UFOs ? ! ! !

  • Bei uns werden nicht nur e-Zigaretten wegreguliert - sondern auch Berichte über UFOs ! :evil:
    Sehr zu empfehlender Bericht :thumbup:

    Liebe Grüße
    Burkhard

    Einmal editiert, zuletzt von Burkuntu ()

  • Wir Dampfer sind ganz bestimmt nicht allein im Universum !
    Hier dampft tatsächlich so einiges herum :ja:

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Da steckt bestimmt das Fliegende Spaghetti-Monster dahinter.
    Kennt das hier jemand?
    Bekennt sich gar jemand dazu?

    Zonder stoom geen kracht!

  • Mir auch. Aber es gibt da ja noch IPU (Invisible Pink Unicorn = Unsichtbaren rosarotes Einhorn), Unintelligent Sesign usw. Aber FSM ist am besten, besonders die Geschichte mit den Piraten gefällt mir. Aber wir kommen ab vom Thema, deshalb schnell die Kurve kratzen:


    Sind die UFOs etwa Manifestationen vom Fliegenden Spaghettimonster?

    Zonder stoom geen kracht!

  • Sind die UFOs etwa Manifestationen vom Fliegenden Spaghettimonster?

    Nicht zwingend, aber Mäuse sind die Projektionen transdimensionaler Lebensformen, die die Erde als Supercomputer benutzen.


    42 Rulez!! :blinzel:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

    2 Mal editiert, zuletzt von rollerfahrer ()

  • Transdimensional???
    Ich sehe schon, da hat jemand zuviel Stepen Hawking gelesen! :thumbsup:

    Zonder stoom geen kracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulfgar ()

  • Habe gerade eine N24-Doku über UFOs, besonders über die Sichtungswelle in Belgien gesehen.
    Beeindruckend !

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Kommt das nicht aufs selbe hinaus?
    Zumindest braucht man zum Lesen einen dünnen Hawking-Büchleins gewöhnlich die gleiche Zeit wie bei einer fünfbändigen Trilogie... :whistling:

    Zonder stoom geen kracht!

  • Klar, driftet das jetzt wieder in nen Fun-Thread ab. Aber ich glaube schon, dass es auch noch andere Lebensformen gibt. Wie arrogant und kleingeistig wäre man schließlich, wenn man denken würde, man wäre die einzige intelligente Lebensform im Universum (das so groß und unendlich ist, dass man kein Anfang und Ende entdecken kann). Leider ist der Horizont der meisten Menschen diesbezüglich sehr beschränkt.

  • Klar gibt es diese "Außerirdischen", ganz bestimmt sogar. Das Problem sind nur die riesigen Entfernungen. ;)

    Zonder stoom geen kracht!

  • Die riesigen Entfernungen scheinen kein Problem zu sein, wenn sie bei uns gesichtet werden ;)

    Liebe Grüße
    Burkhard

    Einmal editiert, zuletzt von Burkuntu ()

  • ich denke auch, dass es weitere lebensformen ausser uns da draussen gibt, alles andere wäre arrogant. nur wenn diese lebensformen so hoch entwickelt sind, um die riesigen distanzen und widrigkeiten der reise zu uns zu überwinden, warum sind sie dann sooo doof und lassen sich von unserer technik, die verglichen mit der ihren steinzeitlich anmuten muss, erwischen?! wenn sie entdeckt werden wollten, aber auch wenn sies nicht wollten, hätten sie sicherlich die möglichkeiten dazu beides unzweifelhaft zu tun.

  • ... kann ich mit leben, solange ich meinen spass dabei habe :D


    edit. nur gegen anal-probing hätte ich dann doch was! :renn:

    Einmal editiert, zuletzt von fqr ()

  • Die Ufos haben auch die Pyramiden gebaut!

    Selbst mit unseren heutigen Mitteln würden wir solche Präzision nicht wirklich hinbekommen .
    Die Pharaos sind da sicherlich auch nur eingezogen und haben vielleicht die Buden neu tapeziert ;)

    Liebe Grüße
    Burkhard