American Football Fans hier?

  • also ich muss sagen, zwischen den tagen ist jeden tag Football-Tag :)


    heute Abend
    1800 Gators - Michigan
    22:00 ND - Clemson ;)


    College Football ist am besten :D

  • Na klar :D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Das wird heute Abend eine lange Nacht...
    Ich würde mal tippen:

    • Die Chiefs hauen die Colts zuhause mit mindestens +14 Punkten Unterschied raus
    • Rams gewinnen zuhause knapp mit +/- 5 Punkten

    Was sind eure Tips?

    2 Mal editiert, zuletzt von silecce ()

  • Du hast aber schon die Colts verfolgt und zusätzlich nicht nur auf die Offense der Chiefs geachtet während der Saison?
    2 schlechteste Passverteidigung, 5 schlechteste Laufspielverteidigung, die Chiefs überleben nur wegen ihrer High-Scoring Offense. Weiterhin wird Eric Berry wohl nicht spielen, ob Ware und Watkins spielen steht auch nicht fest...


    That being said, mein Tipp: Mehr als 50 Punkte insgesamt, Indianapolis gewinnt mit 3+ (FG oder TD)


    Deinem Rams - Cowboys Tipp geh ich mit, auch wenn meine Onlinewette lieber nen Dallas Sieg hätte.


    Morgen:
    Ich bin voreingenommen und schreib nicht zu viel, da bin ich abergläubisch :D
    Chargers <5 Punkte über Patriots


    Saints - Eagles, ebenfalls High Scoring (40 Punkte oder mehr insgesamt), Saints gewinnen mit mit 3+ Punkten

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Da bin ich anderer Meinung. Die Chiefs haben toll gespielt und es verdient ins Halbfinale zu kommen.


    Als Patriotsfan hoffe ich auf einen Sieg.


    Und der Holy Nick...das wäre schön eine tolle Geschichte für die Eagels, aber es wir schwer gegen die Saints.


    Die Cowboys dürfen gerne verlieren. Als 9er Fan konnte ich die schon in den 80zigern nicht leiden.
    Mein Gott bin ich alt, ich habe Montana, Rice und Craig damals im Fernsehen gesehen. Auch den Aikman von Dallas und Neon Dion Sanders, der für Dallas und die 9ers gespielt hat.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Also ich bin auch Patriots Fan und leider kein guter Tipper im Bezug auf Punkte bzw. Ergebnisse. Schön zu lesen, wie Ihr das seht und Euch damit beschäftigt.
    Da dieses Jahr die Boston Red Sox die World Series gewonnen haben, wünsche ich mir nun das die Patriots auch gewinnen. Aber die anderen Teams wie z.B.
    die Saints oder Rams sind auch stark. Freut Euch nicht zu früh, denn Überraschungen gibt es immer wieder und das macht Football halt aus. Es kann schnell
    anders kommen als man denkt oder sich wünscht. In diesem Sinne liebe Football Gemeinde, hier der Spielplan der Divisional Round -->


    Divisional Round
    Samstag, 12. Januar 2019
    22:20 Uhr: #6 Indianapolis Colts AFC at Kansas City Chiefs live auf ProSieben und ran.de
    01:55 Uhr: Dallas Cowboys at Los Angeles Rams live auf ProSieben und ran.de
    Livestream
    NFL
    So., 18 Uhr P7 MAXX: Chargers at Patriots - ProSieben: Eagles at Saints
    Die Playoffs beginnen! In der Wildcard Round finden am Sonntag, 6. Januar 2019, gleich zwei Top-Duelle statt. ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de übertragen ALLE Playoff-Spiele im TV und im Stream.
    Sonntag, 13. Januar
    18:00 Uhr: Los Angeles Chargers at New England Patriots live auf ProSieben MAXX und ran.de
    22:30 Uhr: Philadelphia Eagles at New Orleans Saints live auf ProSieben und ran.de
    Conference Championships
    Sonntag, 20. Januar 2019
    NFC und AFC-Championship-Games: Sonntag, 20. Januar, ab 20:45 Uhr live auf ProSieben und ran.de (beide Spiele nacheinander)

    Schlafe nur einmal im Jahr

  • Nur schon mal für die Fernsehplanung am kommenden Wochenende:


    WENN die Chargers diese Woche gewinnen UND Kansas City verliert, KANN es sein, dass das AFC Conference Spiel auf Samstag oder Montag verschoben wird, da die Chargers Home Team wären und augenscheinlich kein Playoff Spiel im 27.000 Plätze StubHub Center stattfinden soll. Das Spiel würde dann im LA Collisseum stattfinden, welches ja am Sonntag aber bereits von den Rams genutzt wird.

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • @SBT
    Ich finde Andrew Luck nicht so stark, deshalb denke ich das die gegen die Chiefs keine Chance haben. Auch wenn das Sprichwort "Defense wins Championsship" was anderes sagt.


    Morgen hoffe ich, dass die Pats gewinnen werden, was aber sehr schwer werden wird.


    BTW: Wegen dem Kerl unten bin ich Patriots Fan

  • Jo, der Julian Edelman...Super Bowl gegen die Falcons...drittes Quarter und noch 3:21 Minuten zu spielen...es steht 28:3 für die Falcons...und dann diese Catch von Edelman.


    Dieser unglaubliche Catch war die Wiederbelebung der Pats und ich bin danach bis zum Abpfiff fast durchgedreht.


    Das geilste Spiel ever!

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • @Highfisch
    Ich kann mich auch noch gut daran erinnern. Haben zu fünft das Spiel gesehen und ich war der einzige Patriots Fan. Alle haben mich ausgelacht, als die Falcons so weit vorne lagen. Ich habe nur gesagt, dass das Spiel noch nicht vorbei ist und wir Tom Brady haben... Der Rest steht in den Geschichtsbüchern.

  • Alter, wenn die Offense der Colts nicht antritt und die Defense das ganze Spiel durch Soft-Zone spielt, dann kann das ja nix werden mit meinem Tipp :lach:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Dafür hat sich der Draft des KC Quarterbacks sowas von gelohnt.


    Zumindest KC macht ein echt gutes Spiel.
    Die schlechteste Defense der Saison seh ich heute zumindest nicht.

  • @silecce eindeutig... :D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Aber mit den 50 Punkten oder mehr in der Partie könntest du noch Recht bekommen :)

    das hab ich aber SOOOOOO nicht gewollt :renn:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Gleich geht's wieder los :klatsch:
    Mal gucken, ob ich wieder richtig liege mir meinen Tips...


    Die Chargers verlieren in Foxborough mit 7 Punkten +-3. Rivers wirft mindestens eine Interception (einer der Mc Courty's / Harmon fängt)


    Die Eagles verlieren knapp gegen die Saints mit 4 Punkten +-3. Kamara macht 2 Rushing TD's

  • würde ähnlich tippen
    Hab gestern alle Spiele geschafft, wenn auch teils nur nebenher.
    Aufm PC gezockt - TV so stehen, dass man da immer man schön zwischen den runden und Pausen drauf schauen kann. OK, hat mich auch zwei "tode" in EFT gekostet, ich gebs zu, aber egal...

    :popel::troll::popel:

  • Doch, einen, und den haben die Chargers dann durch nen Fumble wieder abgegeben :help:
    Ich erkenn die Mannschaft in weiss da nicht wieder.... Bellichick und Brady hin- oder her, das ist mal gar nix auf Chargers Seite...


    Und wie man dran festhält Soft-Zone zu spielen und nicht mal versucht irgendetwas anzupassen? :vielkotz:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Jetzt dann mal sehen was Mahomes gegen Brady anstellt. KC gegen die Pats wird sicher spannend


    Jetzt erstmal Eagles gegen Saints gucken... geht ja gleich gut los.