American Football Fans hier?

  • Tom Brady…WTF!(y) Wenn Aaron Rodgers schon „cooler as Snow“ ist dann müsste man für Brady ein neues Wort erfinden. Kein spektakuläres Spiel von ihm (war aber auch nicht nötig) aber arschcool hat er Tampa durchgebracht. Respekt. :love::doublethumbsup:



    Zu den Chiefs braucht’s nicht viele Worte.:bawling: Das war von Anfang bis Ende nix. Pass/Laufspiel scheiße, Einstellung scheiße. Dazu zu viele Strafen kassiert. Sie haben alles vermissen lassen. Mahomes hat aber mit einigen Pässen aus starker Bedrängnis angedeutet was er kann auch wenn diese Pässe leider nicht gefangen wurden.



    Für die Chiefs gilt Mund abputzen und nächste Saison neu angreifen. Und wenn Tampa ihre Spieler für nächste Saison zusammenhält und Brady weitermacht (so verrückt wie der ist würde ich fast drauf wetten:D) dann sehe ich sie auch wieder weit vorn.

    Ich sehe Euch.


    Ich werde mich erinnern.


    #IchDampfeIchWähle

  • Hat er schon angekündigt in den Einspielern vor dem Kick off

    Er hätte besser trainiert denn je, wäre fit und hätte noch große Lust.

    Man kann ja nochmal wetten ob er 10 Ringe als Ziel ansteuert ? Zutrauen könnte man es ihm


    Mahomes ist der Big One für die Zukunft.

    Der eine Pass den er aus dem Tackle in Drehung bis in die Endzone gebracht hat... einfach mega.

    Aber wenn es das gesamte Team nicht genau so sehr will wie Du selbst bist Du halt gekniffen.

    Hill hat Dinger durchrutschen lassen - die würde er sonst blind catchen.


    Brady hat’s geschafft allen Buccaners seine Vision einzuimpfen.

    Die waren alle motiviert wie irre und siehe da.... voll aufgegangen


    War kein rauschendes Fest - richtig Toni, aber es war echt gut anzuschauen.

    Da hatten wir auch schon zähere Super Bowls.

  • Ein tolles Spiel der Bucs-Superdefense. Tom Brady war in der Vorbereitung so ruhig und abgeklärt, da dachte ich mir schon meinen Teil. Das Zusammenspiel mit Gronk war auch eine direkte Ansage in Richtung Boston. Trotzdem...Defence wins Championships, das war dafür ein gutes Beispiel.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Ziemlich ruhig geworden hier. :zaehne:


    Seit Ende letzter Saison hat mich auch das Footballfieber gepackt. Und seit dieser Saison schaue ich auch College Football. :doublethumbsup:


    Da sich meine bisherige Lieblingssportart Fußball doch sehr stark verändert hat habe ich eine Alternative gesucht und nun auch gefunden. :klatsch:Eine völlig neue Welt die sich da auftut. :jaajaa:

    Ich sehe Euch.


    Ich werde mich erinnern.


    #IchDampfeIchWähle

  • Was für ein Finish bei GB @CIN 😄

    Beim letzten FG Versuch von Crosby hab ich fast nen Herzkasper bekommen 😆


    Papa_Baer kann ich total verstehen. Ging mir genau so. Hab jahrelang jeden Samstag um 15:30 ein unumstössliches Date mit Premiere/arenatv/Sky gehabt... aber iwie hat mich das Konstrukt Profifußball in den letzten 5-6 Jahren zunehmends nurnoch gelangweilt oder geärgert 😄

  • Dieses Football Weekend war einfach „awesome“ und „unbelieveable“. :love:


    Fing schon geil mit Oklahoma vs Texas an und gipfelte dann in der ENDZN. :doublethumbsup:


    Mit verschossenen Fieldgoals und einem fantastischen Chargers vs Browns Spiel. :zaehne:


    Grad eben noch Notre Dame vs Virgina Tech geguckt. War ebenfalls sehr gut. :klatsch:


    Jetzt fehlt mir noch das MNF Spiel der Ravens und dann bin ich erstmal durch. Und das in jeder Hinsicht. :zaehne:

    Ich sehe Euch.


    Ich werde mich erinnern.


    #IchDampfeIchWähle

    Einmal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

  • Meiner einer begnügt sich ja mit Ran und deren Übertragungen. Aber dieses Jahr ist die Auswahl gefühlt recht bunt.

    Aber ausser Rams, Bills, Cardinals und Cowboys ist keiner so richtig überzeugend oder?

  • Ich bin ja noch sehr neu beim Football daher liege ich meinungstechnisch noch kein wirklicher Ansprechpartner :saint:aber ja es scheint das einige Teams noch nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen siehe die Chiefs. :zaehne:


    Cardinals aktuell das Maß aller Dinge auch wenn sie im letzten Spiel etwas geschwächteste haben. Cowboys auch gut drin. Dann wird’s aber schon dünn. Aber sind ja noch ein paar Spiele bis zu den Play Offs. :doublethumbsup:

    Ich sehe Euch.


    Ich werde mich erinnern.


    #IchDampfeIchWähle

  • Mit Pro7maxxx hat mein regelmäßiges NFL schauen vor einigen Jahren auch angefangen, aber ich bin dann sehr schnell über DAZN zum Gamepass gewechselt.

    Die Art der Darstellung bei ran finde ich... nunja... Sagen wir es so: Ich hatte oft das Gefühl - gerade bei Björn Werner & "Coach" Esume -, dass es da mehr um testosterongeladenes Rumgebalze und Selbstbeweihräucherung ging. Kann mich - das war allerdings bei DAZN - an ein regular Season Spiel, ich meine Broncos gg Colts, erinnern, das Werner co-kommentierte und er, während das eine Team spät im Spiel aus nem two-score ein one-score Game machte, nen onside Kick versuchte und 4. Versuche ausspielte, in einer Tour davon erzählte, wie cool es doch war, Gegner umzuhauen & irgendwelche Anekdoten aus OTAs und Training Camp zum Besten gab ohne auch nur im Ansatz auf das Spiel das es zu kommentieren galt einging.

    Im deutschen Kommentar kann ich mir Pfanner & Franke gut anhören, alle anderen Spiele gucke ich zur Schonung meiner Nerven über den Gamepass :>


    Mir gefällt die Saison bisher auch sehr gut. So wie es aussieht haben wir diesmal eine ziemlich ausgeglichene Spitzengruppe. Dass die Chiefs strugglen ist doch auch was feines - da bin ich sehr gespannt, ob Reid sich etwas einfallen lassen kann, um Mahomes entweder wieder produktiver zu machen oder die Defense etwas zu stabilisieren. Theoretisch würde zweiteres ja bei den Chiefs in 9/10 Spielen reichen, um über egtl jeden Gegner drüber zu rollen :D :D

  • Ich sehe ja eher die O-Line als das Hauptproblem, die Defense war schon letzte Saison eher sagen wir löchrig. Mahomes hat halt dieses Jahr noch weniger Zeit zu werfen, deswegen auch seine persönlich schlechte Bilanz.

  • Hmm, das kann sein. Hab nur das Spiel gg Baltimore halb angeschaut, da war das Kindergartenmäuschen krank zu Hause und hat mich ständig abgelenkt 🙄😅

    Müsste nochmal, wenn ich die Tage Zeit habe, 1-2 Spiele Game in 40' bzw n bisschen All 22 Film gucken.

    An sich hatte ich sie mit Orlando Brown auf Tackle, Joe Thuney auf Guard und Creed Humphrey auf Center, den ich im Draft egtl lieber als Josh Myers zu den Packers hätte gehen sehen, ganz gut aufgestellt gewähnt 🤔

  • Ich gucke eigentlich nur noch Redzone bei DAZN, weil es da keine Werbung gibt. Das macht zwar schwindelig im Kopf, weil da ständig umgeschaltet wird, aber es gefällt.


    Ganze Spiel schaue ich nur, wenn eine meiner Lieblingsmannschaften gezeigt wird, dann ertrage ich die Werbung eben.


    Ich hoffe diese Saison auf die Packers, Patriots , 49ers, Cardinals, Bills oder Bucs. Wäre schön, wenn es eine dieser Mannschaften packt. Den Bills würde ich es am meisten gönnen, die waren noch nie Super - Bowl - Sieger.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Kannste leider komplett knicken Hightower :D :P

    Bin gespannt wann euer QB-turned-vaccination-expert sich covid einfängt (bzw auf dem covid protocol landet) :>


    edit: Nur um das klarzustellen: Ich wünsche ihm natürlich nicht, dass er krank wird - ich finde es nur persönlich bedenklich, eine prominente Position wie er sie inne hat zu nutzen um Äißerungen wie die mit dem Plexiglas zu tätigen.

    Für meinen Teil hab ich nichts gegen die Vikings. Ist ne Franchise die mit ihrer Farbgebung sicher viele Mädchen zur NFL lotst :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von tinosaurier ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden