftritt bei ranNFL...


    Soll zurück zum Basketball - da hat er wenigstens Ahnung von. Oder halt "Schlag den Star" und so nen Rotz die Leute vollblubben...

    :popel::troll::popel:

  • Die Cheese-Heads - nur die Harten kommen in den Garten - mein Lieblingsteam - geil bei minus 25 Grad - Tradition Pur - seit gefühlt 100 Jahren !
    Das etwas andere Football-Team ..


    Und Aaron Rodgers mag ich auch, obwohl arrogant bis dort hinaus, so muss das aber auch ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • seit gefühlt 100 Jahren

    Nicht nur gefühlt, 2,5 Jahre noch ;-)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Na, der Aaron Rodgers ist mir vollkommen suspekt. Da ist der Reiz der Packers dahin...


    Habe ja eigentlich gehofft, dass die Raiders noch etwas weiter kommen. Die gefallen - abgefahrene Fans, ne "netten", bodenständigen Spielmacher und ....... schwarz.


    Nun müssen die Falcons herhalten.

    :lsd:

  • Nun müssen die Falcons herhalten.

    Das sehe ich ähnlich die müssen herhalten....





    Das mit dem Buschmann stimmt tatsächlich der geht zu RTL (da passt er hin) und macht dort "ninja Warrior" oder so was.
    Die bei SKY dürfen sich auch "freuen" - dort macht er dann Fu-Bu-Li

    2e48y5ia.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hotstone ()

  • Das mit dem Buschmann stimmt tatsächlich der geht zu RTL (da passt er hin) und macht dort "ninja Warrior" oder so was.
    Die bei SKY dürfen sich auch "freuen" - dort macht er dann Fu-Bu-Li

    Ist schon recht lange bekannt... ;)
    Gab stress, nachdem er bei RTL Ninja Warrior gemacht hatte. Die Sender haben sich da irgendwie in die Wolle bekommen. Ja, soll so nen Babbelkram machen, wo es shit-egal ist, was der Kerle hinterm Mikro für nen Stuss von sich gibt, weil der Rest ja auch Stuss ist...
    Sonntag auf Montag wird wieder ne kurze Nacht...

    :popel::troll::popel:

  • Es geht gleich los Packers @ Falcons



    Ich sach nur:




    PS Jetzt wo ich weis das der Buschmann seinen vorletzten Auftritt hat- kann ich ihn fast "geniessen"
    Aber nur fast....

    2e48y5ia.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hotstone ()

  • Es geht gleich los Packers @ Falcons



    PS Jetzt wo ich weis das der Buschmann seinen vorletzten Auftritt hat- kann ich ihn fast "geniessen"
    Aber nur fast....


    Ach, der Buschi ist überall so beliebt wie bei mir?


    Der, der gehört in den Keller.

    :lsd:

  • Ach, läuft ja bei den Packers....


    das geht wohl in die Bux - erst das verpasste FG dann der dumme Fumble kurz vor knapp
    da nutzt der coolste QB nicht mehr viel....


    @Junker
    Mit dem "Junior" Schreihals hast du schon recht-
    allerdings hat der doch etwas mehr Ahnung von der Dehnung als der Buschmann

    2e48y5ia.gif


  • das geht wohl in die Bux - erst das verpasste FG dann der dumme Fumble kurz vor knapp
    da nutzt der coolste QB nicht mehr viel....


    @Junker
    Mit dem "Junior" Schreihals hast du schon recht-
    allerdings hat der doch etwas mehr Ahnung von der Dehnung als der Buschmann


    Na, na. Die haben Aaron R. - da geht bestimmt noch was. Ich muss allerdings feststellen, dass mir das Spiel der Falcons im Gesamten besser gefällt. Sieht einfach runder aus....

    :lsd: