American Football Fans hier?

• Ich will nicht drüber reden :kopklopf:

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

• Ich frag mich nur was bei Saints gegen Buccaneers los war keine Defense bei beiden auf dem Platz ?
    Hab nix vom Spiel gesehn wunder mich nur übers Ergebnis .

Nimm das Leben nicht so schwer , lutsch lieber einen Gummibär

:schalke:

• 9ers lost, ansonsten alles super. Hoffentlich wird es eine spannende Saison.

Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.

Viele Grüße
    Holger

• Habs auch nicht gesehen, frag mich gerade beim Lesen der Stats was mit "Amish Rifle" Fitzpatrick los war, dass er über 400 Yards und 4 TD geworfen hat :kopfkratz: .... also entweder war Fitzmagic für ein Spiel zurück, oder die Saints Defense ist tatsächlich in der Kabine geblieben.....

egal, endlich wieder Sport zum anschauen :D

• @Meistaa Roehrich Das passiert schon mal, wenn man einen zuverlässigen Kicker (Kai Forbath) rausschmeisst und meint mit dem Rookie-Kicker läufts besser :zaehne:

Hatte meine Mannschaft letztes Jahr.... :kopklopf:

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

• @SBT
    Das stimmt!!
    Der bekommt die Woche erstmal die Füße gerichtet! :lol::lach:

Dafür haben die Jax aber den Pats ordentlich den Arsch versohlt!! :thumbsup::jaajaa: Hat mir den Tag gerettet! ;-)):D

Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

• Hab ich schon erwähnt, dass ich 10 Tagen in Wembley an der 50 Yard Line sitzen werde? :D:renn:

• Oh... NFL läuft wieder? Ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen :D

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das außerhalb von Pro7 irgendwo for free zu sehen?

Liebe Grüße
    Nina

• In Amazon Prime sind glaub ich die Donnerstag Spiele enthalten...

• Sag ich Dir Sonntag Abend :D

• Dann hätte ich zwar feiern können, dass die Fai.. ääh Raiders mit 24 Punkten verloren haben, was mich wirklich seeeeeeehr gefreut hätte...

aber ich hoffe das Beste, dass den Titans das Gleiche am Sonntag passiert :zaehne:

• Ich guck auch wieder. 7 Sunfen NFL Redzone, ohne Werbung. :five:

Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.

Viele Grüße
    Holger

• Bei mir läuft auch TV und Tablet endlich mal Montags frei und in aller ruhe ausschlafen können .

Nimm das Leben nicht so schwer , lutsch lieber einen Gummibär

:schalke:

• Wie ungewohnt, nach zwei 2:20 Uhr Spielen mal wieder zu humaner Zeit schauen zu können :-)

• ich guck die 22uhr spiele auch nur wenn montags frei ist, sonst komm ich morgens nicht aus dem bett :D
    und für den superbowl nächstes jahr hab ich direkt 2 tage urlaub genommen um mich von den Strapazen der nach zu erholen :klatsch:

sent from the 36 Chambers

• Ich sag mir immer: Da musst Du als Fan halt durch...
    Hab die letzten Jahre jede Minute meines Teams live gesehen, egal wann die Spiele waren... Simd dann halt manchmal nur 4 Stunden Schlaf....

• Ich sehe das genauso wie @SBT --> Als Fan muss man durch und durchhalten ;-)):zaehne:

Morgen19:00
    NFL live, Week 17: Jaguars at TexansLive auf ProSieben MAXX und auf ran.de
    Morgen
    19:00
    NFL live, Week 17: Jets at PatriotsLive auf ran.de
    Morgen
    22:25
    NFL live, Week 17: Konferenz - Eagles at Redskins und Bears at VikingsLive auf ProSieben MAXX und auf ran.de
    Sa • 05.01.
    22:20
    NFL, Wild Card Playoffs - 1. SpielLive auf ProSieben MAXX und auf ran.de
    So • 06.01.
    01:50NFL, Wild Card Playoffs - 2. Spiel
    Live auf ProSieben und auf ran.de

Schlafe nur einmal im Jahr