American Football Fans hier?

  • Schlaflos - was macht man also, nach neu bewattet diverser Verdampfer und zum reinigen des ein oder anderen?
    Logisch - Donnerstag Nacht - thuesday-Night-Game im Live Stream über Amazon Prime schauen... :thumbsup:
    Titans @ Steelers

    :popel::troll::popel:

  • in in Prime enthalten.
    Die Thuesday-Night Games jeweils.
    Wie ich drüber gestolpert bin weiß ich gar nicht mehr.
    Such einfach mal nach "NFL"

    :popel::troll::popel:

  • Das nennt sich "Thursday"... :renn:





    Mal was anderes: Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten die GFL (German Football League) im TV oder online live zu verfolgen? Würde mich mal interessieren, was bei dem Sport hierzulande so abgeht.

    Liebe Grüße
    Nina


  • Mal was anderes: Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten die GFL (German Football League) im TV oder online live zu verfolgen? Würde mich mal interessieren, was bei dem Sport hierzulande so abgeht.

    Wenn, dann auf Eurosport, aber das beschränkt sich soweit ich weiss auf den German Bowl....


    Die normalen Ligaspiele zu machen bei 8 Nord und 8 Süd Mannschaften der 1. BL wäre wohl etwas zu kostenintensiv, da wir hier ja nicht die grosse Marketingmaschine NFL haben...

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Das nennt sich "Thursday"...

    Muahhhh - wie sehr du recht hast! :lol_klopp:


    Ich meinte natürlich Donnerstag - nicht Dienstag...


    My English is very perfectly... :wand1:


    GFL weiß ich, das teils Spiele mittels Live Stream übertragen werden.
    Von welchen Begenungen immer ist die Frage.
    Also die Marbruger hab ich so mal gesehen. Bin da aber auch mehr aus Zufall drüber gefallen. (Facebook, und nen Arbeitskollege in meiner Liste, der da die Saison spielte...)

    :popel::troll::popel:

  • Yea yeah yeah, meine Chargers spielen im Oktober in London :klatsch::klatsch:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

    Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

  • :maus:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Ja? Äääh, was soll uns diese Werbesendung sagen? :D



    @YMG Und wenn ich mir ein schweine teures VIP Ticket mit Hotel kaufen muss, ich fahr da hin ...
    Aber gut, ich bin auch 2012 nach San Diego geflogen, um ein Spiel zu sehen, das war teurer :D
    Gut, ich hab da auch Urlaub gemacht, aber das war fast nebensächlich :renn:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

    Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

  • Tschuldigung wegen der Uhr, @SBT. Hab den Link per WhatsApp verschickt. Wie der hier hereingekommen ist weiss ich nicht

    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

    Antoine de Saint-Exupéry

    Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

    einMichl

  • Ticketverkauf scheint wohl erst Mitte Februar für Wembley loszugehen... Vom 31.01. - 14.02. dürfen erstmal die Season Ticket Besitzer ihre Karten verlängern. Ab 15.2. dann der Verkauf für neue Season Tickets der International Series. Single Game Tickets tba


    Für das Raiders Spiel in Tottenham wohl erst zum Zeitpunkt der Draft, also im April


    Quelle: http://www.nfluk.com/news/inte…c3-45f8-b6e5-23215a598e2a

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Das wäre auch noch mein Traum, NFL in London gucken.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • So, mein Import für die kleine aber feine Super Bowl Party ist auch angekommen :D



    Dilly Dilly! ;-))

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Philadelphia Eagles vs. New England Patriots....... ich denke es wird ein spannender Super Bowl.... wobei so ein Jahrhundert-Super-Bowl wie letztes Jahr wird es wohl nicht, der Super Bowl vom letzten Jahr ist ja nur schwer zu toppen...

  • Eagles for the WIN!


    Die „Neu-Engländer“ sind nicht so meins. Ich hoffe, die Trophäe geht an die Adler.




    Grüße.

    :lsd:

  • Ich mag die Pats, die sind professionell. Ich mag aber auch noch andere Mannschaften, 49ers, Packers, KC, Broncos, Seahawks, Steelers und die Eagles. Ich bin da flexibel!

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Pats gehören zu den Teams, die ich weniger mag.
    Würde es dann doch den Eagles mehr gönnen.
    Wobei sich dieses Jahr wirklich von Woche zu Woche meine persönlichen Favoriten verabschiedet haben.
    Nun gut - geschaut wird trotzdem. Urlaub ist ja auch schon genehmigt. Muss sich ja lohnen.

    :popel::troll::popel:

  • Gerade die Zusammenfassung des zweiten Spiels von gestern gesehen. Schon krass wie die Vikings da zerlegt wurden. Schade, hätte denen den Super Bowl im eigenen Stadion schon gegönnt.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Schön wäre es gewesen, hätten die Jaguars die Pats im 2., 3. und 4. Viertel so zerlegt wie im 1. :renn:


    Ist ja schön anzuschauen, was die so machen, aber ich kanns nicht mehr sehen.... Ist so der Bayern München Effekt :D (was Schiedsrichterentscheidungen angeht auch :-D)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Na komm - was der Brady im letzten 4tel an Pässen geschmissen hat war schon großes Kino.
    Außerdem ist die Party vorbei wenn die dicke Lady singt.
    An den Eagles in der Form müssen die Pats erstmal vorbei

  • Ist halt eine gute Schule bei den Patriots. Seit der designierte Nachfolger von Brady, Jimmy Garroplo, bei den 49ers ist, haben die mit ihm kein Spiel verloren. Die Spielweise erinnert stark an Brady,

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Keine Frage, ich hab grossen Respekt und ich hab seit Anfang der 90er schon einige grosse Quartebacks kommen und gehen sehen (Favre, Young, Montana (gut, den hab ich nur gehen sehen...), Moon, und und und)


    Und ich hab auch grossen Respekt für die Proffessionalität und Disziplin des kompletten Teams und die Schemata des Training-Staffs, da kannste Starter gegen Practice Squad Spieler austauschen und die würden trotzdem gegen die Hälfte der NFL gewinnen...


    Das ist mir nur meistens alles zu aalglatt und arrogant. Ja wer kann, der kann und der sollte auch, aber trotzdem....


    Und ich kann ja nicht jur die Raiders hassen (und die Jets und die Packers und die... ach egal :renn: )

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]