Testrunde - Apfelstrudel mit Vanillesauce

• Hallo Dampferfreunde!

Wir würden euch gerne dazu einladen, mal unsere neueste Liquidkreation kostenlos zu testen. Viele denken sich jetzt wahrscheinlich, dass Apfelstrudel mal so gar nicht in die Dampfmaschine passt aber lasst euch einfach überraschen. :ja:

Hier im Offline-Store ist das der Renner :jump: Wir sind schon kurz davor eine Einrichtung für Anonyme Apfelstrudelsüchtige zu errichten. :lol:

Die ersten 15 die sich melden bekommen eine Probe zugeschickt. Schreibt mir einfach eine PM mit Name, Adresse und Nikotinstärke und ich werde die Liste hier vervollständigen, beziehungsweise mich melden wenn 15 Verrückte sich gemeldet haben. :thumbsup:

Liste voll :klatsch:

1. BeGun
    2. kopjekoffie
    3. Conny11
    4. r1schnecke
    5. cyberz
    6. fullflavour
    7. Nimueh
    8. juergeli
    9. marcsz
    10. Kämmi
    11. chog
    12. schigulla
    13. Joerg65
    14. quai11
    15. ingolf

Gruß vom e-raucher-store

Carsten

9 Mal editiert, zuletzt von Carsten ()

• Huch! Ich glaube, Ihr habt wohl Angst vor Suchtverlagerung, was? :lol:

So long
    Foggi

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

• ... und das Beste, Nimueh:

Das Zeugs ist totaaal kalorienfrei!!! :lach:

So long
    Foggi

kann man Schönes bauen.

• Das wäre vielleicht was für meinen Freund.
    PM ist unterwegs.

• So Liste ist voll, Proben gehen Montag raus!

Danke für eure Beteiligung und schreibt fleissig Bewertungen wenn ihr fertig seid mit Probedampfen! :winke:

Gruß Carsten

• Die meisten scheinen ihre Proben ja schon bekommen zu haben. Wir hoffen natürlich euch schmeckt unsere Kreation und es wäre super wenn ihr eine Bewertung hier im Forum abgebt!

Gruß Carsten vom e-raucher-store & e-raucher-versand

• Ich hatte heute Post von euch, dankeeeeee :klatsch:

Da ich den CE4+ aber erst saubergemacht habe schmeckt alles noch etwas wässerig, dauert also noch etwas mit dem Bericht :schaem:

• hatte heute Post im Briefkasten. Die Vorfreude aufApfelstrudel war groß.

Größer waren meine Augen nach dem Öffnen des Lupos.

Herzlichen Dank für die breite Auswahl an Proben. Ich hatte mit einer gerechnet, nicht mit insgesamt 7 Proben verschied. Geschmäcker.

Testberichte folgen im dementsprechenden Bereich hier am Board.

Danke schön,

Gruß Torsten

Das Leben ist viel zu kurz, um Musik über minderwertige Lautsprecher zu hören :metal:

• Hier sind die Proben heute auch angekommen :jump:

Apfelstrudel hat mein Freund schon mit Genuss getestet.

Mit den anderen Proben muss ich erstmal sehen da diese ja 12 mg haben.

• Hey quai,

ja wir haben Apfelstrudel nach Wahl reingepackt, die anderen Proben haben wir dann Pi mal Daumen verteilt, dafür waren es dann einfach zu viele Päckchen um das alles einzeln zu machen. Aber irgendwen kennt man ja eigentlich immer der das gebrauchen kann, oder für den Notfall :)

• War ja auch keine Kritik sondern nur eine Mtteilung das die Bewertung dieser Proben etwas länger dauern kann.

• Hab heute auch die Proben erhalten, aba noch nich getestet. Danke dafür! :freu1:
    Da sind 2 Proben dabei, kann aber leider nich lesen , was auf den Eppis steht. :peinlich: :rot:

• Persico, das habe ich auch. Ist ein Likör.

Guck doch mal imShop nach.

PS Rapa Nui ? das ist Tabak

• Das hört sich ja vielversprechend an. Muss ich mir merken.

• Das Päckchen scheint angekommen zu sein. Grossvater meinte jedenfalls am Telefon das (wieder) irgendwas von so nem Raucherzeugs angekommen sei.. :schaem:
    Ich werde es vermutlich am Freitag abholen gehen. Jetzt mach ich aber erst mal den Mini-Kayfun sauber damit das dann auch in einen passenden Verdampfer eingefüllt werden kann. :thumbsup:

Danke schon mal. Bewertung folgt... :ja:

Signaturen sind überbewertet.

• Als Allererstes mal: Ganz herzlichen Dank für Eure Tests!

Kleine Anmerkung von mir:

Ich habe gesehen, dass Ihr bei Euren Bewertungen immer den "e-raucher-versand" angegeben habt.
    Die werden zwar vom e-raucher-versand verschickt, aber das ist eine eigenständige Firma.

Das sind also "PHOENIX-Liquids"

So long
    Foggi

kann man Schönes bauen.

• Axi, da ist doch schon alles geloffen.... kommst hinterher wied ald Fasend.....

Chogi-Chog, seit 17.12.2011 am damfen. Viel Dampf :thumbsup: